Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Mal wieder eine Tasche gesucht

  1. #51
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ach so, Danke

    Lütte kenne ich, lütsch habe ich jetzt gelernt
    BB - das Bildungs-Board - ich lern hier auch täglich zu!

  2. #52
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Wie ist denn so das Innenleben der Onkel & Tanten ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #53
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wie ist denn so das Innenleben der Onkel & Tanten ?
    Super und äußerst zweckmäßig. Durch das Board auf diese Marke aufmerksam geworden habe ich sie meinem Freund vorgestellt, der einen Messenger gesucht hat. Am Freitag von den O&Ts berichtet hat er am Samstag schon eine gekauft und schwärmt in den höchsten Tönen.

    Sie ist toll aufgeteilt, Vorrichtungen für Handy, Blackberry, Stifte, kein Kleinkram, der rumfliegt, also ich finde sie klasse.

  4. #54
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Deichgräfin hatte Recht. Ich konnte mir eine kleine Pancake in echt anschauen und so schön das Leder auch ist, sie ist mir zu klein. Und die Inneneinteilung ist auch nichts meint, nur ein großes Fach, wo meine jetzigen Lieblinge zwei Fächer haben ( + Reissverschlussfach, Handyfach etc. ).
    Ein Nachteil wäre auch für mich, dass sie nicht mit Reissverschluss zu schließen ist, die Druckknöpfe sehen zwar nett aus aber so fällt auch leichter was raus und man kann leichter reingreifen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 08:16:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 18:22:10
  3. mal wieder Bree Tasche in der Brigitte
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 22:23:56
  4. Noch eine Tasche gesucht ( Boss )
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 15:49:38
  5. Mal wieder eine GG&L-Tasche gesucht
    Von KatinkaRosenrot im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 07:17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •