Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Handcreme: Clarins Crème Jeunesse...

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010

    Standard Handcreme: Clarins Crème Jeunesse...

    Anzeige
    verwendet die hier aktuell noch eine von euch?
    Was könnt ihr mir denn über den Duft, Pflege usw. sagen?
    Liebe Grüße
    Amysweet

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Amy,

    ich hatte gerade eine Probe von dieser Handcreme und finde sie nicht so toll. Die andere Handcreme von Clarins pflegt meiner Meinung nach besser und riecht auch angenehmer.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    ich hol sie mir ab und zu mal wenn sie aktionshalber nur 11 euro kostet, sonst ist mir das für eine handcreme einfach zu teuer...
    aber den duft finde ich göttlich und die pflegewirkung ist gut,besonders am tag, da sie schnell einzieht

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sie riecht ein bisschen Cologne-artig und ist eine sehr schöne Tagescreme für tagsüber. Also nichts Superreichhaltiges für den Abend, aber auch nicht zu leicht. Ich könnte mir vorstellen, mir irgendwann wieder eine Tube davon zu holen.

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich mag sie gerne und habe heute wieder zwei für 10,50 gebunkert

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von Krichi Beitrag anzeigen
    Ich mag sie gerne und habe heute wieder zwei für 10,50 gebunkert
    Genau, es gibt sie gerade wieder limitiert für 10,50. Hab mir erstmal ein Exemplar mitgenommen .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich mag diese Handcreme sehr gerne und verwende sie schon seit Jahren. Tagsüber nehme ich allerdings immer das Fluide mit SPF15, um die Hände vor lichtbedingter Alterung zu schützen. Da das Fluide sehr leicht ist, nehme ich im Herbst und Winter die Creme immer noch darüber. Der Duft ist sehr dezent, und die Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Wenn meine Hände im Winter allerdings sehr trocken sind, reicht mir die Creme abends manchmal nicht aus. Für den Tag aber ist sie super.

    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist sie nicht zu toppen. Für eine gute Handpflege echt nicht teuer.

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Amysweet Beitrag anzeigen
    Genau, es gibt sie gerade wieder limitiert für 10,50. Hab mir erstmal ein Exemplar mitgenommen .
    Kannst du bitte berichten, wie sie pflegt, vor allem tagsüber, nach mehrmals Händewaschen. Ich überlege mir nämlich auch, die Handcreme zu holen. Nur wenn sie so wie alle anderen ist, dass man ständig nachcremen muss, dann kann ich mir ja den Spaß sparen .
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte berichten, wie sie pflegt, vor allem tagsüber, nach mehrmals Händewaschen. Ich überlege mir nämlich auch, die Handcreme zu holen. Nur wenn sie so wie alle anderen ist, dass man ständig nachcremen muss, dann kann ich mir ja den Spaß sparen .
    mach ich .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Anzeige
    Ich finde die Handcreme auch klasse. Riecht lecker ist nicht so schmierig. Zuerst denke ich immer sie könnte einen tick fettiger sein, aber wenn sie weggezogen ist sehen die Hände und Nägel immer total gepflegt aus.
    Da können andere günstigere Handcremes nicht mit halten. Also für´s Büro top.
    Und nicht zu vergessen, man braucht auch nicht so viel. Mir hält so eine Tube gut ein halbes bis dreiviertel Jahr.
    LG mine

Ähnliche Themen

  1. Clarins Jeunesse de Cou Multi-Régénérante Halspflege
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 12:32:48
  2. Clarins: Crème Jeunesse des Pieds
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 09:53:20
  3. YSL Creme Reactivation Jeunesse IP 15
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 20:04:48
  4. Clarins Handcreme mit SPF 15
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 07:56:13
  5. Crème Désaltérante von Clarins
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •