Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Deo

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Deo

    Anzeige
    Welches Deo benutzt ihr ??

    Ich suche eins zum sprühen. -Benutze in Moment das von Bebe, bin damit aber nicht sooo zufrieden, außerdem kann ich den Duft nicht mehr leiden !

    Könnt ihr mir eins empfehlen ? Sollte auch für empfindliche Haut geeignet sein !

    Danke !!!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi!

    Mein Lieblngsdeo ist das Rexona Cotton Dry, schon seit mehreren Jahren. Gibt es auch als Spray.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi,

    macht es weiße Flecken ?

    Ich hatte nämlich mal den Stick und der hat immer weiße Flecken auf den T-Shirts gemacht !

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard Deo

    Hi,

    ich hab momentan das Pump-Spry von Nivea (das in dieser Mini-Flasche).
    Kann man gut in jede Handtasche packen und ich habe bischer auch noch keine Flecken. Der Duft ist relativ neutral, was ich auch sehr angenehm finde. Ansonsten komm ich auch gut mit den 8x4 Deos klar, die haben da auch verschiedene Düfte, wobei ich gar nicht mehr weiss, was da mein Favorit war....

    Liebe Grüße
    sternchen

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi Inchen!

    Ich benutze momentan das Nivea Sensitive zum Sprühen. Der Duft ist recht neutral, was mir sehr wichtig ist. Flecken auf der Kleidung hatte ich noch nicht und sanft nach der Rasur ist es auch.

    Bei meinem letzten Shopping habe ich noch eine Probe von einer Biotherm Deo-Creme bekommen. Die muss noch durch den "Hitze-Test" und nach positivem Abschluss werde ich mit dem Gedanken spielen, mir diese zuzulegen!

    LG
    Pimblinchen

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi,

    also ich habe das von H&M für schlappe 1,90 EURO (weiß allerdings nicht, ob es das noch gibt!). Gibt's in 5 Sorten. Die Gerüche sind ein bißchen gummibärchenmäßig, dafür ist es das Beste, was ich je hatte, und ich habe schon fast alles durch!!! Hält supertrocken, zumindest bei mir!

    LG, Divaa

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Hi,

    ich benutze acuh Rexona Cotton Dry und bin damit sehr zufrieden! Ansonsten ist der mini deo von Nivea auch super und hâlt echt ewig!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Inchen

    Mein Favorit ist das Adidas Woman. Es ist Alkoholfrei, wirkt sehr gut und von Flecken keine Spur!

    LG
    Rebecca

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab gleich mehrere Favoriten:

    Rexona Cotton Dry
    Dove
    Nivea, da ist besonders die Deocreme sehr mild. Ist mir aber im Sommer zu wenig Deo-Wirkung.

    Am besten wirkt bei mir Secret, aber das ist bei dunklen Shirt wegen der hellen Streifen nicht empfehlenswert.

    Derzeit nehem ich am häufigsten das Diesel Deo Zero Plus Feminine, weil a) mir der Duft gut gefällt, b) ich es geschenkt bekommen habe und c) ich es endlich aufbrauchen will! Es dauert EWIG, bis 150 ml Deo im Öko-Sprühflakon alle sind!!!

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    Hallo,
    ich benutze das Deo von Lavera,leider kann ich die Wirkung nicht gut beurteilen, da ich es nicht besonders viel brauche.
    Der Duft ist ein bisschen intensiv und riecht so wie die meisten Lavera-Produkte, besser kann ich ihn(den Duft) wirklich nicht beschreiben.
    Es ist dir vielleicht zu öko-mässig.

    LG Hannah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •