Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ich hab Armani wegen der Lidschattenfarben angeschrieben...

  1. #11
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Ich habe bei manchen Firmen so meine Bedenken, ob die überhaupt lesen, wenn man ne Email schreibt.
    Hab neulich auch ne Firma angeschrieben, weil ich was wissen wollte und heute bekomm ich zur Antwort
    "Tut uns leid, aber wir haben zurzeit keine Gratisproben, wir melden uns gegen Ende des Jahres noch einmal"
    Aber schön das ich was ganz anderes wissen wollte und überhaupt nicht nach Proben gefragt habe

  2. #12
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Meines Wissens gehört Armani zu l'oreal. Steht sogar au der l'oreal-Home
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, Armani gehört zu L'oreal, allerdings gehören sie auch mit YSL zusammen. Im Alsterhaus in Hamburg müssen die Armani Visagisten gelegentlich auch am YSL Counter einspringen und die haben sowas auch schon mal erwähnt, dass sie zusammen gehören.

    Also zum Teil haben sie Deine Mail schon gelesen, Pete. Wirklich sparkling sind bei Armani tatsächlich keine der Mono-Lidschatten. Warum das so irreführend auf der USHomepage steht weiß ich auch nicht.
    Befriedigend ist die Antwort natürlich nicht.

    An welche Mailadresse hast Du geschrieben ?

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Pete, da würde ich ganz frech noch mal zurückschreiben und fragen, ob sie denn da nicht richtig gelesen hat
    das mach ich auch. Also so ein bekloppte Antwort nehm ich nicht hin. Wahrscheinlich ist die Nr. 36 der Ladenhüter und den wollen die mir jetzt andrehen

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Gehört Armani nicht zu L'Oreal

    und ysl wohl dann auch...

    alles ein verein
    Der Absender war L´Oreal (hatte ich nicht mitkopiert).
    Also gehört Armani zu YSL und YSL gehört zu L´Oreal
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    An welche Mailadresse hast Du geschrieben ?
    hab auf der armani-cosmetics Seite das Kontakt-Formular ausgefüllt
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Vom L'Oreal Kundenservice erhalte ich eigentlich immer eher Wischiwaschi-Antworten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nee, die 36 ist kein Ladenhüter Das ist einer der neutralen, matten Lidschatten, die regelmäßig als Base empfohlen werden. Ähnelt bisschen dem BB Bone, nur nicht so gelblich.
    Ich habe den 36 im Juni gekauft, seit dem mind. 3 x die Woche benutzt und demnächst dürfte es so weit sein, dass man den Boden sieht. Wenn er leer ist werde ich ihn sicher nachkaufen.

    Ich schaue meine E/S zuhause mal durch und mache Dir hier eine Liste welche welches Finish haben

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Nee, die 36 ist kein Ladenhüter Das ist einer der neutralen, matten Lidschatten, die regelmäßig als Base empfohlen werden. Ähnelt bisschen dem BB Bone, nur nicht so gelblich.
    Ich habe den 36 im Juni gekauft, seit dem mind. 3 x die Woche benutzt und demnächst dürfte es so weit sein, dass man den Boden sieht. Wenn er leer ist werde ich ihn sicher nachkaufen.

    Ich schaue meine E/S zuhause mal durch und mache Dir hier eine Liste welche welches Finish haben
    oh das ist ja superlieb, Purzel *knuddel*

    Ich mag halt echt gar keine Glitzerpartikel im e/s
    Ich finde z.B. das die ETK-Palette (hab die türkisene) schon glitzert. Geht immer Sommer gerade so, aber jetzt mag ich das nicht...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Vom L'Oreal Kundenservice erhalte ich eigentlich immer eher Wischiwaschi-Antworten
    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mich mal wegen einer Coloration beschwert (Farbe ging nicht mehr von der Haut ab) und einen Rückruf eines sehr netten Servicemitarbeiters bekommen inklusive großem "Entschädigungspaket".

    Von Armani oder auch YSL hätte ich nun aber schon etwas mehr erwartet (vgl. Chanel).
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 21:02:35
  2. keine Preise angeschrieben :-(
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 15:49:59
  3. Lidschattenfarben
    Von Nala im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:54:56
  4. Lidschattenfarben?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:30:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 20:17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •