Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ich hab Armani wegen der Lidschattenfarben angeschrieben...

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ja, Pete, die türkise EtK Palette glitzert, das stimmt. Aber diesen Glitzer gibt es immer nur in den Paletten, bei den Monos habe ich den noch nie gesehen. Da ist es bei einigen nur ein Satinshimmer der das Lid glatter aussehen lässt, aber -ich schwöre- nicht glitzert und auch nichts fällt runter oder so.

    Also:

    Matt sind:
    36 ganz helles Creme ohne Gelbstich
    25 cremiges Altrosé, Tick dunkler als Hautfarbend, sehr schön unter dem Brauenbogen wenn man nicht so einen ganz hellen Highlighter mag
    11 Fliederton, leicht blaustichig
    16 Mischung aus Hellblau und Petrol, aufgetragen recht hell, wird von Alex empfohlen als Musthave weil er Rötungen nimmt, trotz seiner Helligkeit auch für die Lidfalte wenn man z.B. mit der türkisen Palette schminkt, aber auch in Zusammenhang mit anderen E/S oder für das bewegliche Lid

    Satin sind:
    29 Babyrosa, sehr hell, daher auch als Base oder Highlighter unter dem Brauenbogen oder im inneren Augenwinkel, hat goldenen Shimmer
    35 ein eher dunkler Khakiton, sehr hübsch in Verbindung mit 36 zum Beispiel
    22 mein absoluter Liebling *herzchenmal* ein Taupe/Mauveton, also gräulichbräunliches Lila der -ich schwöre erneut- die Augen keinesfalls verheult aussehen lässt sondern sie strahlend macht. Er funktioniert in der Lidfalte, aber so richtig schön wird er wenn man ihn ganz alleine auf dem beweglichen Lid benutzt und dann variiert mit verschiedenen Kajalfarben. Es passt schwarz, braun, lila und jedesmal verändert er sich dadurch ein bisschen das kleine Chamäleon.

    So, das sind die Farben die ich gerade vorrätig habe.
    Hast Du denn schon welche ins Auge gefasst die Dich interessieren würden ? Dann schreibe mir mal die Nummern und ich schaue am Counter welche Beschaffenheit sie haben.

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Das muß ich mal erzählen:

    ich schrieb vor ein paar Tagen an die Armani Kundenbetreuung. Da ich keinen Glitzer in Lidschatten mag, wollte ich die Farbnummern von den Lidschatten wissen, die "matt" und "satin" sind, damit ich entsprechend bestellen kann.
    Und ich schrieb denen ausdrücklich, daß ich darauf angewiesen bin im internet zu bestellen, da es keinen Armani-Counter bei mir in der Nähe gibt.


    Und diese Antwort habe ich gerade bekommen :

    Liebe Frau XXXXX,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Unsere Maestro Lidschatten sind eigentlich eher nicht sparkling.

    Unsere Empfehlung für Sie wäre die Farbnummer 36.

    Gerne wird man Ihnen den Lidschatten in Ihrer Parfümerie anhand der Tester
    zeigen.

    Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen,

    Judith Dalbert
    YVES SAINT LAURENT


    Na ja.....

    lg, pete


    Da muss ich grad an den Armani Counter in Dortmund denken der ziemlich usselig aussah, die Paletten hatten auch Flecken anderer Farben drauf. Der sah echt desolat aus da. Da macht es bestimmt Spaß sich die Produkte anzusehen

  3. #23
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Da muss ich grad an den Armani Counter in Dortmund denken der ziemlich usselig aussah, die Paletten hatten auch Flecken anderer Farben drauf. Der sah echt desolat aus da. Da macht es bestimmt Spaß sich die Produkte anzusehen
    Darf ich grad mal ne Frage einschieben, gibt es in Do schon den Winterlook duckundweg

  4. #24
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Wo ist denn in Dortmund ein Armani Counter ?
    Liebe Grüße, Hexchen

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Der Dougi der zwei Etagen hat, hat Armani.
    Es lagen zwei ETK Paletten herum die nicht wirklich ansehnlich aussahen. Der counter insgesamt sah für unsere Begriffe wirklich desolat aus und eher so als würde man eher dazu tendieren,, Armani aus dem Sortiment zu nehmen. Im Vergleich dazu waren Guerlain, Lauder und Co. blitzblank und gut sortiert

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Pete, lass dir doch einfach hier weiterhelfen

    also ich hab den Maestro 2, das ist ein helles, sehr schönes Beige mit Satin Finish. eher warm.

    und den Maestro 6, ein dunkleres Braun, zwischen matt und Satin, neutral bis kühl mit einem minimalen Grünstich.

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Der Dougi der zwei Etagen hat, hat Armani.
    Es lagen zwei ETK Paletten herum die nicht wirklich ansehnlich aussahen. Der counter insgesamt sah für unsere Begriffe wirklich desolat aus und eher so als würde man eher dazu tendieren,, Armani aus dem Sortiment zu nehmen. Im Vergleich dazu waren Guerlain, Lauder und Co. blitzblank und gut sortiert
    Sorry gehört nicht in den Thread aber hast Du bei Guerlain zufällig die neuen Paletten und das Make up gesehen, Sunshine

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sorry for OT Pete. Ja der Counter im Karstadt hat die Lingerie und die Paletten.
    Der Dougi, der 2 Etagen Dougi, hat auch die Lingerie. Die Paletten mein ich, waren auch im Display, bin mir da aber nicht sicher

  9. #29
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Ah Danke ,Sunshine2006
    Liebe Grüße, Hexchen

  10. #30
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Danke Sunshine dann lohnt sich ja mal Do Shopping Trip, sorry nochmal Pete

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 21:02:35
  2. keine Preise angeschrieben :-(
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 15:49:59
  3. Lidschattenfarben
    Von Nala im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:54:56
  4. Lidschattenfarben?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:30:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 20:17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •