Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Make Up & schwitzen im Gesicht :-(?!Rat?!

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284

    Standard Make Up & schwitzen im Gesicht :-(?!Rat?!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!!!

    Vielleicht kennt jemand das "Problem" und weiss einen Rat?!?!
    Ich neige dazu, wenn ich creme im Gesicht habe schneller zu schwitzen und wenn ich dann auch noch Make Up drauf mache....und das Wetter so ist, wie jetzt..nämlich Arschkalt..und wenn ich dann z.b. einkaufen gehe...da ist es dann immer sehr warm..und da bekomm ich richtig kleine Schweissperlchen im Gesicht, weil die Temperaturschwankungen einfach ZU doll sind...

    ...vielleicht bin ich da ja auch unnormal!?!?

    aber irgendwie störts mich...kann man da was gegen tun??

    Freue mich auf Eure Antworten!!!
    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Neigst Du allgemein stark zum Schwitzen?

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Ich kenn das und setz mich dazu
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Neeee, überhaupt nicht.. aber wenn ich Creme ins Gesicht mache, dann ist aus irgendwie Und wie gesagt, wenn die Temperaturen so schwanken.... Hoooorrror...!!!...
    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich kenn das auch ohne Ende - und setzt mich ebenfalls dazu!

    Du bist also definitiv NICHT unnormal! Es ist echt die Hölle, wenn man allein bei diesen Temperaturen in nen Laden geht, der so richtig schön geheizt ist, weil die Verkäuferinnen alle im T-Shirt da drin rum laufen... Schweißperlen auf dem Gesicht ohne Ende - das nützt es auch nix, wenn man die Jacke auszieht...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Hm, könnte mir vorstellen, das Deine Haut die Creme vielleicht nicht richtig aufnimmt. Die Creme würde dann eher wie ein Film auf der Haut liegen und das MU, das Du drüber gibst dann natürlich auch. Bei Temperaturschwankungen äußert sich das dann im "Schwitzen". Was hats Du für Haut und was nimmst Du für eine Pflege?

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Ich habe trockene haut und nehme Pflege von Eucerin, da ich auch sehr sensible Haut habe.

    Bin auf jeden fall schon mal froh, das ich nicht alleine bin
    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Bei trockener Haut eher ungewöhnlich. Das man dick eingemummelt im Winter erstmal ins Schwitzen kommt, wenn man einen überheizten Supermarkt betritt, finde ich jetzt nich unnormal, aber mir wird dann allgemein warm und nicht nur mein Gesicht schwitzt.
    Hast Du denn das Gefühl, das Deine Haut die Creme mag und sie auch gut wegzieht?

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Schon, aber im Gesicht find ich es persönlich immer ein bisschen zu doll. Habe eine richtig feuchte Stirn und dann über der Lippe...könnte mich quasi trocken tupfen...ist aber auch blöd, wenn man make up drauf hat.

    Eigentlich zieht sie schon gut ein...mhhmm... ich kann "normale" creme gar nicht benutzen..da mir das immer gleich brennt im Gesicht..bin da sehr empfindlich... kann auch keine Abschminktücher nehmen..brennen wie sau... nehme immer Penaten Babytücher zum abschminken...was die anderen für den Popo nehmen, nehm ich fürs Gesicht.. *hihi*
    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von MissesKinney Beitrag anzeigen
    Schon, aber im Gesicht find ich es persönlich immer ein bisschen zu doll. Habe eine richtig feuchte Stirn und dann über der Lippe...könnte mich quasi trocken tupfen...ist aber auch blöd, wenn man make up drauf hat.

    Eigentlich zieht sie schon gut ein...mhhmm... ich kann "normale" creme gar nicht benutzen..da mir das immer gleich brennt im Gesicht..bin da sehr empfindlich... kann auch keine Abschminktücher nehmen..brennen wie sau... nehme immer Penaten Babytücher zum abschminken...was die anderen für den Popo nehmen, nehm ich fürs Gesicht.. *hihi*
    Frag mich gerade, ob da nicht auch was drin ist, was die Poren auf Dauer verstopft (ist ja alles sehr gehaltvoll) und die Creme nicht mehr so recht angenommen wird. Nehme mal an, Du machst auch kein Peeling bei Deiner empfindlichen Haut. Aber das ist ja auch nur eine reine Mutmaßung von mir.
    Vielleicht doch mal zur Kosmetikerin, sich Produkte empfehlen lassen und schauen , ob es besser wird?

Ähnliche Themen

  1. Schwitzen im Gesicht
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.07.21, 13:09:07
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.10, 11:16:57
  3. Schwitzen im Gesicht- Creme wirkt noch???
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 21:25:54
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 13:12:09
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •