Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Feine Düfte bei Körperpflegeprodukten

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    196

    Standard Feine Düfte bei Körperpflegeprodukten

    Anzeige
    Hallo liebe Duftkenner/innen,

    da ich nicht zu jedem Parfum die zugehörige Körperpflegelinie kaufen kann / will (ich müsste sonst anbauen), bin ich ständig auf der Jagd nach schön duftenden, nicht so teuren Duschgels, Bodylotions, Deos usw. Gerne aus dem Drogeriemarkt oder Kaufhaus.

    Meine vanilligen Parfums z.B. trage ich oft zusammen mit der Vanille-Bodylotion von Yves Rocher. Die pflegt und harmoniert mit vielen Düften.

    Und ein superleckeres Duschgel von AVON habe ich kürzlich geschenkt bekommen. Senses Aloha exotic & uplifting. Es duftet nach Kokos und Tiare oder Gardenien.
    Da könnte ich mich reinlegen.

    Kennt Ihr noch mehr solcher "Alltagsprodukte", die wunderschön parfümiert sind? Welche günstigen Alternativen gibt es zu den Bodyprodukten der Parfumlinien?

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    YR Monoi de Tahiti Duschgel - das müßte dir gefallen

    http://www.yves-rocher.de/control/pr...xSrc=_Category

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Ich liebe die hellblaue Nivea, heißt hautverwöhnende Softlotion, riecht einfach superlecker, die mag ich gern zu frischen Düften, weil der Duft intensiviert wird. Aber auch alleine trag ich sie gern.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Von Balea gibt es so ein Aroma Dusch Peeling, das lecker nach Grapefruit riecht. Im Sommer zu frischen Parfums (z.B. Palermo) sehr passend. Find ich.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    196
    @Mayamee: Duften die verschiedenen Nivea Lotions unterschiedlich? Habe schon ewig nichts von Nivea probiert.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von Madagascar Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Duftkenner/innen,

    da ich nicht zu jedem Parfum die zugehörige Körperpflegelinie kaufen kann / will (ich müsste sonst anbauen), bin ich ständig auf der Jagd nach schön duftenden, nicht so teuren Duschgels, Bodylotions, Deos usw. Gerne aus dem Drogeriemarkt oder Kaufhaus.

    Meine vanilligen Parfums z.B. trage ich oft zusammen mit der Vanille-Bodylotion von Yves Rocher. Die pflegt und harmoniert mit vielen Düften.

    Und ein superleckeres Duschgel von AVON habe ich kürzlich geschenkt bekommen. Senses Aloha exotic & uplifting. Es duftet nach Kokos und Tiare oder Gardenien.
    Da könnte ich mich reinlegen.

    Kennt Ihr noch mehr solcher "Alltagsprodukte", die wunderschön parfümiert sind? Welche günstigen Alternativen gibt es zu den Bodyprodukten der Parfumlinien?
    Das Aloha Duschgel war eine Sommeredition, die geht in kürze wieder raus aus dem Sortiment.Kann dir auch sagen wann, nur muss ich da mal nachsehen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Madagascar Beitrag anzeigen
    @Mayamee: Duften die verschiedenen Nivea Lotions unterschiedlich? Habe schon ewig nichts von Nivea probiert.

    Ja, da gibt es verschiedene Düfte, aber die anderen find ich nicht überragend, für die hier hab ich schon mehrmals Komplimente bekommen, weil sie so fein frisch riecht, aber nicht zitronig, sondern weich. Und sie zieht schnell ein, das find ich wichtig.

    Sehr gerne trage ich zu mandeligen, pudrigen Düften die Hipp Babysanft Lotion, da die auch etwas mandelig duftet.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also Nivea blau veträgt sich wirklich mit jedem Duft und duftet auch solo sehr angenehm *zustimm*

    Die hab ich auch immer im Haus. Am besten passt sie zu Hilde Soliani Il vs Iris

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.10
    Beiträge
    35
    Magst du zufällig l`eau d`issey? Von Palmolive gibt es ein Duschgel, das heißt
    "Thermal Spa" ist hellblau und hat Peelingkörnchen drin. Das riecht haargenau wie das Issey. Für meine Nase zumindest.

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.10
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Also Nivea blau veträgt sich wirklich mit jedem Duft und duftet auch solo sehr angenehm *zustimm*

    Die hab ich auch immer im Haus. Am besten passt sie zu Hilde Soliani Il vs Iris

    LG
    Deception
    Also ich meine nicht die normale blaue sondern diese hier: http://media.preisvergleich.de/media...remelotion.jpg

    Die Form der Flasche ist inzwischen etwas anders.

Ähnliche Themen

  1. Feine Freundinnen
    Von Mela1973 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 22:32:11
  2. feine Poren
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 13:54:21
  3. Feine Kleinigkeiten
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 00:45:35
  4. feine Haare
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 18:18:29
  5. feine Haare
    Von Doreen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •