Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Puderveilchen

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Puderveilchen

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eigentlich einen Duft der so duftet wie die Puderkügelchen von Guerlain?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hier ist ein Puderveilchen-Thread: http://www.beautyboard.de/showthread....=puderveilchen

    Genau wie die Kügelchen hat wohl nur der Meteorites-Duft geduftet. Manchmal findet man den noch bei ebay, aber da hätte ich mittlerweile zu viel Sorge, dass der Duft gekippt ist.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe noch einen Les Météorites und er duftet immer noch wie am ersten Tag *Herzchenmal*. Was vergleichbares ist mir leider noch nicht untergekommen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wir sollten Guerlain mit Mails bombardieren, damit sie den neu auflegen . Seit ich den Les Voilettes Mineral habe, bin ich wieder sowas von scharf auf den Duft. Für mich ist er neben Shiseido Concentrate die genialste Kosmetikbeduftung.

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ja, ich hätte auch Meteorites gesagt.
    Ich habe mir übrigens vor längerer Zeit einen Flakon bei Ebay ersteigert und de Duft ist immernoch prima.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo,
    auf jeden Fall der Meteorites. Habe zum Glück noch ein Fläschchen (vielleicht mal bei ebay gucken? hatte meins auch von dort). ansonsten finde ich dass das normale Insolence auch ähnlich riecht. Einfach mal ausprobieren.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Wir sollten Guerlain mit Mails bombardieren, damit sie den neu auflegen . Seit ich den Les Voilettes Mineral habe, bin ich wieder sowas von scharf auf den Duft. Für mich ist er neben Shiseido Concentrate die genialste Kosmetikbeduftung.
    Sowas von unterschrieben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Zitat Zitat von hecate Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auf jeden Fall der Meteorites. Habe zum Glück noch ein Fläschchen (vielleicht mal bei ebay gucken? hatte meins auch von dort). ansonsten finde ich dass das normale Insolence auch ähnlich riecht. Einfach mal ausprobieren.
    Na dann muss ich mal Ebayen....jetzt habt ihr mich nämlich total angefixt.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Den Les Météorites hatte ich schon mal, leider wurde er gar nicht schön auf meiner Haut, ich habe ihn wieder abgeben. Das Insolence EDP kenne ich, leider konnte ich ihn irgendwann nicht mehr an mir ertragen. Vielleicht paßt Puder + Veilchen doch nicht so zu meiner Haut. Die anderen Kanidaten werde ich mal bei Gelegenheit testen.

    Weiß jemand, ob das reine Parfum des Insolence anders duftet, als das EDP?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ja, tut es.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Puderveilchen - was gibt es da außer Insolence?
    Von Exuser28 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.03.13, 10:18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •