Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wechsel von dunklem zu hellem e/s

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613

    Standard Wechsel von dunklem zu hellem e/s

    Anzeige
    Hm, ich komme mir gerade so komisch vor.

    Normalerweise trage ich gerne dunkle e/s, das macht mich aber zu bestimmten Zeiten etwas müde aussehend.

    Ich habe jetzt mal 'heruntergefahren' und verwende nur Navajo auf dem beweglichen Lid, und Black Charcoal ganz zart als Banane. Graphite Shimmer Ink als liner und etwas grauen Kajal unten.

    Nun fühle ich mich aber so nackt, obwohl das sehr frisch aussieht.

    Kann mich jemand verstehen? Geht dieses Gefühl irgendwann weg?

    Probleme habe ich....

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    ja das kenne ich!

    Ich trage normalerweise auch gerne mal farbigere AMUs, auch ins Büro. Nur glauben meine Kolleginen, das geschminkte Menschen Kinder essen , daher versuche ich mich jetzt immer so zu Schminken, dass man es möglichst wenig sieht.
    Jetzt kämpfe ich jeden Morgen vorm Spiegel mit mir selbst, ob ich noch etwas Rouge auflege und doch noch einen Eyeliner ziehen soll oder lieber nicht.

    Bisher ist das Gefühl, dass ich mich nackt, krank und hässlich fühle aber noch nicht weggegangen.

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das kenne ich. Ich trage heute nur den BB Creamie Cement und oben den Geleyeliner Espresso und Mascara. Unten bin ich nackt
    Mich haben schon einige Visagisten so geschminkt, also unten ohne, aber ich kann mich da nicht dran gewöhnen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von beautyandabeast Beitrag anzeigen
    Nur glauben meine Kolleginen, das geschminkte Menschen Kinder essen , daher versuche ich mich jetzt immer so zu Schminken, dass man es möglichst wenig sieht.
    Ist das wirklich ein Grund, sich dauerhaft nicht wohlzufühlen? Ich finde nicht.

    Zum Thema:
    Ich habe lange Zeit sehr intensives Augenmakeup getragen, mit viel schwarzem Kajal auf dem unteren Innenlid. Irgendwann musste ich das aufgrund meiner Kontaktlinsen etwas reduzieren und hab den unteren Lidstrich am Innenwinkel weggelassen, weil ich ständig Kajalablagerungen auf den Kontaktlinsen hatte. Am Anfang war jeder Blick in den Spiegel ein kleiner Schock. Hab mich aber relativ schnell daran gewöhnt und heute finde ich es schön, dass zu meinem normalen Augenmakeup eine Steigerung mölich ist.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    So ganz ohne etwas dunkleres im äußeren Winkel fühl ich mich auch immer nackt, allerdings brauch ich wiederrum den helleren E/s wenigsten im 1/3 sonst seh ich aus als hätt ich drei Tage durch gemacht.
    Hab für mich aber festgestellt das hellere E/s definitiv frischer und wacher machen und ohne Liner oben geht garnicht obwohl mir der Herr Rothe dafür nur einen E/s empfohlen hat (die 16 ).

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die 16 als Liner

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich ein Grund, sich dauerhaft nicht wohlzufühlen? Ich finde nicht.

    Zum Thema:
    Ich habe lange Zeit sehr intensives Augenmakeup getragen, mit viel schwarzem Kajal auf dem unteren Innenlid. Irgendwann musste ich das aufgrund meiner Kontaktlinsen etwas reduzieren und hab den unteren Lidstrich am Innenwinkel weggelassen, weil ich ständig Kajalablagerungen auf den Kontaktlinsen hatte. Am Anfang war jeder Blick in den Spiegel ein kleiner Schock. Hab mich aber relativ schnell daran gewöhnt und heute finde ich es schön, dass zu meinem normalen Augenmakeup eine Steigerung mölich ist.
    Ja, die Sache mit der Steigerungsmöglichkeit ist natürlich ein klarer Vorteil!

    Ich versuche gerade, mich davon abzuhalten, den Black Charcoal großflächig und intensiv über mein gesamtes Lid zu verteilen - fühle mich wie ein Junkie auf kaltem Entzug

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    [quote=Pummelfee;2637630]Ist das wirklich ein Grund, sich dauerhaft nicht wohlzufühlen? Ich finde nicht.

    Sorry für OT:

    das ist nur einer von vielen Punkten. Ich bin mittlerweile bei nicht provozieren = totstellen, was meinen Arbeitsplatz betrifft angekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Wenn Ihr gerne bunt tragt, warum nicht ein Kompromiss: Neutrale (fast unsichtbare) e/s Kombi und dazu ein eindeutig auffallend bunter Gel/Liquid Liner oben.

    Bezüglich Liner unten habe ich mal gelesen, dass man den mit zunehmendem Alter immer leichter werden und dann weglassen sollte. Ich vermute wegen den Fältchen (läßt einen dann älter wirken) und weil Liner unten die Augen immer kleiner macht.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von beautyandabeast Beitrag anzeigen
    Sorry für OT:

    das ist nur einer von vielen Punkten. Ich bin mittlerweile bei nicht provozieren = totstellen, was meinen Arbeitsplatz betrifft angekommen.
    ... ist es dann nicht Zeit, den Arbeitsplatz zu wechseln?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. lippie in dunklem lila gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 15:52:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 06:37:01
  3. eyeliner gel in dunklem Pflaumenton?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 12:25:18
  4. Strähnen in dunklem Haar
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 12:43:39
  5. Blonde Strähnen in dunklem Haar?
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 20:21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •