Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wimpernzange und Wimperntusche vertragen sich nicht:)

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292

    Standard Wimpernzange und Wimperntusche vertragen sich nicht:)

    Anzeige
    Salut �* tous! Hallo alle zusammen!
    Ich habe ein Problemchen mit der Zange und Tusche.
    Ich habe eine tolle Zange von Shu Uemura und die verleiht Wimpern tollen Schwung! So weit so gut. ABER! Wenn ich meine Wimpern tusche, dann ist vorbei mit dem Schwung!!! Die Wimpern nehmen die übliche Form ...
    Mache ich da was falsch???
    Geändert von Bonnie Parker (19.10.10 um 10:20:43 Uhr) Grund: xy

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich glaube nicht

    Nicht alle Wimperntuschen machen schönen Schwung, ich habe auch die SU-Zange. Bei manchen zieht es sich einfach wieder raus. Ich mag iM die Kombi Max Factor False Lash Effect + Lash Extension. Damit bin ich sehr zufrieden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Es gibt leider viele Mascaras, die den Schwung wieder ruinieren. Ich bin mit ziemlich geraden Wimpern gesegnet , und eines der Hauptkriterien bei einer Mascara ist für mich, ob der Schwung damit bleibt.

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Es gibt leider viele Mascaras, die den Schwung wieder ruinieren. Ich bin mit ziemlich geraden Wimpern gesegnet , und eines der Hauptkriterien bei einer Mascara ist für mich, ob der Schwung damit bleibt.
    Ich auch!
    Ich habe Yves Saint Laurent Mascara Singulier und MAC Studio Fix Lash und Bad Goal von Benefit. Alle drei machen den Zangenschwung kaputt.

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ist deine Tusche wasserfest?
    Bei mir halten ausschließlich wasserfeste Tuschen den Schwung der Zange. Alle anderen - wasserlöslichen - Tuschen, selbst die, die angeblich schönen Schwung verleihen sollen, ziehen die Wimpern wieder runter.

    Also - an deiner Zange liegt es sicherlich nicht.

    Liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sehr gut bleibt der Schwung bei mir mit der Clinique Naturally Glossy. Aber die muss man mögen, weil sie sehr natürlich ist, die macht keine *****wimpern. Für mich ist sie perfekt.

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Danke Pecadora...ich habe keine einzige wasserfeste...und morgen kommt neue Eyes to Kill von Armani von Fall 2010...

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Sehr gut bleibt der Schwung bei mir mit der Clinique Naturally Glossy. Aber die muss man mögen, weil sie sehr natürlich ist, die macht keine *****wimpern. Für mich ist sie perfekt.
    Nöööö, *****wimpern mach ich selbst nicht. Ich trage keine Fondation, nur leicht Mineral-Rouge und Gloss...Wenn ich die Zange benutze dan sehen Augen leicht geöffnet...schön halt....Letzte Zeit benutze ich nur Zange ohne Tusche.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Die p2 beauty insider lengthening Mascara ist der Knaller, da hält alles, auch ohne Wasserfest und sie kostet 2,75€ glaub ich.
    Habe sie am WE einer Freundin förmlich andrehen müssen, sie meinte die könnte ja nichts können für den Preis und die ist jetzt total begeistert.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Anzeige
    die werde ich ausprobieren. Danke.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 21:49:22
  2. Wie vertragen sich Katzen und Parkett?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:15:07
  3. Wie vertragen sich Katzen und Balkon?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 09:05:59
  4. Armani und ich - wir vertragen uns nicht ;(
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 19:03:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 20:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •