Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Weihnachtsdeko

  1. #11
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    *lacht*
    Ich werde erst Ende November umziehen, dann muss ich erst mal in der neuen Wohnung für Möbel sorgen, etc. Es bleibt zu fürchten, dass die Weihnachtsdekoration bis in die Weihnachtswoche warten muss...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #12
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Warum vertragen sich Katzen und echte Tannen nicht? Meine Katze liebt den (echten) Christbaum und hockt immer ganz glücklich drunter .
    Naja, meine beiden Kater sind sehr ungestüm und ich hätte Angst, dass es da mal zu einer Wohnzimmerüberschwemmung kommen könnte, wenn sie den Baum umwerfen.

    Aber die Kunsttanne war schon vor den Katzen da. Haben sie gekauft, weil wir einen hohen Baum wollten, der unten aber eher schmal ist (wegen Platzmangel). Genau so einen jedes Jahr aufs Neue in echt zu suchen, dazu hab ich keinen Nerv
    Außerdem könnten wir den ja dann auch nicht 4-5 Wochen stehen lassen. Von daher sind wir mit der derzeitigen Situation und unserem Kunstbäumchen sehr zufrieden.

  3. #13
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Ich werd definitiv heute oder morgen die Kerzen für die Adventskränze kaufen, sonst gibts wieder nur Reste, oder nicht die Farbe die ich will, oder, oder, oder...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab auch gestern schon was gekauft *g*

    dekorieren werde ich auch Ende November und ich freu mich so laaaangsam auch schon drauf.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mir eine Eiszapfen-Lichterkette gekauft, also eher Winter- als Weihnachtsdeko.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich werd definitiv heute oder morgen die Kerzen für die Adventskränze kaufen, sonst gibts wieder nur Reste, oder nicht die Farbe die ich will, oder, oder, oder...
    Gute Idee - ich habe die vergangenen Jahre auch immer nur Reste bekommen...

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich komm gerade erst langsam in den Herbstmodus und denke über leichte (!) Halloweendekoration nach, da mag ich mich noch nicht mit Advent und Weihnachten befassen.

    Allerdings denke ich schon über meinen ersten Glühwein nach
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #18
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Warum vertragen sich Katzen und echte Tannen nicht? Meine Katze liebt den (echten) Christbaum und hockt immer ganz glücklich drunter .
    Oh das wird interessant werden dieses Jahr!
    Weil wir mit meinen Eltern feiern, wird es mit Sicherheit einen echen Baum geben, Tradition, ihr wisst schon
    ABER mein Kater hat das noch nie erlebt - der fürchtet sich schon vor dem Echtholzstamm, den wir ihm als Kratzstamm geben wollten. Bin schon gespannt...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ella, machst Du dann dieses Jahr Lila-Silber? Ich kann mich nicht entscheiden und habe die Kombi Türkis-Pink-Rot-Grün-Orange gekauft. Dekoriert wird das auf pinkem Baumersatz. Ich wollte auch nur den Essbereich dekorieren, das genügt für etwas Stimmung.

    Ich kaufe auch lieber jetzt ein und horte. Bin aber auch ein Vorfreude-Mensch

    Glühweinzubereitung ist auch bereits von Planung in Umsetzung gegangen, dieses Jahr probiere ich diese Mischung von Meßmer.

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    @Farangis
    Ich feiere Weihnachten auch immer bei meinen Eltern, selbst habe ich gar keinen Baum. Die ersten Weihnachten mit meiner Katze werde ich nie vergessen. Schon am Nachmittag, als wir den Baum aufgeputzt haben, fand sie ihn ganz toll und hat ihn neugierig abgeschnuppert. Am Abend hat sie alle Geschenke unterm Baum inspiziert und sich dann dazwischen hingesetzt und dem Weihnachtsevangelium zugehört. Da sah sie aus wie ein Stofftier, das unter dem Baum auf die Bescherung wartet . Ich habe ihr einen bunten Catnip-Wurm gekauft, den ich ihr ausgepackt habe, als alle anderen auch am Auspacken der Geschenke waren. Den fand sie so toll, dass sie den ganzen Abend mit ihm gespielt hat. Sie hat ihn jetzt acht Jahre später noch, allerdings fehlen mittlerweile die Nase und die Augen .

Ähnliche Themen

  1. Stilvolle Weihnachtsdeko??
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 14:45:19
  2. Weihnachtsdeko
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 15:03:02
  3. weihnachtsdeko
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 20:58:25
  4. Weihnachtsdeko/Tannenbaum
    Von rabea im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 22:14:00
  5. Weihnachtsdeko
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 11:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •