Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: fight:Briggs vs Klitschko-und Boxen allgemein!

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard fight:Briggs vs Klitschko-und Boxen allgemein!

    Anzeige
    http://magazine.web.de/de/themen/spo...us-Klinik.html

    also,mich weiss auch nicht,was das für ein Schwachsinn ist mit dem Boxen..
    für ,mich ist das absolut kein sport-genausowenig wie stierkampf..
    darüber finde ich es absolut ekelhaft,wenn zwei zivilisierte Menschen sich gegenseitig verkloppen bis das Blut spritzt bzw einer auf der Intensivstation landet..das kann ich ,da muss ich schon wegschauen wenn einzelne "Kampfszenen" gezeigt werden..
    darüber hinaus führt Boxen zu starken und irreversiblen Hirnschäden...wenn es nach mir ginge,gehörten Boxkämpfe verboten..

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich finde es ebenso unverständlich. Da war auch mal ein Kampf mit Abraham, oder ähnlich hieß er, da spritzte auch da Blut.

    Ich kann es nicht sehen, ich will es nicht sehen. Aber das ist das eine. Andere sehen es gerne und die Boxer wissen, worauf sie sich einlassen. Damit verdienen sie viel Geld. Nur würde ich mir vom Trainer oder Ringrichter wünschen, dass sie nicht den Boxer fragen, ob aufgehört werden soll, sondern zwei Ärzte ihr Urteil fällen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich find motorsport viel doofer!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Boxen ist cool und auch gesund. Allerdings nur Boxen ohne Gegner.

    Ich habe den Kampf am Samstag abend auch gesehen und mich gefragt, was in einem nicht so unintelligenten Kopf wie Klitschko vorgeht, wenn er weiterhin auf einen schon wankenden Gegner zielt und einschlägt.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Und ich finde es doof, dass man immer alles gleich verbieten will.
    Die sind doch erwachsen. Sollen sie doch machen wenn sie meinen.
    Dann könnte man gleich auch Skifahren und Fußball und Motorsport verbieten. Da gibt`s auch oft schwerste Verletzungen ...und wenn wir schon dabei sind, am besten jeden Sport, Verletzungen gibt`s überall.
    Dieses Gejammere nach Verboten und dem Staat nervt mich ziemlich, dazu sind Menschen doch autonom, lasst doch die Leute selbstverantwortlich entscheiden was sie tun und was nicht, wenn sie keinen Unbeteiligten gefährden ist doch alles gut. Und wer`s nicht gut findet braucht ja nicht hinschauen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    http://magazine.web.de/de/themen/spo...us-Klinik.html

    also,mich weiss auch nicht,was das für ein Schwachsinn ist mit dem Boxen..
    für ,mich ist das absolut kein sport-genausowenig wie stierkampf..
    darüber finde ich es absolut ekelhaft,wenn zwei zivilisierte Menschen sich gegenseitig verkloppen bis das Blut spritzt bzw einer auf der Intensivstation landet..das kann ich ,da muss ich schon wegschauen wenn einzelne "Kampfszenen" gezeigt werden..
    darüber hinaus führt Boxen zu starken und irreversiblen Hirnschäden...wenn es nach mir ginge,gehörten Boxkämpfe verboten..
    Verboten? Es lebe der Kontroll- und Überwachungsstaat.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Ich versteh´s nicht, wie man sich gegenseitig -freiwillig- ins Gesicht schlagen kann,

    gut die beiden bekommen ne Menge Geld dafür, aber das würd ich nicht haben wollen...
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich oute mich als Box und Motorsport-Fan
    Ich sehe da keinen vergleich zum Stierkampf. Das Tier macht es nicht freiwillig.
    Man kann es mögen oder nicht mögen, aber verbieten? Wie oft kommt es vor, dass einer auf der Intensiv landet? Zum Glück selten. Und jeder Boxer hat das Recht den Kampf abzubrechen. Boxen sieht vielleicht für manche brutal aus, allerdings gibt es einige Sportarten die durchaus bedrohlicher sind.
    Man muss hier weder zuschauen noch den Sport zum Beruf machen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ich verstehe auch nicht, warum man sich Nase oder Brüste operieren lassen muss....aber deswegen würde ich es nicht verbieten lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich oute mich als Box und Motorsport-Fan
    Ich sehe da keinen vergleich zum Stierkampf. Das Tier macht es nicht freiwillig.
    Man kann es mögen oder nicht mögen, aber verbieten? Wie oft kommt es vor, dass einer auf der Intensiv landet? Zum Glück selten. Und jeder Boxer hat das Recht den Kampf abzubrechen. Boxen sieht vielleicht für manche brutal aus, allerdings gibt es einige Sportarten die durchaus bedrohlicher sind.
    Man muss hier weder zuschauen noch den Sport zum Beruf machen.
    danke.. du sprichst mir aus der seele..

    es gibt soviele risiko-sportarten.. bergsteigen.. versteh ich nicht.. wie kann man nur auf einen kilometerhohen berg klettern? gehört verboten.. und dann noch free climbing ohne sicherung? auch sofort verbieten! *ironie*

    wie schon gesagt wurde - diese sportarten werden von menschen mit eigenem willen und freiwillig praktiziert. und jetzt erklärt mir mal eine(r), daß die stiere beim stierkampf das auch tun..

    wie war das mit äpfel und birnen?

    ich würd ja gern den meisten frauen das autofahren verbieten.. ist gefährlich *lol*

Ähnliche Themen

  1. Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere
    Von Hola_die_Waldfee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 11:23:41
  2. Fight for Kisses
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 16:52:13
  3. Fight Night mit Raab....
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 01:23:50
  4. IQ FIGHT reingefallen! :(
    Von LaJenny im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 13:23:41
  5. Lennox ./. Klitschko.......
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 09:52:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •