Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ich glaube ich bin seltsam....

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876

    Standard ich glaube ich bin seltsam....

    Anzeige
    Gibt es noch irgendeine Beauty hier, die auf "falsche" Beautyprodukte wie Lippenstift, Gloss, Bodylotion oder sogar Schampoo mit Unreinheiten im Gesicht reagiert
    Bei mir ist dies der Fall. Ich dachte ich bilde es mir ein, aber nach diversen Tests habe ich es wirklich festgestellt. Ich kann die tollen Chanel Coco Lippenstifte nicht auftragen, genauso wie Bobbi Glosse, da bekomme ich ganz schlimme Unreinheiten am Kinn und im sogar im Wangenbereich. Neulich auch vom Schampoo. Bodybutter gehen bei mir überhaupt nicht. Lasse ich die Produkte weg, ziehen sich die Unreinheiten schnell zurück. Bei Puder, Blush und Gesichtscreme kannn ich es verstehen, aber bei den restlichen Produkten
    Geändert von Minzi (19.10.10 um 19:28:30 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Ich vertrage keinen einzigen MAC Gloss...zuerst sieht einfach geil aus...volle tolle Lippen...am nächsten Tag sieht noch schöner aus...und am vierten Tag Platzen die Lippen, fangen an zu jucken uns schuppen....und das alles nach einmaliger Nutzung.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab das schon bei Zahncremes und bei Lippenpflege beobachtet.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich vermute bei mir auch sowas. ich hab zzt totale unreinheiten im wangen- und kinnbereich und am decollete hab ich ausschlag und pickelchen. ich trage seit der ausschlag begonnen hat kein parfum, keine schals, hab kein waschmittel gewechselt und hab keine ernährung***perimente begonnen.

    also sicher bin ich mir nicht, aber dran gedacht hab ich schon..

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Aber warum im Gesicht
    An den Lippen oder am Körper ist nichts
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich bekomme von dem Herbal Essences Reinigungsshampoo Ausschlag im Gesicht. Sonst konnte ich zum Glück alles an Shampoo und Bodylotion ab.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich habe von dem alten Nivea 2in1 Shampoo ganz schrecklichen Ausschlag/Pickel im Gesicht bekommen, und es hat ewig gedauert, bis ich auf den Übeltäter gekommen bin. Vermutlich lag es daran, dass ich mit den Wangen nachts auf den frisch gewaschenen Haaren gelegen habe.

    Von Lippenprodukten bekomme ich manchmal kleine Pickelchen, dann allerdings eher um den Mund herum, nicht im ganzen Gesicht.

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Welche Produkte vetragt ihr denn gut?

    Bei mir ist es folgendes:
    Shampoo: Franck Provot für coloriertes Haar
    Zahncreme: Blend a med Meeresfrisch
    Lippenpflege: Blistex (dieses Tübchen)
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Oh ja, das kenn ich nur zu gut.

    Meine Problemfälle sind alle Haarprodukte, die machen Pickel (hab aber eh eine Akne-Haut, die mit Behdanlung vom Hautarzt eigentlich ganz gut ist, aber falsche Produkte machen trotzdem Pickel):

    Alle Haarsprays, alle Hitzeschutprofukte, sehr viele Spülungen und manchmal Shampoos.

    Ich vertrage alle Sachen von Pantene Pro V und das Root awakening Shampoo fr normales Haaar von John Frieda (sonst ist John Frieda besonders gut im Pickel auslösen).

    Ich hab schon gar keine Lust mehr neue Sachen auszuprobieren.

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.06
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    40
    Anzeige
    Ne Freundin von mir bekommt fast immer erstmal Ausschlag wenn sie neue Sachen benutzt. Die Haut muss sich wohl manchmal erst daran gewöhnen. Aber schön ist dasn icht.
    ~~~~~ Einen Zwilling beurteilen zu wollen ist schwierig, denn manchmal weiß er selbst nicht, was er im nächsten Moment tun wird. :-P ~~~~~

Ähnliche Themen

  1. Sehr seltsam .....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 14:32:50
  2. Das ist ja seltsam :)
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 12:35:40
  3. Ist das nicht seltsam?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 08:54:24
  4. Sehr seltsam !!!!!!!!!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 17:34:50
  5. seltsam verfärbtes Muttermal...
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 08:51:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •