Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 157

Thema: In 66 Tagen ist Weihnachten!

  1. #101
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    Anzeige
    mir ist das heute erst so richtig aufgefallen, dass überall schon Weihnachtssachen gibt, beim DM war ein extra Tisch mit Deko und Kerzen aufgebaut, beim Bäcker gab es heute schon frische Elisen-Lebkuchen und im Tengelmann hat mich eine Armee von Nikoläusen angelacht, nebst den passenden Adventskalendern und im Douglas-Magazin, das heute im Briefkasten war, lag ein extra Weihnachtsheften drin
    ich liebe die Adventszeit und auch Weihnachtskitsch, aber das ist mir auch bissl zu früh, also bis November könnten die schon warten

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Genau heute - ich war ausnahmsweise einkaufen - ist mir das auch (unangenehm) aufgefallen. Für mich ist das wie ein Geschenk zu früh kriegen, wie Törchen zu früh aufmachen etc.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab als Kind die Türchen vom Kalender immer früher aufgemacht Wie war das bei euch?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #104
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Niemals, Vorfreude ist die schönste Freude
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #105
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,875
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Niemals, Vorfreude ist die schönste Freude
    Ja, ganz genau.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #106
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Wer Weihnachten und das ganze "gedöns" drum herum nicht mag bzw. es regelrecht hasst, da frage ich mich, ob derjenige als Kind keine tolle Weihnachtszeit und Weihnachten genossen hat?
    Irgendwoher muss es ja kommen, sowas prägt einen doch
    Für mich ists wie für viele, die schönste Zeit im Jahr, brauch ich sicher nicht weiter ausschmücken
    ja es gibt viele die schenken dem kommerziellen gedöns keine beachtung...das macht einen menschen ja nicht zu einem grinch

    ich hab in meinen 29 jahren einmal weihnachten gefeiert und pinkle mir an heilig abend eben nicht vor aufregung in die hose

    und die schönste zeit für mich ist immer noch der sommer, ich mag keinen winter und diese arschkriecherei der sonst stutenbissigen kollegen in der arbeit immer geht mir auch am nerv

  7. #107
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Bäh, in der Stadt ist schon alles voller Weihnachtsdeko - ätzend!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #108
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich hab als Kind die Türchen vom Kalender immer früher aufgemacht Wie war das bei euch?
    Hier! Ich auch! Und ab und zu habe ich auch auf dem Dachboden oder im Keller nach Geschenken gespäht.

  9. #109
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich hab als Kind die Türchen vom Kalender immer früher aufgemacht Wie war das bei euch?
    Hier auch Immer mit ordentlich schlechtem Gewissen. Und weil wir (meine Schwester und ich) uns die Blöße nicht geben wollten, alles vorher schon aufgegessen zu haben, haben wir immer alles nur angeknabbert...

  10. #110
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Hier auch Immer mit ordentlich schlechtem Gewissen. Und weil wir (meine Schwester und ich) uns die Blöße nicht geben wollten, alles vorher schon aufgegessen zu haben, haben wir immer alles nur angeknabbert...
    Hm, lecker!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. In 364 Tagen ist Weihnachten....
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 09:59:41
  2. wie werde ich ihn los in 10 tagen
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:10:20
  3. Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen ?!
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 13:57:40
  4. wie werde ich ihn los- in 10 Tagen?
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 12:52:15
  5. Die Tage vor den Tagen!!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 19:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •