Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Keralogie / wechsel?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Keralogie / wechsel?

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich brauch wieder mal ein neues shampoo
    immoment hab ich von keralogie das resistenz haarbad
    ist auch ganz gut aber ich will mal wieder was neues
    ich befürchte auch wenn ich über monate nur das eine keralogie benutze lagert sich zu viel an den haaren an deshalb brauchen sie mal abwechslung...

    aber soweit ich hier im boars gelesen hab ist keralogie schon das non plus ultra und ich will man natürlich nicht "verschlechtern"

    welches shampoo ist denn ähnlich gut?
    ich hab mal gehört kadus wäre ohne silikone wie wärs damit?

    das shampoo sollte auf jeden fall für kaputte (3 mal blondierte dann 2 mal überfärbte....) haare geeignet sein...

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich finde beides extrem gut!
    Bei Kadus hast du wie du schon bemerkt hast,den Vorteil,daß sie auf Silikone verzichten.
    Leider weiß ich den Namen des Shampoos nicht mehr(Kadus),aber auf alle Fälle war es aus der Slalom-Serie.
    Wenn du einen Frisseur in der Nähe hast,der Kadusprodukte führt,dann frag nach Proben-bei mir waren sie jedenfalls nicht geizig damit!
    Keralogie führt doch auch noch Die Nutrivive-Serie-hast du die schon mal versucht?Ist für trockenes,strapaziertes Haar geeignet und gibt es in drei verschiedenen Stufen.
    Ich benutze zur Zeit das Nutrivive Haarbad Pflegefaktor 2 und meine Trockenen,getönten,naturkrausen Haare danken es mir!
    Liebe Grüße
    Löckchen

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Sorry,es soll Nutritive heißen
    Löckchen

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    ich empfehle dir Redken oder Sebastian. Beides sehr gute Marken. Ich habe gerade auch Keralogie im Gebrauch (das neue, für sensible Kopfhaut) und habe langsam das Gefühl das Keralogie so eine Art Monopolstellung hier im Boad hat.
    Und Monopol ist in meinen Augen was bööööööööööses , also werde ich auch etwas neues ausprobieren.
    In einem aderen Topic wurde auch KMS angesprochen, habe gerade auf deren Webpage geschaut. Sieht schon mal sehr interessant aus.
    Und jetzt mal ehrlich, Shampoos kann man ja nicht genug habe (das Zeug wird zum Glück nicht schlecht).

    VLG

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hallo Sweetie,

    die allerbeste Marke, die ich kenne ist definitiv Redken!!

    Meine Haare haben auch enorm viel mitgemacht in letzter Zeit, wollte nach 10 Jahren blond mal was ganz Anderes, aber das war dann doch nicht so toll und nun bin wieder beim Altbewährten!
    Bin nun auch bei einem Redken-Friseur und benutze seitdem nur noch das "All Soft"-Shampoo, -Spülung und Intensiv-Kur, diese Serie ist extra für trockenes und extrem brüchiges Haar und hat bei mir Wunder bewirkt!!

    Du kannst auf deren Homepage unter www.redken.de auch den nächsten Salon nach PLZ ausfindig machen!
    250ml Shampoo und Spülung kosten übrigens ca. 13 Euro, die Kur 20 Euro!

    Viel Glück dabei und berichte mal!

    liebe Grüße,

    chicarubia

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @chicrubia
    ich glaube, wir können gute Freunde werden
    im Ernst, wer Haarwunder verspricht, kommt sofort in meine Buddy-Liste.

    Habe mich eben bei der Redken-HP umgesehen und stehe zwischen der Serie für brüchiges Haar und der Serie für geschädigtes Haar. Kennst du beide?
    vielen Dank für den Tipp.

    Ich benutze Keralogie und schwöre auf das Haarlängen-Ciment. Nur leider verträgt meine Kopfhaut es nicht besonders.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hallo fille,

    jaja, Haare.. das ist schon ein Thema für sich.
    Da ich von Natur aus ja auch eher straßenkötermäßig gesegnet bin hab ich auch schon vor Jahren mit unterschiedlichen Sprays , Färbungen, Zitronen- und Salzwasser alles mögliche ausporbiert und dementsprechend sah es auf meinem Kopf auch aus!

    Das Schlimmste war auch einmal nach monatelangem, täglichem (!) Blondierspray-Konsum als ich mir zu meinem Abiball die Haare auf Lockenwickler drehte und am nächsten Tag der Pony und die Seiten (wo das Haar ja noch viel feiner ist) bis auf 5cm (nämlich genau da, wo sie auf die Wickler gespannt wurden!) abgebrochen sind! Das war die Hölle!
    Aber das ist nun ja auch schon wieder 7 Jahre her, seitdem hab ich diese Sprays nicht mehr angerührt, und das Haar ist wieder nachgewachsen.

    Als nun zu Redken:
    Ich habe mal anfangs das braune (für gefärbtes Haar) benutzt, das war überhaupt nichts für mich und hatte danach nur das beige "All Soft", das hatte mir die Friseurin empfohlen für meinen ziemlich demolierten Haarzustand. Sie sagte auch, ich solle für die erste Zeit sogar täglich von der Intensivkur in die trockenen Längen einmassieren und nicht ausspülen, so schlimm war das bei mir!
    Beim nächsten Besuch war sie dann absolut überrascht und erfreut, wie super sich mein Haar regeneriert hat.

    Bitte unbedingt ausprobieren!!!

    Liebe Grüße

    chicarubia

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    *schrei* Endlich!!!!!! Du verstehst mich.
    Ich habe genau dasselbe Schicksal und cih sage nur: Blondspray.

    Zuerst hat das super geklappt, Farbe gut, Haare schön. Aber plötzlich: Alles Haare vorne abgebrochen. Das war auch der Horror. jetzt ist es aber erst 1/2 jahr her *heul* ..die kurzen Haare sind ca. ohrlänge wieder. Ich hab aber überhaupt kein Stirnfransengesicht.
    Achja: ich habe es auch täglich verwendet und bin dann noch in die pralle Sonne damit, um..ja wie soll cih sagen, das Ergebnis zu optimieren.

    Jetzt spür ich immer noch die Nachwirkungen und ich bereue es so sehr, auf diesen Unsinn hereingefallen zu sein.

    werde mir die redken-Sachen zulegen.

    lg, fille

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Sagt mal, ihr Blondspray geschädigten, steht auf dem Spray wirklich drauf, dass man es täglich anwenden kann?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    laut meiner Friseise ist BLONDSPRAY das Schlimmste, was man seinem Haar antun kann.
    Ein NO NO sozusagen.

    Ich kenne eigentlich alle Shampoos und Pflegemittelchen aber komme immer wieder zu KREALOGIE zurück.
    PM & Sebastina finde ich pflegetechnisch total wertlos, Redken und KMS konnten mich nicht überzeugen und wenn ich mal einen Break mit der Resitance Serie einlege, dann nehme ich derweilen meistens die gelben Nutri Sachen....

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Wechsel auf Valette - Pillenfrage
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 18:54:09
  2. wechsel der pflege-serie
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 10:38:27
  3. Krankenkassen-Wechsel
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 11:27:31
  4. Shampoo(wechsel)
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 14:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •