Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Shoppt ihr Männerklamotten für euch selbst?

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    seit neuerdings, ja!

    ich habe beine, die sehr lang sind. soweot so gut. solange es nicht um hosenkauf geht.
    nun habe ich entdeckt, dass ich klassische hosen in männer- schlank größe kaufen kann, die sind mal lang genug!

    ha! apia, der drag-king.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Die Mädchenwäsche ist auch brauchbar, aber meist mit irgendwelchen überflüssigen Applikationen verziert oder in rosa, und vor allem: doppelt so teuer.
    Man geht offenbar davon aus, daß Eltern für die Klamotten ihrer Mädchen mehr auszugeben bereit sind als für die Jungen. Warum nur.

    Also ich kann nur empfehlen: wem Größe 34/36 paßt - mal unter den großen Kindergrößen schauen, da gibt es auch mal günstige Shirts, lange Unterhosen für den Winter, Hemden usw., also "Basics" in günstig.

    Die Klamotten von meinem Freund trage ich auch alle wenn ich bei ihm bin. Auch die (gewaschenen) Socken.

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Einzelne Sachen schon: Herrenunterhemden (Wifebeater), Boxershorts (im Sommer), Schals, Socken (sind nämlich höher als die für Frauen), Flanellhemden zum Kuscheln zuhause und bei Männerschuhen werde ich mich künftig auch häufiger umsehen müssen, da ich neuerdings Größe 42 brauche. Und auch Pullover finde ich teils schöner als die für Frauen, müsste nur was finden, was nicht zu lange Arme hat.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Nein, ist mir noch nie in den Sinn gekommen,
    aber trage trotzdem gerne die Pullover von meinem Freund, weil "so schön weit und gemütlich"
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Nein, wär ich noch nie auf die Idee gekommen.
    Dito

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen




    Sorry, aber schoen ist bei mir was anderes

    Zur Frage: nein, habe ich noch nie, aber ich wuerde es nicht ausschliessen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,009
    Seeehr selten, aber wenn, dann z. B. einen sportlichen Pullover - seit in irgendeiner Frauenzeitschrift in den 90ern mal der Rat gegeben wurde, dass es für Männer meist schönere Pullover geben würde und man sich doch mal in der Herrenabt. umsehen soll.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #18
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Doch, durchaus guck ich mal bei den Jungs....

    Gestreifte oder einfache weiße Männerhemden in kleineren Größen sehen einfach lässiger aus, als zT. diese fitzeligen, kurzen Damenblüschen (wobei es natürlich immer auf den Trageanlass ankommt).

    Gleiches gilt für Pullover. Wenn ich ein ganz einfaches uni-Teil suche oder einen weiter geschnittenen Kaschmirpullover - ich werde immer fündig.

    Schals habe ich auch desöfteren gekauft. Aber das wars dann auch. Wobei ich ziemlich groß bin und auch breite Schultern habe - die Sachen wabern also nicht unförmig um mich herum...

    LG
    reggi

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,842
    Ja, da Herrenhemden mir wesentlich besser passen als Damenblusen, wg breiter Schultern und langer Arme.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Nein
    Ich mag es figurbetont, das klappt damit nicht.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Wo shoppt Ihr Duft- und Beautytechnisch online?
    Von SweetTaboo im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 15:00:47
  2. Eitelkeiten, wie seht ihr Euch selbst
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:49:52
  3. Welche Pflege mixt ihr euch selbst?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 08:40:56
  4. Wer von Euch blondiert selbst und womit?
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 16:45:49
  5. Euer Lieblings Make-Up an euch selbst
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 18:53:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •