Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Macadamia01

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976

    Standard @ Macadamia01

    Anzeige
    Hallo Macadamia01,

    wie ich sehe bist Du gerade online und da Du mir nicht auf PNs antwortest und mich ignorierst, versuche ich es mal direkt in der Tauschbörse.
    Ich warte immer noch auf meinen am 18. August bezahlten Macadam !!!
    Bisher keine Erklärung Deinerseits, kein Kontakt - einfach nur Kopf einziehen und Tauchstation, dabei warst Du in den letzten Tagen hier täglich eingeloggt - Du hast meine Mails also gelesen

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.10
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    138
    Oh Gott! Das hier auch schon sowas passiert schockt mich jetzt aber wirklich, hab mich so sicher gefühlt...

    Tut mir sehr leid für dich Ghislaine das dir das passiert ist, echt eine Sauerei!!!

    LG Sabi

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von sabi1805 Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Das hier auch schon sowas passiert schockt mich jetzt aber wirklich, hab mich so sicher gefühlt...

    Tut mir sehr leid für dich Ghislaine das dir das passiert ist, echt eine Sauerei!!!

    LG Sabi
    Danke Sabi, ich fürchte das kann überall passieren, Betrüger und Abzocker gibt es überall und der einzige Schutz ist wohl nur noch Tauschgeschäfte mit Beautys zu machen, die man schon kennt und die ehrlich und zuverlässig sind.
    Ich hatte es auch im Grunde schon abgehakt, aber das Macadamia01 hier wieder täglich online mitliest, aber mir nicht auf Mails antwortet, kann einen schon zornig machen...
    Sorry @ all - ich will damit auch keinen weiter nerven, sowas ist einfach persönliches Pech
    Ich kann nur andere warnen mit diesem Mitglied keine Tauschgeschäfte zu machen, das Geld ist dann weg!
    Vielleicht wäre es auch möglich solche Mitglieder von den MODs sperren zu lassen, ich habe über den "Kontakt"-Link mal einenen entsprechenden Antrag gestellt, ich weiß aber nicht ob das wirklich bei den MODs ankommt.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.10
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    138
    Anzeige
    Liebe Ghislaine,

    ich kann deine Wut gut verstehen und ich bin sicher die anderen verstehen auch und sind nicht genervt von deinem Post.
    Ich finde jemand der sowas macht gehört rausgeschmissen und darf, falls das geht auch nicht mehr mitlesen! Das ist ja unerträglich wenn man sieht das derjenige seelenruhig online ist und einen einfach stehenlässt!!!

    Ich drücke die Daumen das die Moderatoren vielleicht doch etwas machen können um diese "Person" zu sperren, entfernen, etc...

    LG und lass dir die Lust am Duft nicht verderben

Ähnliche Themen

  1. macadamia01
    Von hannali96 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 12:37:41
  2. @ Macadamia01 :-(((
    Von Ghislaine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 17:24:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •