Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Guerlain Lingerie oder RBR Foundation?

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049

    Standard Guerlain Lingerie oder RBR Foundation?

    Anzeige
    Hallo,

    wer von Euch kennt beide Foundations?
    Kann man sie miteinander vergleichen?
    Welche ist wohl besser?

    Da man RBR ja jetzt auch bei QVC bekommen kann,überlege ich,ob ich mir die Foundation bestellen soll,obwohl ich mit der Lingerie sehr zufrieden bin.
    Ich weiß,das ist jetzt nicht vernünftig,aber es geht ja immer irgendwie noch besser.....

    LH
    Indigo

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    für mich gibt es momentan nur die EINE und das ist die Lingerie.

    Die RBR habe ich relativ schnell wieder abgegeben. Ich weiss, ich fand sie ganz gut aber anscheinend konnte sie mich nicht dauerhaft überzeugen. Für die Lingerie wäre ich hingegen bereit, einen kleinen Altar zu bauen

    Und ausser der Burberry, die ich gerne testen würde, gibt es ansonsten (momentan) nichts auf dem Markt, was uns gerade trennen könnte. Und auch die Burberry könnte allerhöchsten mit der noch perfekteren Farbe punkten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    ja,und die Lingerie hat für mich zusätzlich noch den Vorteil,daß die Farbe (02) perfekt paßt.
    Ich weiß wirklich nicht,warum ich nie genug bekommen kann

    Vielen Dank Hopi
    Kann mir vielleicht noch jemand RBR ausreden?Bis zur Sendung ist ja noch etwas Zeit.....

    LG
    Indigo

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Für mich gab es über 2 Jahre nur eine und das war die RBR Foundi, weil sie deckt und trotzdem natürlich ist, einen schönen Glow macht mit dem man nicht glänzt.
    Man benötigt nur eine winzige Menge, was sie sehr günstig macht und Unreinheiten hatte ich von ihr auch nicht.
    So nun genug der Schwärmerei.
    liebe Grüße blossom

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und welche gibt es jetzt, Blossom ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich nehme seit dem die Chanel mat lumiere oder die Pro lumiere im Wechsel, bin aber wieder kaufwillig
    liebe Grüße blossom

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich mochte die RBR foundi eigentlich soo gerne, aber ich bekam leider unreinheiten

    mein favorit derzeit ist die lingerie
    viele grüße

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde RBR ist eine ganz tolle Foundi! Ich hatte sie mal. Der dunkelste Ton war zwar minmal zu hell, passte sich aber toll an. Schön olivstichig.
    Habe sie damals hier ertauscht.

    QVC hat sie endlich. Ich habe so lange darauf gewartet bis ich sie endlich bestellen kann. Und was sehe ich?
    Es gibt nur 3 Farben und meine ist nicht dabei! Ich hätte schreien können!
    Ob die das Farbsortiment noch erweitern? Ich finde es total schade.

    Mit der Guerlain kann ich sie nicht vergleichen, da ich sie nicht besitze.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hatte sie auch, irgendwann hab ich sie abgegeben, warum weiß ich nicht mehr
    +


  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich persönlich find die Lingerie weitaus besser als RBR.
    Ich bau mal am Altar mit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 13:58:32
  2. Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 08:44:12
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 16:45:43
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 17:15:53
  5. Guerlain Foundation to go!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 12:37:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •