Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Tragt Ihr Hüte?

  1. #21
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Ich mag keine Hüte, auch keine Kappen oder Mützen - nichts was mein feines, ohnehin um jedes Volumen kämpfendes Haar niederklatscht. Schön anzusehen, ja, aber nicht an mir selbst. Ausserdem halten die nicht auf meiner Kopfform (?) und ins Gesicht ziehen geht wegen dem Makeup nicht.

    Nope Kopfbedeckungen sind deutig nicht meine Sache
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    diese 20er Jahre Hütte sind Glocken bzw. Cloche. Der Bowler ist das was wir Melone nennen würden.

    http://www.google.de/images?um=1&hl=...l=&oq=&gs_rfai=

    Ich trage meine Haare offen. Hüte können ihnen nichts anhaben.

    Hier im Ort sind Hüte recht verbreitet und das in allen Altersklasse. Scheint ne regionale Eigenart zu sein. Mir fällt nämlich immer auf, dass wenn ich in andere Städte fahre, es dort eher unüblich ist und in der ganzen Innenstadt kein einziger mit Hut mir begegnet.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nein, bin nicht der Typ dafür.
    +


  4. #24
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    diese 20er Jahre Hütte sind Glocken bzw. Cloche. Der Bowler ist das was wir Melone nennen würden.
    Vielen lieben Dank, Sabine, dann meinte ich doch was anderes. Ich meine diese Hüte, wie Angelina Jolie sie in "Der fremde Sohn" trägt: http://www.mybasti.de/wp-content/upl...remde-sohn.jpg

    Die finde ich super!
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  5. #25
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Hüte, auch keine Kappen oder Mützen - nichts was mein feines, ohnehin um jedes Volumen kämpfendes Haar niederklatscht. Schön anzusehen, ja, aber nicht an mir selbst. Ausserdem halten die nicht auf meiner Kopfform (?) und ins Gesicht ziehen geht wegen dem Makeup nicht.
    same here

    Ausser wenn ich mit unserer Goldie raus bin und durch die Felder streife, dann ist es mir egal. Hier sieht mich niemand hinterher, wenn ich die Mütze abnehme.

    Ich würde ja so gerne Hüte tragen, aber ich habe dafür auch nicht die tollste Kopfform.

  6. #26
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,730
    Ich habe ein Hut-Gesicht - bis auf Kappen steht mir alles.

    Vor einigen Jahren habe ich mir bei Manufactum einen echten Panamahut geleistet, der ist im Sommer mein Begleiter.

    Für den Winter habe ich zwei Hüte in Barretform.
    Nachdem meine Haare wieder kurz sind, könnte evtl. noch ein weiterer Hut einziehen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #27
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich liebe Hüte! Und Mützen! Und Kappen! Und Baskenmützen! Und auch alles andere, was man auf den Kopf ziehen kann. Bei kurzen Haaren ist das auch mit der Frisur kein Problem, bei Bedarf einmal durchgestrubbelt, dann ist alles wieder ok. Momentan bekommt man aber doch viele Hüte und auch zu akzeptablen Preisen.

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich liebe Hüte sehr und habe ein absolutes Hutgesicht, ich kann alle Formen tragen - aber mache es nicht!! Das Problem: die Haare. Müsste sie offen tragen, was nohc machbar ist. Allerdings sind meine Haare so doof, dass ein Hut nach wenigen Minuten einen so deutlichen Abdruck, sprich Knick, hinterlässt, dass ich ihn nicht mehr abnehmen kann Was in einem GEbäude/Büro etc. irgendwie komisch ist




  9. #29
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Es wäre zu überlegen, da ich ein "Hutgesicht" habe. Aber das Outfit muss ja auch perfekt darauf abgestimmt sein, und so mit Hose und Jacke und Hut ... ich weiß nicht, ob das so toll aussehen würde. Für mich gehören dazu irgendwie Rock/Kleid und Mantel, also ein eleganteres Outfit - das ich aber selten trage.
    Ich habe ein ausgesprochenes Hutgesicht.
    Aber erstens geht es mir wie dir: zu einer Wolfskin-Jacke passt nunmal kein Hut
    Außerdem sind meine Haare immer sofort platt. Insofern trage ich leider auch keine Hüte.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #30
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Anzeige
    Ich liebe Hüte und trage sie besonders gerne im Winter. Außerdem verziere ich sie auch gerne mit Hutnadeln oder Blüten. Ich finde, ein Hut macht sofort eine "Lady" aus einer Frau (zumindest äußerlich), außerdem fällt man immer etwas auf. Ich finde es schade, dass sich das Huttragen nicht so wirklich durchsetzt (ok, außer man lebt in Ascot...)!

    Cassy

Ähnliche Themen

  1. Hüte
    Von viabr im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 06:57:50
  2. Was tragt ihr...
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 12:29:42
  3. Hüte
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 12:16:48
  4. was trägt ihr...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 09:13:41
  5. Hüte
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 04:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •