Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Foundation für "reife Haut"?

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Foundation für "reife Haut"?

    Anzeige
    Das Thema Foundation scheint schier unerschöpflich

    Ich liebe die Designer Foundation von Armani, hätte jedoch trotzdem gerne eine Alternative.
    Die Capture Totale war auch schön aber nicht perfekt, die Total Finish von Laszlo ist wunderbar, nur scheint da die perfekte Farbe für mich nicht dabei zu sein, hatte es ja lange aber es war die falsche Farbwahl.

    Selbst einfallen tun mir Re-Nutriv und La Prairie Foundations, da habe ich noch Proben zu Hause, aber was fällt euch noch ein? Vielleicht auch auf dem preiswerteren Sektor?

    Meine Haut ist alt aber ok, Falten ja, Pickel nein. Normal, aber jetzt wo es kühler wird, wird sie ein bisschen trocken (hab heute eine Probe der Face Fabric, die ist zwar sicher toll aber deckt mir ein bisschen zu wenig und die Haut fühlt sich ein bisschen trocken an).

    Ich freue mich auf Tipps von euch!

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Guck doch mal bei Pixiwoo auf Youtube - die haben Foundation-Tests von Clinique und Estee Lauder gemacht und da waren auch einige für reife Haut dabei und sie werden gut beschrieben. Ansonsten fällt mir natürlich noch Vitalumiere von Chanel ein...
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    preiswert sind sie nicht aber schön:

    La Mer Treatment Fluid Foundation, mag ich im Winter sehr gern und von
    Kanebo die SCP Cream Foundation kann ich empfehlen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 13:51:21 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Hallo, liebe sundance!

    Eine Freundin mit einer ähnlich reinen, super gepflegten und reifen Haut schwört auf zwei Shiseido-Produkte:
    1) Der pflegende Primer Smoothing Veil, der auch pur ohne Foundation danach schön weichzeichnet bzw. 'billigere' Foundations schöner machen soll.
    2) Und als Anti-Age-Make up benutzt sie die Enriched Revitalizing Foundation.

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000027442.html
    und:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000027355.html

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Foundation für "reife Haut" - suche ich auch als geschenk für eine verwandte. allerdings gibts ein problem dabei. reife, aber ölige haut. gibt es für diese kombination überhaupt was auf dem markt?

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Ich komme super mit der Dream Satin liquid von Maybelline/Jade klar.
    Mit dem Ei aufgetragen, bei Bedarf etwas Primer oder Porenvefeinerer drunter, macht sie bei mir einen richtig guten Job. Feinporige Haut ohne dass sich was in den Poren oder Fältchen absetzt.

    Für mehr Deckung nehme ich das Aéra Teint Fluide mat von Vichy. Das gibt es auch für trockene Haut. Meine fettet in der T-Zone, an Nasenflügeln und Stirnmitte, deshalb sind mir diese Anti-Age Foundations immer zu reichhaltig.
    Mit dem Chanel Vitalumière habe ich geglänzt wie eine Speckschwarte.

    Das Essence Stay all Day finde ich auch super (Desinger Dupe), das könnte aber für trockene Haut im Winter zu wenig sein.

    Die FF deckt mir auch zu wenig. Ich nehme sie als Finish, das kommt super. Puder mag ich nicht, fühle mich immer bemehlt damit.

    @ Mimmi
    das Problem kenne ich. ich nehme dshalb keine speziellen AA-Foundations, sondern normale (s.o.) und fahre mit denen auch gut.
    Geändert von paulinka (02.11.10 um 15:03:02 Uhr)
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    falls Du an die Deko von Origins rankommst, die Youthtopia SPF 15 Foundation ist toll bei reiferer Haut.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von PhilTheMurmel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin begeistert von Clinique Repairwear MU
    sas würde ich auch empfehlen
    LG,
    Marge


  10. #10
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Anzeige
    Zitat Zitat von PhilTheMurmel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin begeistert von Clinique Repairwear MU
    Interessiert mich jetzt auch. Könnt ihr die bitte mal beschreiben?

    Welche Farbe habt ihr denn? Ich schwanke zwischen neutral und vanilla. vanilla ist wahrscheinlich gelblich oder? Ist neutral ROSA???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 21:43:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 07:44:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 23:28:26
  4. Körperpflege für die "reife" Haut
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 19:55:19
  5. Ab wann "Reife Haut"
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 15:06:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •