Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Augencreme 40+

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Auch nach einer wahren Augencreme-Odysee reumütig zu NIX zurück gekehrt Nur ganz normal meine Tagescreme.

    Es hilft eigentlich nur eines WIRKLICH: trinken, trinken, trinken und viel Schlaf. Da kommt einfach keine Creme mit und wenn sie noch so teuer ist. Und - sorry- 80 € für 15 ml Augencreme auszugeben, da müsst ich aber schon arg pillepalle sein...

    Da doch schon lieber mal Botox spritzen lassen und die Krähenfüße sind auch erstmal gut weg.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich komme gut klar mit der All about eyes rich von Clinique.

    Die reicht mir vollkommen, sie wirkt gut bei mir, von vielen teureren Augencremes bekam ich Schwellungen.

    die Sisleya ist natürlich eine ganz tolle Augencreme aber ich finde, dass ich sie (noch)nicht unbedingt brauche, vor allem bei dem Preis...

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Dass Ihr das aushaltet ohne Augencreme. Wenn ich nur meine Gesichtscreme nehme, dann spannt die Haut unter den Augen total, und zwar so, dass man es fühlt und sieht !
    Diesbezüglich kann auch kein Botox helfen und davon abgesehen, bevor ich mir freiwillig eine Spritze mit Gift um die Augen setzen lasse müsste ich schon arg pillepalle sein !

  4. #24
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Dass Ihr das aushaltet ohne Augencreme. Wenn ich nur meine Gesichtscreme nehme, dann spannt die Haut unter den Augen total, und zwar so, dass man es fühlt und sieht !
    Diesbezüglich kann auch kein Botox helfen und davon abgesehen, bevor ich mir freiwillig eine Spritze mit Gift um die Augen setzen lasse müsste ich schon arg pillepalle sein !

    unterschreib

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    unterschreib

    Ich auch

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Dann oute ich auchmal: KEINE Augencreme.
    Hab diverse durch und lese immer mit Erstaunen, dass es sichtbare Wirkungen geben soll: geglättet, durchfeuchtet, etc.
    Bei mir nicht.
    Und weil ich mich bei Paula bestätigt sehe: Ich lasse es uind bin glücklich damit.
    Tja. An diesem Punkt bin ich inzwischen auch angekommen.
    Ich finde die Chanel Sublimage immer noch toll, aber 135 Euro ist mir einfach zu teuer.
    Und, was soll ich sagen, gänzlich ohne macht eigentlich, über die Strecke betrachtet, keinen Unterschied. Und: ich habe morgens seltener geschwollene Augen, wenn ich keine Creme verwende.

    Allerdings bekommt die Haut um die Augen auch ein klein wenig ab, wenn ich morgens meine Chanel Hydramax + im Gesicht verteile.

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Dass Ihr das aushaltet ohne Augencreme. Wenn ich nur meine Gesichtscreme nehme, dann spannt die Haut unter den Augen total, und zwar so, dass man es fühlt und sieht !
    Diesbezüglich kann auch kein Botox helfen und davon abgesehen, bevor ich mir freiwillig eine Spritze mit Gift um die Augen setzen lasse müsste ich schon arg pillepalle sein !

    Nö, seh ich nicht so. Eine Freundin von mir hat das machen lassen und es sieht total natürlich aus. Keine Falten mehr, kein großes Rumgeschmiere mit Cremes mehr. Fettchen hatte doch auch ausführlich von ihrer Botoxbehandlung im Stirnbereich hier geschrieben und war auch sehr zufrieden.

    Und das es ein Gift ist, blende ich einfach mal aus ...

    Der Zweck heiligt die Mittel... und was soll ich Jahre lang Geld für teure Cremes ausgeben und seh dann irgendwann doch aus wie ein Plisséerock??? Dann doch lieber was effektives.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    also ich bin Mitte 40 und probiere seit Jahren sämtliche Augencremes aus. Unter den Augen solls cremig sein, über den Augen hauptsächlich abschwellend und straffend. Habe deshalb auch ne Zeit lang 2 verschiedene dafür verwendet.
    Dann hab ich mir in der Apotheke etwas von der Skinceuticals A.G.E. Eye Complex abfüllen lassen - und jetzt hab ich sie mir gekauft. Sie ist cremig und toll gegen Fältchen, aber auch abschwellend. Man braucht sehr wenig davon.
    Sie brennt nicht in den Augen und ist super unterm Makeup.

    bekky

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ohne Augencreme könnte ich es auch nicht aushalten, dann fängt die Haut an zu spannen.

    Ich vertrage mehrere und mag auch mehrere Augencrems. Besonders gerne benutze ich aber seit Mai die

    Magnaloe 10000 Eye Lift Contour.

    Der 50 ml-Pott (!!!) hat auf Teneriffa so Mitte 20 Euro gekostet!

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Ich bin 57 und oute mich auch. Nach Lauder, Dior und La Mer bin ich bei der Emosie Augencreme von Hildegard Braukmann gelandet. Herrlich fett! Tagsüber gebe ich noch den Garnier Augenroller Anti-Cerne drüber. Bei dem braucht man sowieso was Fettes drunter.
    Meine Augenpartie ist glatt, nur beim Lachen zeigen sich Fältchen in den äußeren Augenwinkeln. Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich überhaupt wenig Falten habe. Das sind die guten Gene meiner Mutter...

    Und wenn wir hier schon beim outen sind - ich traue mich es gar nicht zu sagen...aber ich benütze seit 3 Wochen OoO, das 3 Zonen-Serum. Und das, obwohl ich das glitschige Gefühl von Silikon hasse. Hatte eine Probe in Form einer kleinen Tube über Bipa zugeschickt bekommen und wollte sie anfangs ohne sie zu probieren in die Tonne klopfen. Aus einer Laune heraus habe ich dann doch damit geschmiert und war überrascht, wie glatt und ebenmäßig meine Haut danach aussah. Es gibt keine Pickel und mein MU hält auch - das hat bei Silikon immer Füsse bekommen.
    Und ich mag sie immer noch. Und irgendwer hier an Board ist auch sehr angetan von dem Serum.
    Die dazugehörige Creme mag ich nicht, die habe ich gleich weiterverschenkt. Statt dessen verwende ich das ordinäre Fluid. Verreibe etwas in den Händen und patsche mir damit ins Gesicht - über das Serum.
    Als MU habe ich das Aera Teint Pure von Vichy, aber als Creme.
    Mal sehen, wie ich mit dieser Kombination über den Winter komme.

    Und noch so ein paar Billigheimer sind bei mir eingezogen. Von Lidl die Cien Körpermilch mit Mandelöl für trockene Haut und von Florena die mit Olivenöl.
    Habe das Oktoberheft von Ökotest durchgeblättert. Da wurden alle Eigenmarken diverser Diskonter mit Sehr gut bewertet.
    Beide Produkte sind sehr reichhaltig, also nix mit nachher schnell anziehen. Den Duft der Florena finde ich angenehmer, sie ist auch um einen Tick weniger zäh beim Schmieren.

    Sorry für OT, aber wo sind sonst die 40+ so konzentriert vertreten
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme 50 +
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 11:07:20
  2. Augencreme
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 20:03:44
  3. Augencreme
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 21:34:34
  4. MG Augencreme
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:42:00
  5. MAC-Augencreme
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •