Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Augencreme 40+

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich finde die beiden Extra Eyes von BB toll.
    sowohl den Balm (für nachts) als auch die Repair für tagsüber

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab derzeit die aus der Exigence Serie von Clarins. Und ob ich die nehm oder nix, bleibt gleich. Sie schadet nicht aber sie zeigt auch keine Wirkung bei mir

    Gut fand ich (und finde sie noch) die concentrated eye cream von DHC. Hat zwar bei MUA nicht gut abgeschnitten in der Meinung der Damen. Für mich war sie topp. Sie zog gut ein und ich fand auch sie hatte im Langzeittest den "Bügeleffekt" und Fältchen etwas gemildert. Ich sag mal optisch wirkte es so.
    Lag preislich um 26 Dollar. Ist allerdings nur in den USA zu bekommen, via PS dann oder über die Bucht.

    Ich hab als nächste Creme die Lift sowienoch von MD Skincare, die ich dann testen werde wenn die Clarins aufgebraucht ist. Ich mag die Tagescreme von MD Skincare und auch die Alpha Beta Pads. Die Augencreme schneidet bei den Frauen in der MUA sehr gut ab von daher dachte ich mir, ich bestell sie mal. Lag preislich um 40 GBP oder so

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hallo,
    in der Regel bin ich immer mit allerlei Pröbchen von Augencremes versorgt: La Prairie, Sisley, 3Lab, Shiseido, Carita, Clarins, usw. war schon alles dabei. Aktuell zu sagen, welcher ich den Vorzug geben würde, geht nicht. Habe mit allen gute Erfahrungen gemacht. Die Proben benutze ich nach und nach. Die 2bzw. 3-ml Pröbchen halten bei mir je nach Konsistenz ca. 2 Wochen.
    Und ich bin wirklich, wirklich froh, dass das ein Produkt ist, das ich NICHT kaufen muss.

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich nutze zur Zeit die Chanel Correction Lift Eye. Preis bei Douglas 72€.

    Nach vielem ausprobieren, finde ich, sie bringt tatsächlich etwas im Bereich Straffung der Oberlider.
    Ansonsten ist sie nicht zu reichhaltig, das kriecht mir leider immer ins Auge und ich kann das mit den Linsen nicht vertragen. Sie ist leicht, durchfeuchtet gut, glättet und strafft. Von mir Daumen hoch. Nur den Preis finde ich heftig.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 13:51:34 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo zusammen,

    ich oute mich jetzt mal: normalerweise bevorzuge ich eher teurere Kosmetik, aber für die Augenpflege nehme ich (52 Jahre alt) seit Jahren die Augencreme vom Penny-Markt. Meine Augenpartie sieht gut aus, finde ich. Falten habe ich nicht, nur Fältchen am Rand wenn ich lache. Sie pflegt super, aber das Augen-Makeup hält. Für abends kaufe ich mir manchmal eine "fettigere" Creme, kehre aber auch für abends immer wieder zu Penny zurück. Das ist eine kleine grüne Tube, ich glaube es gibt nur eine Sorte.

    Liebe Grüße
    Iris

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Augencreme, das ist schwierig.

    Ich habe Clarins durch und kann suns Erfahrungen bestätigen. Ob ich sie nehmen oder nicht, bleibt gleich. Sie tut nichts, schadet aber auch nicht.

    Sisleya fand ich großartig. Ist mir aber zu teuer. Aber es war eine der wenigen, die wirklich was genutzt haben.

    Payot - da sind gute Cremes dabei. Und die liegen auch im preislich moderaten Rahmen.

    Shiseido habe ich gerne benutzt, bekam aber immer geschwollene Augen davon.

    Meine nächste Creme wird also entweder die Payot sein oder die SBT, um die schleiche ich herum. Und da im neuen Douglas Magazin 10% Gutscheine sind, könnte das was werden
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Momentan finde ich gerade mehrere ganz nett:

    Eyeliplex (allerdings nur den Balm)
    Rubinstein Prodigy Extrem for Eyes
    Bobbi Brown die neue Hydrating Eye (allerdings wird mir die wohl jetzt zu wenig sein im Winter)
    Bobbi Brown Repair Eye
    Creme de la Mer finde ich super unter den Augen

    Begeistert bin ich nach wie vor davon, unter allen Augencremes das Caviar Extrait for Eyes von La Prairie zu geben und/oder über die jeweilige Augencreme den Eye Line Filler von La Prairie, der hat einen genialen Glättungseffekt (optisch).

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Ich habe von teuer (meist Pröbchen) bis billig einiges probiert und irgendwie bis auf eine relative Durchfeuchtung noch nie einen richtigen Effekt gesehen. Doch, halt - wenn ich abends eine zu reichhaltige Creme auftrage, habe ich morgens geschwollene Augen.

    Einigermaßen durchfeuchtend finde ich die Sebamed (habe ich auch gerade noch in Benutzung) und die Augencreme in der Tube von Hauschka.

    Ich creme auch manchmal mit der Gesichtscreme bis unter die Augen, dann ist der Zustand auch nicht wesentlich anders.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Auch nach einer wahren Augencreme-Odysee reumütig zu NIX zurück gekehrt Nur ganz normal meine Tagescreme.

    Es hilft eigentlich nur eines WIRKLICH: trinken, trinken, trinken und viel Schlaf. Da kommt einfach keine Creme mit und wenn sie noch so teuer ist. Und - sorry- 80 € für 15 ml Augencreme auszugeben, da müsst ich aber schon arg pillepalle sein...

    Da doch schon lieber mal Botox spritzen lassen und die Krähenfüße sind auch erstmal gut weg.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme 50 +
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 11:07:20
  2. Augencreme
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 20:03:44
  3. Augencreme
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 21:34:34
  4. MG Augencreme
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:42:00
  5. MAC-Augencreme
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •