Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Tauschbewertungen bitte nachholen

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Mir persönlich sind die Bewertungen nicht so wichtig, ich gehöre auch sicher zu den säumigsten Bewerterinnen. Dies aber nicht weil ich unzufrieden bin sondern weil ich mir die Zeit selten nehme.

    Eine öffentliche Erinnerung finde ich jetzt auch etwas eigenartig. Ein Muss sollte es auf keinen Fall geben, das Leben ist ohnehin schon geregelt genug.

    Wenn ich "etwas unzufrieden" bin, dann kläre ich das via PN.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #12
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Mir persönlich sind die Bewertungen nicht so wichtig, ich gehöre auch sicher zu den säumigsten Bewerterinnen. Dies aber nicht weil ich unzufrieden bin sondern weil ich mir die Zeit selten nehme.

    Eine öffentliche Erinnerung finde ich jetzt auch etwas eigenartig. Ein Muss sollte es auf keinen Fall geben, das Leben ist ohnehin schon geregelt genug.

    Wenn ich "etwas unzufrieden" bin, dann kläre ich das via PN.

    Sehe ich auch so.


    Habt ein schönes Wochenende!

    Mascara
    Geändert von Mascara (22.10.10 um 09:53:48 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Kann die letzten beiden Posts auch nur so unterschreiben!

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ja, wenn wir nun alles per pn klären, brauchen wir ja gar keine Bewertungen mehr

    also ich möchte schon gerne wissen, wenn bei einer Tauschpartnerin wochen- oder gar monatelang auf Versand oder Zahlung gewartet werden musste.
    Oder wenn gar nichts ankam, wenn die Sachen in schlechtem Zustand waren oder man aus sonstigen Gründen nicht zufrieden war.

    allerdings kann man ja auch nicht nur die schlechten Erfahrungen bewerten.
    Ich finde es korrekt und völlig in Ordnung, mich für einen tollen Tausch öffenltlich noch mal zu bedanken und damit eine gute Bewertung zu vergeben.
    Die Zeit nehme ich mir für nette Tauschpartnerinnen SEHR gerne und empfinde es nicht als ein nervendes Muss
    Entweder hab ich Zeit und Lust, ein Tauschgeschäft korrekt abzuwickeln oder eben nicht. Wenn ich stressige Zeiten habe, setze ich persönlich hier keine riesigen Listen rein.
    was natürlich nicht ausschließt, dass mal was vergessen werden kann, wir sind ja alle Menschen.

    würdet ihr bei ebay etwas kaufen bei jemandem ohne Bewertungen oder nur mit 2, 3 Stück?

    so klein, familiär und überschaubar ist es hier nämlich schon längst nicht mehr.
    Es gibt genügend Leute, die hier ausschließlich zum Checken sind.

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Juhu,

    ich wollte hier keine Disskussion anzetteln

    Ich hatte keine Lust alle einzeln anzuschreiben. Außerdem habe ich mein Postfach gelöscht.... soll heißen: Ich würde es nicht unbedingt auf die Reihe kriegen

    Das die Mädels "unzufrieden" waren glaube ich absolut nicht. Ich habe Besorgungen gemacht .... Mit dem Geld hätte ich schön ne Woche in den Urlaub fliegen können

    Zwingen möchte ich natürlich niemanden

    Alles gut

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hatte eher den Eindruck, dass Tauschbewertungen WIEDER modern werden. Was war ich am Anfang meiner TB-Karriere oft enttäuscht, dass ich für Päckchen, bei denen ich mich so bemüht hatte, keine Bewertung bekam. Jetzt bekomme ich selbst für kleinere Tauschgeschäfte, bei denen es "nur" um Proben geht, fast immer eine Bewertung.

    Ich habe übrigens ein Abonnent auf meinen eigenen Tauschbewertungs-Thread. Auf diese Weise vergesse ich zumindest die Bewertungen für Beauties, die mich bewerten, nie.

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich würd mich auch über mehr Bewertungen freuen. Nicht nur bei Kleinigkeiten, sondern auch, wenn ich z.B. Geld überwiesen habe. Ich bewerte immer: Egal ob Tausch, Kauf, Proben oder größere Sachen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #18
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,424
    Ich bewerte sehr gerne, bedanke mich meist auch noch persönlich per PN, wenn ein Geschäft abgeschlossen ist. Was mich aber enorm stört: ich finde es schrecklich umständlich, bis ich endlich die richtige Rubrik hierzu gefunden habe. Daher hab ich aus Versehen auch schon mal jemand völlig Falschen bewertet. Bei unseren benachbarten Beauties ist das meiner Meinung nach wesentlich besser gelöst.

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mit der erweiterten Suche hat man den Bewertungsthread der betreffenden Beauty doch in ein paar Sekunden .
    Geändert von Exuser28 (22.10.10 um 21:21:30 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Ich bewerte gerne und viel und vielleicht vergesse ich hier schon einmal jemanden .
    Mir ist aber auch in letzter Zeit aufgefallen, dass ich viel seltener bewertet werde als ich selbst bewerte. In der Regel kaufe ich und überweise das Geld umgehend. Insofern erfülle ich meinen Part zuerst .

    Daher würde ich mir auch aktuellere Bewertungen wünschen.
    Liebe Grüße
    Amysweet

Ähnliche Themen

  1. Textformatierung bei den Tauschbewertungen
    Von missmiez im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 18:07:40
  2. Tauschbewertungen
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 10:31:39
  3. Wie geht das mit den Tauschbewertungen??
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 10:12:36
  4. @alle:Tauschbewertungen
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •