Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Tauschbewertungen bitte nachholen

  1. #31
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Moment, das hab ich so aber weder geschrieben noch gemeint . Das Abonnement ist für den Fall, dass ich wirklich mal auf eine Bewertung vergessen sollte, also einfach eine zusätzliche Gedächtnisstütze. Oft flattert mir die Benachrichtigung ins Postfach, wenn ich schon lange bewertet habe. Verstehe nicht, wieso mein Posting gleich so negativ ausgelegt wird .
    Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, deswegen hab ich ja ein Fragezeichen gesetzt.
    Dann ist das bei mir falsch angekommen.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  2. #32
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Du gehst einfach auf die Suche, wählst "Erweiterte Suche" und gibst den Namen der Beauty ein. Dann wählst du als Optionen noch "Nur Titel durchsuchen" und als Forum "Tauschbewertungen" aus, und du hast den Thread.
    Ich kapier das mit der Suchmaske nicht. Habe es genauso probiert, und es kommen dann als Ergebnis die Bewertungen, die diejenige abgegeben hat, aber nicht die Bewertung für die Person die ich in der Suchmaske eingegeben habe. Kann mir jemand sagen wie das geht???
    LG Gabi

  3. #33
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ich kapier das mit der Suchmaske nicht. Habe es genauso probiert, und es kommen dann als Ergebnis die Bewertungen, die diejenige abgegeben hat, aber nicht die Bewertung für die Person die ich in der Suchmaske eingegeben habe. Kann mir jemand sagen wie das geht???
    Hallo Gabi,

    in der erweiterten Suche gibst Du im Feld Schlüsselwörter den Namen der Beauty ein und dann GANZ WICHTIG direkt im Feld drunter die Einstellung "Gesamten Beitrag durchsuchen" am kleinen Pfeil ändern in "Nur Titel durchsuchen" - dann kommt automatisch der Bewertungs-Thread der gesuchten Beauty

  4. #34
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Gabi,

    in der erweiterten Suche gibst Du im Feld Schlüsselwörter den Namen der Beauty ein und dann GANZ WICHTIG direkt im Feld drunter die Einstellung "Gesamten Beitrag durchsuchen" am kleinen Pfeil ändern in "Nur Titel durchsuchen" - dann kommt automatisch der Bewertungs-Thread der gesuchten Beauty
    Danke für die Soforthilfe Gishlaine, bin leider nicht ganz so schnell was das Verstehen von Softwarefunktionen so angeht, aber jetzts gehts
    LG Gabi

  5. #35
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Danke für die Soforthilfe Gishlaine, bin leider nicht ganz so schnell was das Verstehen von Softwarefunktionen so angeht, aber jetzts gehts
    Suppi
    Ich hab mir da Anfangs auch 'nen Wolf gesucht über die normale Suchfunktion, aber mit der erweiterten Suche klappt es nun prima.

  6. #36
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Suppi
    Ich hab mir da Anfangs auch 'nen Wolf gesucht über die normale Suchfunktion, aber mit der erweiterten Suche klappt es nun prima.
    Ja, das vereinfacht die Suche ungemein, vor allem wenn die Gesuchte nicht so oft tauscht und deshalb auf Seite 85 zu finden ist
    Ganz ehrlich, bis jetzt habe ich immer geblättert bis der Arzt kam, Gishlane you make my day
    LG Gabi

  7. #37
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, bis jetzt habe ich immer geblättert bis der Arzt kam...
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Textformatierung bei den Tauschbewertungen
    Von missmiez im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 18:07:40
  2. Tauschbewertungen
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 10:31:39
  3. Wie geht das mit den Tauschbewertungen??
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 10:12:36
  4. @alle:Tauschbewertungen
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •