Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wimperntusche

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.00
    Beiträge
    42

    Standard Wimperntusche

    Anzeige
    Halli Hallo Beautyboardler!!!
    Ich habe mal wieder eine wichtige Frage an euch, bei der ihr mir hoffentlich genauso toll weiterhelft, wie bei den vorigen.Dafür übrigens vielen Dank!!!
    Und zwar geht es diesmal um WIMPERNTUSCHE.Es gibt ja tausend verschiedene Wimperntuschen im Angebot, deshalb weiss ich nicht welche nun für mein Anliegen am besten ist.
    Ich habe recht ''wenige'',DÜNNE, spärlich aussehende Wimpern, die ich gerne mit der geeigneten Wimperntusche schön VOLL UND DICHT erscheinen lassen möchte!!!Einen Mega-Schwung sollte die Tusche aber nicht in meine Wimpern bringen, denn lang genug sind sie.Ausserdem müsste sie sehr augenfreundlich sein, da ich Kontaktlinsenträgerin bin!

    Wenn ihr also nun das selbe Problem gehabt habt wie ich und schon die ideale Lösung gefunden habt, schreibt mir doch bitte hier was rein!!!

    DANKE ISABELLE

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Isabelle :-))


    Was du suchst, nennt Volumizing Mascara - sie gibt den Wimpernhärchen mehr Fülle, ohne sie wesentlich
    länger zu machen. Dahinter stecken ganz ausgeklügelte Technologien.

    Volumen-Mascaras gibt es inzwischen von fast allen Herstellern, wasserfest und nicht wasserfest und in
    vielen verschiedenen Farben.

    Mit ganz wenigen Ausnahmen sind heutzutage alle Mascaras für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet, bei einigen Produkten steht es aber explizit auf der Packung.

    hoffe, dir geholfen zu haben...

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hi britta!
    aber bei den voluminizing mascaras hab ich das problem,dss sie immer ganz arg verklumpen....ich verwebde am liebsten die great lash mascara von maybelline,weil die so gut wie gar nicht klumpt.
    ciao
    vivia

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi :-))

    Huch! Also, bei einigen kann das schon passieren... aber mit den meisten klappt es gut. Wie trägst du denn dein Mascara auf?


    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.00
    Beiträge
    8
    Die Wimperntusche 3xVolumen von Loreal macht richtig dichte Wimpern.

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Isabelle,

    Nivea Optimal ( ca. 15DM ) ist wirklich gut.
    Gibt´s auch waterproof.

    Ciao GERI

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hallo Isabelle,

    probier´ mal Nivea Optimal ( ca.15DM ), die ist wirklich gut und auch als waterproof erhältlich.

    Ciao GERI

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    versuch´ doch mal Nivea Optimal (ca.15DM).
    Ist auch als waterproof erhältlich.

    Viele Grüße von geri

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.00
    Beiträge
    42
    VIELEN VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!

    Eine der genannten Wimperntuschen werde ich mir wahrscheinlich bald kaufen, aber wenn irgendjemand denkt, er kennt auch noch eine ganz tolle:Gerne noch dazuschreiben!!!


  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Isabelle,

    ich kann dir von Lancôme "Définicils" sehr empfehlen. Gibt ordentlich Volumen!
    Mein persönlicher Favorit ist "Naturally Glossy"-Mascara von Clinique, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie die Wimpern wesentlich dichter macht. Und das war's ja shcließlich, was du wolltest. Ich finde, dieser Mascara ist eher für den natürlichen Every-Day-Look geeignet.

    Eine sehr gute preiswerte Wimperntusche, die lange hält und absolut nicht schmiert, ist der Beauty Mascara von Oil of Olaz.

    Du findest hoffentlich was passendes für dich.
    Einige meiner Bekannten schwören auch auf "Voluminous" von L'Oreal, die hatte ich auch schon mal probiert, war mir aber zu dick und vom Look her zu aufdringlich (zu viel Volumen), ist aber möglicherweise genau das, was du suchst.

    Liebe Grüße an dich
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Wimperntusche !
    Von Mela1973 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 16:43:06
  2. Ich hab die Wimperntusche :-)
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 11:29:42
  3. Wimperntusche von YSL
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 14:47:27
  4. Wimperntusche
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 16:14:22
  5. Wimperntusche
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 12:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •