Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Balea Urea SOS Serum

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kaaathi Beitrag anzeigen
    Habe gerade noch mal nachgedacht: Wo Urea bei mr überhaupt nichts gerissen hat, war die Kopfhaut... Da bin ich leider immer noch auf der Suche nach einem guten Shampoo.
    Dito. Bei meiner Kopfhaut kommt es eher auf ein mildes Tensid an. Urea alleine bringt da gar nichts. Meine super-wirksame Pflege zurzeit:

    Hipp Babyshampoo für langes Haar
    Birkin Kopfhauttonikum mit Fett

    Wirkt perfekt. Kein Jucken mehr. Keine Krusten oder Schuppen mehr.

  2. #22
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Dito. Bei meiner Kopfhaut kommt es eher auf ein mildes Tensid an. Urea alleine bringt da gar nichts. Meine super-wirksame Pflege zurzeit:

    Hipp Babyshampoo für langes Haar
    Birkin Kopfhauttonikum mit Fett

    Wirkt perfekt. Kein Jucken mehr. Keine Krusten oder Schuppen mehr.

    Hallo Fettchen,

    danke für die Tipps! Werde mir als nächstes Shampoo dann wohl mal das Hipp holen, nachdem ich momentan das Linola nehme, aber das leider nicht so toll ist...
    ...und wieder weg!

  3. #23
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    @Fettchen: Das klingt traumhaft. Nach solch einem Kopfhautzustand sehen ich mich auch. Gibt es das Birkin Tonikum im dm?

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, beides aus dem dm. Linola hat bei mir auch nicht geholfen, ebenso Schaebens, Bioturm, Physiogel, Vichy, Head & Shoulders...

  5. #25
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich muss diesen Thread mal pushen.

    Seit ca. einer Woche habe ich das SOS Serum auch in Gebrauch und ich mag es ganz gern. Das Schöne ist, da es so preiswert ist, nehme ich es auch ab und zu für meine trockenen Hände (unter der Handcreme) und das funktioniert echt super. Die rauen Stellen sind fast weg und die Nagelhaut sieht auch viel besser aus...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Ja, beides aus dem dm. Linola hat bei mir auch nicht geholfen, ebenso Schaebens, Bioturm, Physiogel, Vichy, Head & Shoulders...
    Ich habe das Problem auch immer mal wieder (Schuppenflechte-Anfall) und da hilft weder was vom Hautarzt verschriebenes noch was aus der Apotheke oder erst recht nix aus der Drogerie, sondern das Sante Tonerdeshampoo - hat hier der Alnatura-Supermarkt!
    Sorry, war O of T, aber zum Thema :
    hatte heute morgen zum shoppen und einkaufen das UREA-Serum drunter - well, tut gut!
    Geändert von juttali (28.12.10 um 13:31:37 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Mal eine Frage für nicht Serum-Erprobte: Wie viel tragt ihr davon immer auf? Ich habs mir auch zugelegt, weil ich Trockenheitspickelchen bekommen habe und frage mich jetzt: Einfach überall drauf wie (oder statt?) Gesichtscreme oder nur auf die betroffenen Stellen?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Ich glaube, ich nehme definitiv zu viel, aber das liegt wohl an der Preisklasse...
    Serum soll frau wohl nur an den kritischen Punkten auftragen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Ich habe es während ca. 2 Wochen benutzt, aber dann aufgegeben. Mir scheint, mit dem Serum trocknet meine Haut eher noch mehr aus als ohne, außerdem hatte ich großflächige Rötungen. Ist wohl für mich zu aggressiv, leider. Ich werde es weiterverschenken.

  10. #30
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von caramel Beitrag anzeigen
    Ich habe es während ca. 2 Wochen benutzt, aber dann aufgegeben. Mir scheint, mit dem Serum trocknet meine Haut eher noch mehr aus als ohne, außerdem hatte ich großflächige Rötungen. Ist wohl für mich zu aggressiv, leider. Ich werde es weiterverschenken.
    Siehste "caramel" - genau das passiert bei mir auch immer mit Produkten, wo Urea drin ist - ich versteh es auch nicht - denn Urea soll ja eigentlich Feuchtigkeit spenden - doch bei mir spannt es noch mehr und trocknet die Haut noch mehr aus - echt komisch...

    Aber nun weiß ich wenigstens, dass ich da nicht alleine bin - denn endlich mal Eine, der es genau so geht wie mir!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. balea serum *wow-effekt*
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 13:00:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 09:06:47
  3. Neu bei DM: Balea Urea Tages- und Nachtcreme
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:04:16
  4. Diese Balea Urea-Schrunden Salbe - Konsistenz?
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 15:57:42
  5. Balea: UREA Handcreme neu beim DM
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 07:32:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •