Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Ich sehe so müde aus...

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Ich sehe so müde aus...

    Anzeige
    ..und fertig, mir geht es gesundheitlich gerade nicht sehr gut. Was macht macht mich ein bißchen frischer und gesünder aussehend? Ich möchte nicht mehr dauernd angesprochen werden
    Rouge benutze ich, was habt Ihr für die Haut an Geheimtipps?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich glaube, ein Hauch Glow würde hier helfen. Ich persönlich finde übrigens, dass ein heller Tupfer im Augeninnen- und -aussenwinkel eine beeindruckende Wirkung hat. Da kannst du wahlweise die üblichen Verdächtigen von Benefit oder auch einen hellen, feinen Lidschatten nehmen

    LG
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Rouge hilft immer super, bei mir hilfts am meisten - und eine Foundation, die glowt. Ich liebe ja die Nars Sheer Glow.

    oder ich gebe den Schimmerpuder von essence auf einige Stellen im Gesicht.

    Und Concealer gegen Augenringe.

    Und viiiiel Schlaf

    Gute Besserung !!
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Andrea,
    neben den üblichen Frischmacherprodukten Rouge, Concealer, usw. würde ich alles empfehlen, was die Durchblutung der Haut anregt. Ein langer Spaziergang durch den Wald, Sport, Sauna. (Sofern das gesundheitlich möglich ist).

    Und wenn ich besonders fertig aussehe, versuche ich dunkle Töne um die Augen und beim Rouge zu vermeiden, besser aufhellen, aber nur leicht. Alles was "spachtelig" ist, lässt einen noch fertiger aussehen. Vielleicht auch was für die Entspannung machen. Wenn ich innerlich entspannt bin, sieht meine Haut automatisch besser aus...

    Gute Besserung

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke schön Augenringe habe ich keine, wenigstens etwas...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Keine Augenringe ist ja schon mal die halbe Miete!!!

    Ich würde dir mal meine heißgeliebte Zupfmassage als Rat geben. Das Gesicht schön eincremen, allerdings nicht zuuu fettig und dann mit Daumen und Zeigefinger das Gesicht durchzupfen. Stirn, Bäckchen bis runter zum Kinn. Ganz viele kleine Zupfer. Danach das Gesicht mit den flachen Händen runter bis zum Halsanfang oder sogar bis zum Dekolletée ausstreichen. Das jeden Morgen so 5 Minuten. Und danach viel kaltes Wasser ins Gesicht klatschen.

    Ich verspreche dir, nach der Prozedur wirst du viel, viel frischer aussehen.

    Für geschwollene Augen, die man ja auch gerne hat, wenn man sich müde fühlt, 2 feuchte Esslöffel ins den Kühlschrank legen und dann mit dem Löffelrücken über die Augenpartie streichen.

    Alles so kleine Tricks, die man anwenden kann. Kostet nix und ist effektiv.

    Ich hab ja viel Stress und ich sehe auch manchmal so fertig aus Dazu noch wenig bis schlechter Schlaf und die ein oder anderen Sorgen... da kommt natürlich einiges zusammen, dass man nicht gerade aussieht, wie das blühende Leben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Es ist ja schon viel genannt worde. Ein Spaziergang an frischer Luft ist wirklich sehr gut, sofern es möglich ist.
    Mir hilft dann auch immer ein bisschen Selbstbräuner, vorher ein Peeling, das regt auch die Durchblutung an und die Haut sieht direkt strahlender aus. Ein bisschen Bräune wirkt direkt frisch und dann ein bisschen Glow mit Puder & Co zaubern, schon sieht mal gleich viel besser aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,602
    Was mich auch oft frischer macht, ist ein eher farbiges Oberteil.
    Schwarz, grau und dunkelbraun versuche ich im Schrank zu lassen oder ich peppe mein Gesicht mit einem bunten Halstuch auf!
    Manchmal hilft, wenn möglich, ein Besuch beim Friseur - mit einer schmeichelnden Haarfarbe oder sogar ein paar Highlights sehe ich dann auch wieder fitter aus!

    PS:
    Nicht ausbuhen, aber im trübsten Winter nutze ich gelegentlich, für nur 10 Minuten, meinen Philipps Gesichtsbräuner.

    PPS:
    Oder eben der YR SB - ein HG
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Augenringe habe ich keine, wenigstens etwas...
    Das würde ich auch gerne mal von mir behaupten können

    Mein Tipp ist der Hoola von Benefit. Damit sieht man sofort frischer und gesünder aus. Habe ihn dieses Jahr entdeckt und liebe ihn
    Außerdem eine schöne Feuchtigkeitsmaske, z.B. die Masque Anti Soif von Clarins über Nacht aufgetragen. Danach höre ich regelmäßig, dass ich so frisch aussehen würde.

    Viel Erfolg!

    The king of Augenring
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Hm, ich laboriere ja auch gerade mit einer verschleppten Erkältung rum und habe zeitweise auch richtig alt, müde und verbraucht (wobei ich das eigentlich auch alles bin *g*, aber will man so aussehen?) ausgesehen. Tatsächlich habe ich in den letzten Tagen mal den Dewy-Look aus dem Glimmer, Glanz, Glow-Thread von mir ausprobiert.

    Ich habe mich gut gepflegt, ein wenig Make up benutzt und darüber dann nochmal eine dünne Schicht Creme in die Haut gedrückt (ein Tip von Marla), Rouge gab es wirklich nur einen Hauch, einen dezenten Eyeliner, Tusche und etwas Lippgloss.

    Mich hat das insgesamt sehr viel frischer und weniger müde aussehen lassen, als anderes andere!

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe aus wie Derrick
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 11:41:10
  2. Ich sehe aus wie 100 :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:53:22
  3. Wow sehe ich gut aus! :-)
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:14:10
  4. Männer, oder sehe ich das zu eng???
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 13:10:53
  5. Ich sehe aus wie Quasimodo.
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:58:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •