Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Maske gegen Unterlagerungen für den Winter

  1. #21
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Luvos Heilerde gibts auch aus der Tube. Keine Ahnung, womit das dann angerührt ist - muss ja auch haltbar gemacht werden. Deshalb nehme ich lieber das Pulver. Ich finde aber nicht, dass das viel Arbeit ist. Und wenn man die Heilerdemaske vor dem Duschen aufträgt und in der Dusche runterwäscht, versaut man sich auch nicht die Handtücher.
    ok ok ich bestell mal das Pulver.
    Aloe hab ich das von Dr. Taffi, das sollte klappen, was meist Du?

    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Aus der Drogerie benutze ich von Alverde die Heilerdeserie.

    Wasche jeden Morgen mein Gesicht mit der Reinigungscreme, ab und zu geh ich mit dem Tonic nach (Achtung: Alkohol - könnte evtl. etwas austrocknend wirken) und einmal wöchentlich trage ich auf die T-Zone die Peelingmaske auf.

    Trotz der täglichen Reinigung trocknet bei mir die Heilerdeserie nicht aus.
    Die Mitesser auf der Nase werden durch die Peelingmaske super entfernt!
    Ja die Heilserie habe/hatte ich auch. Aber inzwischen nur noch die Waschcreme - Toni habe ich schnell wieder verbannt (zu viel Alk) und das Peeling war leider auf Dauer auch nix -.- (dumme Couperose)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #22
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Möchtest du, dass die Unterlagerungen nach oben kommen? Ich nehme gehen Unreinheiten aktuell Luvos Heilerde (gegen fettige Haut und Unreinheiten), angemischt mit Aloe Vera Gel (spendet ja auch Feuchtigkeit und hilft beim Abheilen) und wahlweise 1-3 Tropfen Teebaumöl (wirkt desinfizierend und holt die Unreinheiten nach oben). Funktioniert wunderbar.
    So mein Pulver ist hier, ich habe ein Aloe Gel von Dr. Taffi - Mixanleitung bitte?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    So mein Pulver ist hier, ich habe ein Aloe Gel von Dr. Taffi - Mixanleitung bitte?
    2 Esslöffel Heilerde und so viel Aloe Vera-Gel, bis die Mischung die Konsistenz einer Maske hat. Ganz durchtrocknen lassen und am besten in der Dusche herunterspülen, damit du dir nicht die Handtücher/Waschlappen einsaust. Danach ist die Haut sehr matt und könnte eine Feuchtigkeitspflege brauchen.
    Sieg der Liebe!

  4. #24
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Also ich hab das gestern probiert, aber ob ich mit diesen Masken so richtig glücklich werde, hmmm

    Mir fiel auf, dass die Maske sich nicht richtig im Gesicht verstreichen liess, wie ich das so gewohnt bin. Immer wenn ich nochmal wo drüber bin, wurde da wieder alles abgenommen. Am Ende hab ich die Maske einfach dick aufgetupft, so war zumindest überall was.

    Das Trockungsgefühl kenn ich ja schon von den Kaolin Masken, war also nichts besonders. (Wangen spannen ja immer)

    Das Abspülen allerdings, aber holla. Das Zeug pappt ja richtig gut an der Haut, ohne Rubbeln kam die nicht runter (oder wohl erst nach Trillionen an Liter Wasser...). Und das mit dem Abspülen unter der Dusche ist wohl auch nicht so die Idee, wenn ich sehe, dass das doch eher sandartig ist, denke ich schon wieder an verstopfte Rohre...

    Vielleicht habe ich auch einfach die falsche Heilerde? Ich hab die Hautfein genommen.

    Oh und die Haut fühlt sich dananch an, wie mit dem schmiergelpapier bearbeitet, total rauh. DAS Gefühl mag ich definitiv nicht. Es muss also eine bessere Mixzutat her, Aloe Gel alleine reicht nicht aus, zumindest mir nicht.
    Geändert von Farangis (03.11.10 um 08:47:07 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Gegen Pickel liebe ich die Lush-Maske "Cosmetic Warrior" und wenn es etwas billiger sein soll: aus dem Rossmann gibt es doch Einzel-Masken in Sachets (ich weiß jetzt nicht, wie die genau heißen) und die "Totes Meer"-Maske ist auch super gegen Pickel
    * stars can't shine without darkness *

  6. #26
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Gegen Pickel liebe ich die Lush-Maske "Cosmetic Warrior" und wenn es etwas billiger sein soll: aus dem Rossmann gibt es doch Einzel-Masken in Sachets (ich weiß jetzt nicht, wie die genau heißen) und die "Totes Meer"-Maske ist auch super gegen Pickel
    Lush habe ich hier keinen (noch 3,5Wochen) und Meeresprodukte kann/soll ich nicht nutzten. (Meine Haut reagiert darauf ganz beleidigt bis aggressiv)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hm...schade!

    Wenn sie sich nicht richtig verstreichen lies, hast du vielleicht zu wenig Aloe rein. Bei mir hat die Maske in etwa die Konsistenz von...ähm...Rührteig. Und dann lässt sie sich auch super verstreichen. Klar, sie ist in erster Linie keine Pflegemaske, sondern eignet sich dazu, Talk aus der Haut zu holen und Unreinheiten zu desinfizieren. Bei mir hat sie auch nur einen leichten Peelingeffekt, weil ich sie ja flüssiger mache. Icn trage sie dann mit kreisenden Bewegungen auf, so dass die Durchblutung angeregt wird und oberste Hautschüppchen entfernt werden, aber ich finde sie trotzdem sanft. Runter geht sie wirklich schlecht und ich finde das Rubbeln mit einem Waschlappen auch doof, daher die Lösung mit der Dusche.

    Schade, dass sie für dich nicht funktioniert hat, vielleicht gibst du ihr noch eine Chance? Und alternativ kann ich auch die Deep Cleansing Emergency Mask von Clinique empfehlen. Die ist allerdings auch etwas schärfer...
    Sieg der Liebe!

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    warum geht sie denn bei euch so schlecht runter??? Jetzt bin ich verwirrt Ihc benutze sie ja mit Milch/Wasser und Honig und wenn sie trocken ist, muss ich eigentlich nur mein Gesicht etwas verziehen und ein paar Grimassen machen und alles bröckelt von alleine runter. Den Rest kann man leicht mit Wasser abnehmen
    Vielleicht probierst du mal diese Mischung? Einfach einen TL Honig, eine undefinierte Menge an Heilerde und dann nach und nach etwas Wasser/Milch, bis eine cremige Masse entsteht. Das geht dann leicht im Waschbecken ohne Waschlappen oder so runter!




  9. #29
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    bei Unterlagerungen hat mir die Origins Out of Trouble Maske sehr geholfen. Für mich muß die Maske auch schon fertig sein. Mit anrühren hab ich es nicht so...

    GLG
    I am what I am

  10. #30
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    @garbo79
    Milch ist eine gute Idee. Danke

    @sillemaus666
    Komischerweise sind die Originas Masken fast alle zu "scharf" für mich. Ich vertrage die Kaolin Maske, die Feuchtigkeitsmaske z.b. schon wieder nicht. Meine Haut ist wirklich sowas von empfindlich *seufz*
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Küchenkrepp gegen Unterlagerungen
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 08:19:04
  2. Kleine Entdeckung gegen Unterlagerungen
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 20:07:19
  3. Was tun gegen Unterlagerungen?
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 00:21:53
  4. Tipps gegen Unterlagerungen
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 20:01:36
  5. Clinique gegen Unterlagerungen
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 02:14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •