Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Lidstrich mit Lidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard Lidstrich mit Lidschatten

    Anzeige
    Hallo,

    ich mache gerne einen Lidstrich mit Lidschatten, da ich erstens die farbauswahl toll finde und zweitens finde ich, mit einem Pinsel wird der Strich viel schöner als mit einem Stift.

    Zum Intensivieren der Farbe und zum "streichfhig" machen verwende ich immer Wasser. Nur da gibts mehrere Probleme- erstens ist es für mich noch immer schwierig die ideale Menge an Wasser zu finden, sodass der Lidstrich eine durchgehend intensive Frabe hat ( verblasst dann oft durchs Wasser). Zweitens wird im Laufe des Striches der Pinsel häufig trocken, sodass der ganze Strich nicht gleichmäßig ist. Und zwei Augen seitengleich zu machen ist sowieso fast unmöglich.

    Gibts also etwas besseres als Wasser oder wie macht ihr das?
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Den Pinsel vorher kurz mit Fix+ von Mac besprühen. Oder du kannst ihn auch einfach mit Wasser besprühen - Hauptsache, er ist nicht so patschnass.
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,014
    Es gibt von Smashbox eine Flüssigkeit, mit der man jeden Lidschatten zum Eyeliner machen kann.
    Von Eyeko soweit ich weiß auch. Habe nur das von Smashbox, weiß aber den Namen gerade nicht,
    da das Fluid bei meinen Eltern im Bad steht und ich erst nächstes WE wieder da bin.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Übungssache. Ich nehm ganz normal ein bisschen Wasser auf, matsche im Pfännchen an einer Ecke den puder in den Pinsel und male los. Bei Bedarf leg ich nochmal Wasser nach

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Panda, ich mache es genau wie du! Ich habe keinen einzigen Stift, ich mag keine Stifte! Diese Probleme habe ich aber nicht. Ich stippe den Pinsel gaaaaanz leicht ins Wasser und schaue zuerst auf dem Handrücken ob er optimal feucht ist. Dann in den Lidschatten, dann aufs Auge. Wenn der Pinsel nur noch leicht feucht ist, kann ich den Strich damit schön verwischen. Ich nehme diesen schrägen flachen Pinsel von Mac.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Mac und Smashbox hören sich shcon gut an, die kann ich hier beide live betrachten- machen die den Strich auch haltbarer?

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,014
    Das von Smashbox macht einen Lidstrich der sehr haltbar ist.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    @ Caroline: auf der Hand probier ich auch immer- dann siehts immer perfekt aus nur dann ists fürs Auge schon zu wenig Frabe und zu wenig feucht- weil genau das perfekte Verhältnis auf der Hand war....

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Viel besser als nur Wasser zum Anrühren: 2 Teile Wasser, 1 Teil Glycerin.
    Probier das mal, das funktioniert super. War mal ein Hype auf Youtube
    Ich hab das in ein 30ml-Fläschchen abgefüllt.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Das hier:

    http://www.urbandecay.com/categories...mingPotion.cfm

    Mit Wasser, hat der E/S nie lange gehalten bei mir, mit UD sitzt er bombenfest u. die Farbe wird zusätzl. intensiviert.
    +


Ähnliche Themen

  1. Lidstrich
    Von Loonababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 10:23:12
  2. Lidstrich
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 17:23:06
  3. Lidstrich
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 13:54:37
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 08:03:00
  5. Lidstrich
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •