Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26 34 35 36
Ergebnis 351 bis 356 von 356

Thema: Bauer sucht Frau - da freut sich die Sau.

  1. #351
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #352
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Nein!
    Verknallt hin oder her....er hätte Anne trotzdem Bescheid sagen können!

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  3. #353
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Finde ich auch. Das wäre nur fair gewesen.
    Ich finde es gar nicht mal mehr so schlimm, dass er sich beim Scheunenfest in eine andere verknallt hat. Meine Güte, kann passieren.

    Aber er hätte Anne wenigstens informieren können. Sein Verhalten passt eher zu einem 15 jährigen, als zu einem erwachsenen Mann.

    Lol, stellt euch mal vor ihr würdet euch auf einen Bauern bewerben, , der würde sich dann auch für euch entscheiden.
    Auf einmal seht ihr ihn mit einer anderen Kandidatin und ihr sitzt auf dem Scheunenfest rum wie Hain Blöd. Noch dazu alles vor laufender Kamera.
    Blamage! Mir wäre das echt peinlich. Keine Ahnung ob ich mich für den Rest des Festes auf dem Klo verstecken würde oder ob ich Lämmes zur Rede stellen würde. Wahrscheinlich letzteres.

  4. #354
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    ....und ihr sitzt auf dem Scheunenfest rum wie Hain Blöd. Noch dazu alles vor laufender Kamera.
    Blamage! Mir wäre das echt peinlich.
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass bei solchen Formaten irgendwem irgendwas peinlich ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #355
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass bei solchen Formaten irgendwem irgendwas peinlich ist
    *unterschreib*
    Da ist definitiv KEINEM was peinlich, die wissen das sie sich zum VollHonk machen und tun das ganz freiwillig macht es mir den Eindruck.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #356
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Stimmt auch wieder.

    Denen ist wirklich nichts peinlich. Aber der normale Mensch würde doch in den Erdboden versinken! Ich zumindest. Wo ist das nächste Mauseloch?

    Na mal schauen wie es morgen weitergeht. Ich freue mich schon!

Ähnliche Themen

  1. Bauer sucht Frau
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 22:36:54
  2. Bauer sucht Frau - Die Neu!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 20:12:39
  3. Bauer sucht Frau
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 18:32:53
  4. Bauer sucht Frau
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 09:37:01
  5. Bauer sucht Frau *argh*
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:40:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •