Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Haarverlängerung (soll ich oder soll ich nicht...?)

  1. #31
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Es gibt glaube ich welche von Syoss im dm. Außerdem sonst immer im Friseurbedarf.

  2. #32
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Also ich habe meine Clip-ins von meinem Friseur. Die kamen blond und er hat sie dann auf meine Farbe eingefärbt. Gelockt habe ich sie mit einem kleinen Lockenstab, meine Haare sehen frisch gewaschen ähnlich aus. Da die Clips unter den eigenen Haaren eingeklippt werden sieht man tatsächlich nichts.

    Ich hatte eigentlich keine Wahl. Ein Loch (ich habe insgesamt 3) ist ca. 8 cm lang, sind die Haare frisch gewaschen, sieht man nichts (ich habe seeeeehr viele Haare), aber es ist eben groß und noch dazu kommen jetzt die neuen Haare alles weiß nach...

    Die Clips halten super gut und man sieht NICHTS. Absolut nichts. Sie haben links und rechts (also an beiden Enden) kleine Spangen, die dann einfach zugeklippt werden und bombenfest halten. Mein Friseur hat es mir an seinen Haaren, ca 3 mm lang, demonstriert. Das hält.

    Allerdings waren mir Echthaar-Clips wichtig. Kunsthaar filzt mit der Zeit, Echthaar kann ich mit den vorhandenen Shampoos waschen, glätten oder eben locken.

    Da ich aber so viele Haare habe, benötige ich max. 3 Stück, wenn ich mehr reinklippe, habe ich viel zu viel Haar.

    Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man sehr feines Haar hat. Meine sind so dick und fest, dass sie die Dinger locker überdecken. Wenn meine Löcher mal zu sind, werde ich sie verwenden, wenn ich die Haare hochgesteckt habe...

    @all about eve: ich nehme an, das war auf mich gemünzt? ok, ich geh ja schon, ich stell die dinger in der TB ein...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #33
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,436
    Meine Clip in Tresse ist von Sallys. Echt Haar in Beach blond.
    So ist auch meine Haarfarbe. Also farblich fallen sie gar nicht auf.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #34
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ein Trick: Die Haare, die du direkt über die Clip in legst unten ganz leicht antoupieren, dann sind sie etwas voller und man sieht nichts... Ich klippe die Dinger inzwischen blind ein...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #35
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich habe ja seit April eine Tape-In-Verdichtung. Nach anfänglicher Katastrophe, was aber wohl am Friseur und dessen Unvermögen lag, bin ich HÖCHST ZUFRIEDEN!!!

    Es war das Beste, was ich mir in diesem Jahr beautytechnisch habe zukommen lassen. Man sieht NICHTS. Es ist noch niemals irgend jemandem aufgefallen. Dawn berichtete ja auch mal hier und konnte diese bestätigen.

    Ich war gestern wieder zum Hochsetzen der Seitenteile beim Friseur und ich bin so glücklich und zufrieden. Es tut mir nichts mehr weh und ich habe endlich volle und schöne Haare.

    Und das mit dem Reinfassen: ich finde, es gibt schlimmeres. Wenn es dann mal ans Reinfassen ging , habe ich gesagt: du, ich wundere dich nicht, ich habe eine Haarverdichtung. Männer sind da viel unkomplizierter, als man denkt. Und wenn einer mich nicht mag, nur weil er mir beim Kuscheln oder biem *** keine Sturmfrisur durchwuscheln kann, dann soll er zu Hause bleiben.

    Dafür hab ich aber wenigstens die Haare schön.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #36
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich kann mich Mayan da anschliessen und: http://www.beautyboard.de/showthread....light=hairtalk

    Und bis heute hat bei mir keiner was gemerkt und wenn ich nicht dem einen oder anderen erzählen würde, dass ich 6 Extensionssträhnen am Kopf kleben habe, würd keiner irgendwas merken Und nennenswert teurer als der reguläre Friseurbesuch alle zwei Monate ist es auch nicht - ich zahl fürs Hochsetzen und Schneiden CHF 125, fürs Spitzenschneiden (= ging bei mir drei Minuten, weil ich nur steckengerade abschneiden liess, nix Stufen und schon gar keine sonstigen Mätzchen) hab ich vorher auch CHF 100 hingeblättert.

    Bondings hatte ich mal probehalber ein paar drin und die fand ich deutlich unangenehmer und störender
    Geändert von Dawn13 (06.11.11 um 15:14:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  5. soll ich oder soll ich nicht?
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 13:42:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •