Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Haarverlängerung (soll ich oder soll ich nicht...?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tu es nicht, es sieht auf Dauer immer schrecklich und billig aus. Das geht nur, wenn man es sich leisten kann, da ständig nacharbeiten zu lassen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Von mir auch ein NEIN, man sieht es immer.
    +


  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich hatte für längere Zeit Verdichtung + Verlängerung (GreatLengths) und würde es NIE NIE NIE WIEDER machen!

    Es wird immer erzählt, die eigenen Haare würden nicht leiden, aber das stimmt einfach nicht, sie sehen hinterher richtig "angefressen" aus. Es dauerte sehr lange, bis meine Haare wieder in Ordnung waren. Dabei war ich ganz regelmäßig beim Friseur um nacharbeiten bzw. austauschen zu lassen, damit alles schön und gepflegt aussah, aber als die Extensions dann dauerhaft rausgenommen wurden, war ich richtig erschrocken und war ganz schön gefrustet.

    Ich kann nur abraten!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich kann auch nur abraten.
    Ich hatte mal eine Haarverlängerung und Verdichtung.
    Die erste Zeit war`s gut und man sah auch nichts.
    Aber je weiter die Bondings rauswachsen desto mehr stören sie und das Fremdkörpergefühl wurde mir immer unangenehmer. Ich war richtig erlöst als die Dinger raus waren und ich meine Haare wieder vom Ansatz an durchkämmen konnte. Und die eigenen Haare leiden, auch wenn alle immer etwas anderes behaupten. Ich sah danach richtig zerrupft aus und musste einiges abschneiden um wieder auf eine gepflegte Frisur zu kommen. Dabei war ich bei einem sehr guten Friseur und das ganze war sehr teuer.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    12

    Standard Haarverlängerung

    Ich würde auch davon abraten. Hast du schon mal was von Clip-Extension gehört? das hat den selben effekt und schädigt nicht deine Haare. Und du kannst deine Haare dann mal lang und mal kurz tragen. Oder gar vierschiedene Haarfarben benutzten. Die kommen meist in mehreren Teilen. Und dann klippt man die einzelnen Haarsträhnen einfach (so ähnlich wie Haarspangen) unterhalb der Haarkrone in die Haare.
    Wenn du dich fragst, wo man die kaufen kann, dann schau mal auf deisem Link vorbei: http://www.meinanteil.de/search/?q=h...rung&reload=no
    Ready2Style heißt der Shop, es gibt aber auch viele andere. Der Link für dich zu über www.MeinAnteil.de denn von denen bekommst du auchnoch bis zu 37,50euro zurück von deinem Einkauf. Bin auch auf MeinAnteil angemeldet.
    Wenn du oder ihr noch fragen habt, dann fragt mich :P oder schreibt mir eine Nachricht!
    LG Eure Perlenkette

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Mir hat mein Friseur davon komplett abgeraten. Er hat gesagt, er würde sowas nicht anbieten, weil man den Frauen damit vorgaukelt, sie könnten sich so problemlos die Haare wachsen lassen. Aber damit würden die Haare total kaputt gehen, weil sich in den Bondingstellen die einzelnen Haare bewegen und sich regelrecht wie mit Schmirgelpapier kaputtschmirgeln. Den Traum, dass man sich die Bondings reinmacht, dann die Haare wachsen könnten und man die Bondings rausnimmt und dann lange Haare hätte, den hat er mir zerstört, aber ich war froh drum. Lieber die Haare züchten und gesund haben, als sie am Ende auch noch kaputt und strohig zu haben. Das ist wie bei Nagelverlängerungen, es geht nun mal nicht, ohne, dass die Naturnägel kaputt gehen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Nein. Gründe: Sauteuer, keine einmalige Sache, sieht über kurz oder lang scheiße aus, macht eigenes Haar kaputt.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Badeverixe Beitrag anzeigen
    Mir hat mein Friseur davon komplett abgeraten. Er hat gesagt, er würde sowas nicht anbieten, weil man den Frauen damit vorgaukelt, sie könnten sich so problemlos die Haare wachsen lassen. Aber damit würden die Haare total kaputt gehen, weil sich in den Bondingstellen die einzelnen Haare bewegen und sich regelrecht wie mit Schmirgelpapier kaputtschmirgeln. Den Traum, dass man sich die Bondings reinmacht, dann die Haare wachsen könnten und man die Bondings rausnimmt und dann lange Haare hätte, den hat er mir zerstört, aber ich war froh drum. Lieber die Haare züchten und gesund haben, als sie am Ende auch noch kaputt und strohig zu haben. Das ist wie bei Nagelverlängerungen, es geht nun mal nicht, ohne, dass die Naturnägel kaputt gehen.
    Das stimmt so nicht, zumindest ich kann das nicht bestätigen. Ich habe meine Haare mit Extensions nicht nur auf meine gewünschte Länge, sondern damit auch nach vielen Jahren Spliss, Haarbruch etc. endlich gesund gekriegt. Es kommt immer auf den Friseur an und nur ganz wenige können mit Extensions richtig umgehen. Bei mir hat sich die Investition mehr als gelohnt. Und: Es sah absolut super aus.
    Wo bist du zuhause? Wenn es in der Nähe von München ist, kann ich dir per PN die Adresse des Salons geben. Die betreffende Friseurin ist wirklich eine wahre Künstlerin ihres Fachs.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,556
    hi,

    ich hatte 2 arbeitskolleginnen, wo ich nie gedacht hätte, dass sie haarverlängerungen haben.

    es wirkte total natürlich, überhaupt nicht struppig sondern einfach nur klasse!

    dafür haben sie auch mehrere scheine über den tisch wandern lassen

    lg
    seren

    ps: ich würde bzw könnte gar keine verlängerung machen, da ich locken habe - oh gott wie würde das aussehen
    Geändert von serendipiti (05.11.11 um 10:22:37 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich würde dir davon abraten.

    Das neue Gewicht ist ungewohnt. Die Haare benötigen zwischendruch auch mal wieder eine Pause. Hochwertige Extensions sind sehr teuer.

    Ich selbst habe Clip-Ins zu Hause und nehme die, wenn ich nicht weg muß, immer sehr gerne wieder raus - ich hab übrigens auch Naturlocken und man sieht nichts, Seren. Die brauch ich aber aufgrund meines Haarausfalls.

    (Übrigens, wer Interesse hat, mir ein paar Tresen abzunehmen, kann sich gerne melden. Ich habe 9 Stück, benötige aber allerhöchstens 3 davon....)
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  5. soll ich oder soll ich nicht?
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 13:42:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •