Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Haarverlängerung (soll ich oder soll ich nicht...?)

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Haarverlängerung (soll ich oder soll ich nicht...?)

    Anzeige
    Guten Abend Beauties,

    ich habe nächsten Samstag einen Termin für eine Haarverlängerung.
    Eine Freundin hat es sich machen lassen und ich war von dem Ergebnis hin und weg.
    Meine Haare sind schulterlang, weder dick noch dünn, also ganz normal.
    Möchte halt nur eine Verlängerung.
    Die Haare, die im Salon benutzt werden sind von "So Cap". Hat da jemand Erfahrung mit?

    Das Einzige, was mich von einer HV abschreckt, sind die dicken Bondings, die man deutlich fühlt, wenn man über den Kopf streicht.
    Strapaziert so eine HV die Haare denn sehr?
    Was würde sonst noch gegen eine HV sprechen?

    Liebe Grüße
    Vanilla

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich bin ja auch ständig hin- und hergerissen, ob ich nun eine HV machen lassen soll oder nicht.

    Bondings kommen für mich nicht in Frage, vielleicht informierst du dich auch mal über die Haartalk - Methode. Die Tressen werden mit der Sandwich-Methode eingeklebt. Udo Walz schwört drauf...

    Meine Freundin hat auch Klebetressen, die sie allerdings in England machen lässt. Man spürt nichts, ich habe ihre Haare gefühlt und das Eigenhaar wird nicht angegriffen. Vor allem kann man die Haare problemlos hochstecken, ohne das die Verbindungen sichtbar werden.

    Über Socap-Haare habe ich bislang nicht so viel Gutes gehört
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Ich würde es nicht machen...ich finde man sieht das immer..da können die noch so gut gemacht sein...ich seh das..

    mir persönlich gefällt das nicht...ausserdem ist das ja keine einmalige sache... und mich würden diese knubbel stören...und wenn man nen zopf macht, muss man immer aufpassen, das sie haare 10000% richtig sitzen sonst sieht man das... usw.usw
    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich hatte einmal Extensions zur Haarverdichtung,
    würde es nicht mehr machen, musst ständig aufpassen
    beim kämmen oder hoch stecken, wegen der Bondings.
    Ne, ne, das ist nix für mich. Was würde dich das kosten?
    Ich finde übrigens wenn man es sieht, also als Verlängerung
    sieht es oft billig aus. Habe eine Kollegin, da könnte ich jedes
    mal schreien wenn ich das sehe...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich würde es an deiner stelle auch nicht machen. kauf dir echthaar clip in extensions. die kannst du dir je nach lust und laune einfach reinclipsen.
    schaden den haaren ünberhaupt nicht. man erkennt bei gut geclipsten teilen nicht mal das es extensions sind.

    ich hab auch nicht die längsten haare der welt. und besitze clip in extensions.
    habe nach lust mal lange haare, mal kürzere haare

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Nein, das solltest du dir meiner Meinung nach nicht machen lassen.Man sieht es immer und es sieht nie gut aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tu es nicht, es sieht auf Dauer immer schrecklich und billig aus. Das geht nur, wenn man es sich leisten kann, da ständig nacharbeiten zu lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Von mir auch ein NEIN, man sieht es immer.
    +


  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich hatte für längere Zeit Verdichtung + Verlängerung (GreatLengths) und würde es NIE NIE NIE WIEDER machen!

    Es wird immer erzählt, die eigenen Haare würden nicht leiden, aber das stimmt einfach nicht, sie sehen hinterher richtig "angefressen" aus. Es dauerte sehr lange, bis meine Haare wieder in Ordnung waren. Dabei war ich ganz regelmäßig beim Friseur um nacharbeiten bzw. austauschen zu lassen, damit alles schön und gepflegt aussah, aber als die Extensions dann dauerhaft rausgenommen wurden, war ich richtig erschrocken und war ganz schön gefrustet.

    Ich kann nur abraten!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Ich kann auch nur abraten.
    Ich hatte mal eine Haarverlängerung und Verdichtung.
    Die erste Zeit war`s gut und man sah auch nichts.
    Aber je weiter die Bondings rauswachsen desto mehr stören sie und das Fremdkörpergefühl wurde mir immer unangenehmer. Ich war richtig erlöst als die Dinger raus waren und ich meine Haare wieder vom Ansatz an durchkämmen konnte. Und die eigenen Haare leiden, auch wenn alle immer etwas anderes behaupten. Ich sah danach richtig zerrupft aus und musste einiges abschneiden um wieder auf eine gepflegte Frisur zu kommen. Dabei war ich bei einem sehr guten Friseur und das ganze war sehr teuer.

Ähnliche Themen

  1. Love in white...soll ich oder soll ich nicht...
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:33:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 16:19:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:34:04
  5. soll ich oder soll ich nicht?
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 13:42:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •