Seite 51 von 87 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 863

Thema: The Walking Dead(Serie)

  1. #501
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Könnt ihr mal in weiß schreiben *flenn* Ich hab die Folgen noch nicht gesehen *nochmehrflenn*

  2. #502
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Naja, es gibt ja keine Anwesenheitspflicht im Thread
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #503
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Sei still du

  4. #504
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also wir halten uns wahrlich zurück. Wir könnten die Dinge auch anders schreiben.
    These violent delights have violent ends.


  5. #505
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Weiß ich doch... Und außerdem ist Twitter und FB voll... Es war auch mehr ein Scherz :-/

  6. #506
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Hoffentlich wird die Nächste wieder besser. Außerdem wird es langsam langweilig, dass es immer nur "böse" andere Gruppen gibt (mit 1 oder 2 guten Abspaltern).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #507
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    stimme zu, ich habe mich voll gefreut, als ich sah, dass beth in der stadt ist. und dann so eine folge. tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    und alle die noch nicht mit der aktuellen staffel/folge vertraut sind, die sollen halt hier nicht mitlesen, so mache ich das auch immer

    aber die neugier siegt.....................
    Geändert von serendipiti (04.11.14 um 20:09:38 Uhr)

  8. #508
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,136
    Die Folge mit Beth war ja nicht gerade ein Knüller, aber jetzt wissen wir wenigstens wo sie abgeblieben ist.
    Als sie das erste Mal geohrfeigt wurde von der dummen Nuss wäre ich am liebsten ins Geschehen geplatzt, hat mich total aufgeregt!
    Aber mal was anderes von einer anderen Zombie-Serie: meine Überraschung der Woche die letzte Folge "Zunami" (Folge 8) von Z Nation war richtig, richtig gut.
    Und das, obwohl die ersten Folgen echt total bescheuert und lachhaft waren, habe es nur aus Langeweile weitergeguckt und manche Serien werden ja echt mit der Zeit besser. Die Zombies sind da auch viel schneller und auch mal andere Ideen als TWD, also falls jemandem langweilig ist, empfehle ich gerne die achte Folge

  9. #509
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand die 8. Folge von Z Nation gut findet, ohne den Rest gesehen zu haben
    Ich fand sie eher schwach, aber seit TWD wieder läuft, merkt man halt auch deutlich, dass Z Nation eine vergleichsweise schwache Serie ist.

  10. #510
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Anzeige
    naja besser als nichts, ich liebe Zombies in allen varianten. am liebsten möchte ich selber mal als statist mitwirken, ihr nicht? das wäre toll.

    gibt es z nation schon in deutscher synchro?

Ähnliche Themen

  1. Dead like me
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 17:44:40
  2. nordic walking
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 11:57:41
  3. Nordic Walking
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:38:45
  4. Dead Man Walking
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:45:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •