Seite 74 von 87 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 863

Thema: The Walking Dead(Serie)

  1. #731
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Die Daryl-Story war ja ganz spannend, aber Abraham und Sasha interessieren mich echt null.

    Mal sehen, ob sie es auf diese Art tatsächlich schaffen, die Auflösung von Glenns Schicksal bis nach dem mid season break hinauszuzögern ...
    These violent delights have violent ends.


  2. #732
    Registriert seit
    26.10.15
    Ort
    Minga
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob sie es auf diese Art tatsächlich schaffen, die Auflösung von Glenns Schicksal bis nach dem mid season break hinauszuzögern ...
    Das würden sie bestimmt schaffen. Ich tippe entweder auf eine Auflösung kurz vor dem Mid Season Finale oder ... es wird der Mega Cliffhanger über die Pause. Aber dann bin ich beleidigt und schaue nie wieder (bis es wieder los geht) ;-)

  3. #733
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,560
    was mir als erstes aufgefallen ist - der wunderschön geschnittene kurzhaarschnitt der Dame. ähm, in diesen Zeiten so einen super schnitt hinzubekommen ist für mich auch ein detail fehler. viel zu stylisch.

    was gibt es da noch für einen cliffhanger, wenn man "die" stimme aus dem walkie talkie hört
    Geändert von serendipiti (19.11.15 um 19:28:56 Uhr)

  4. #734
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Die No. mit Glenn war ja echt lahm, sehr TWD unwürdig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #735
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Andererseits konnte man das tatsächlich ein wenig glauben.

    Das mit dem Turm ist natürlich Dreck, aber wenigstens befinden sich immerhin noch 5 Leute außerhalb der Mauern, die bestimmt etwas tun werden.
    These violent delights have violent ends.


  6. #736
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich fands ganz gut, nächste Folge wird wahrscheinlich wieder ne Menge passieren zum Midseason Finale. Hoffentlich geht nicht ganz Alexandria in Flammen auf und alle flüchten in 2er-Grüppchen und müssen sich dann die zweite Staffelhälfte über erstmal wiederfinden ...

  7. #737
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Mir hat die Folge gefallen. Und die Auflösung mit Glenn hat mich sehr erfreut

  8. #738
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Das war ja ein sehr abruptes Ende. Vielleicht hätten sie mit diesem kleinen traumatisierten Jungen mal längst vorher ein paar Takte reden sollen.

    Mal sehen, wann es Morgan selbst auf den Keks geht, dass seinetwegen Leute zu Schaden kommen, weil er gerade den Kriegsdienstverweigerer spielen muss. Dieses Wolfsteil wird doch draußen die Ärztin den Walkers zum Fraß vorwerfen, während er selbst abhaut.

    Naja, und wenn Uns-Danny, der neue Oberbösewicht, schon so nahe ist, können sie die Stadt auch vergessen. Das wird dann wie damals, als der Governor ins Gefängnis eingefallen ist. Da sollen sie lieber packen und weiterziehen. In den Comics wird Glenn von Negan getötet, das wäre dann doppelt herb, nachdem er gerade erst so knapp überlebt hat.
    These violent delights have violent ends.


  9. #739
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,560
    ich würde nur mehr mit zombie gedärm beschmiert rumlaufen...ich wollte gerade schreiben der schluss war schön. ähm oder doch nicht?

  10. #740
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Anzeige
    Sam nervt - mehr fällt mir grad nicht ein

Ähnliche Themen

  1. Dead like me
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 17:44:40
  2. nordic walking
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 11:57:41
  3. Nordic Walking
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:38:45
  4. Dead Man Walking
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:45:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •