Seite 85 von 87 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 863

Thema: The Walking Dead(Serie)

  1. #841
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich hab gerade (krankheits- und langeweilebedingt) angefangen zu gucken. Ich dachte ja anfangs nicht, dass mich das wirklich interessieren würde wegen den blöden Zombies, aber mittlerweile bin ich voll drin und guck jetzt eine Folge nach der anderen
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #842
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich war gestern im.Movie Park Germany.
    Seit letzten Sommer gibt es da The Walking Dead Breakout.
    Super war das!!!
    Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Angst!
    Allein in der Warteschlange kommt schon Stimmung auf!
    Es kam eine heulend raus mit dem Worten "ich kann das einfach nicht"
    Dann kommt man in den Vorbereich mit den Sicherheitshinweisen. Das ist schon krass, lautes Zombiegeknurre und eine Stimme die sagt, dass wegen dargestellter Gewaltszenen keine Schwangeren, keine Menschen mit Asthma, keine Menschen mit sensibler Psyche reindürfen und man mind. 16 Jahre alt sein muss (wird aber am Eingang schon geprüft). Falls man nicht mehr kann soll man die Darsteller ansprechen und die helfen einem dann raus. Allein da geht einem schon der Stift. Dann geht die Tür auf und man läuft quasi durch den Krankenhausflur in dem Rick aufgewacht ist. Fast 1:1 nachgebaut. Mit der verrammelten Tür mit der Auschrift "Don't open, Dead inside" Duster, Zombiegeräusche und dann kam auch schon der erste Zombie. Keine Puppen, Menschen die mit den Original Formen aus der Serie geschminkt und maskiert wurden. Die sind da überall und man hat echt Schiss Die fassen einen nicht an aber die kommen einem sehr nah und es ist mega gruselig. Man läuft dann weiter durch mehrere Kulissen aus den Staffeln 1-5. Sehr detailgeträu nachgebaut (natürlich in kleiner). ZB durchs Gefängnis und durch Terminus. Überall Zombies. Als TWD Fan fand ich es echt meeega!!!
    AMC hatte bei der Attraktion selbst die Finger mit im Spiel. Und zB die Formen für die Zombiemasken zur Verfügung gestellt. Echt toll!

  3. #843
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Oh Mann....Da bekomme ich schon beim Lesen Angst

  4. #844
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Klingt sehr cool!

    Haben die Darsteller keine Angst, dass jemand sie aus lauter Panik mal angreift? So nach dem TWD-Motto: Go For The Brain!
    These violent delights have violent ends.


  5. #845
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Haha
    Die Viehcher sind so authentisch, dass man lieber wegläuft
    Ich hab jedenfalls festgestellt, dass ich, im Falle einer Zombieapokalypse, total verkackt hätte!! Ich hab mich die ganze Zeit am Ärmel meines Kumpels festgekrallt. Ich wäre alles andere als mutig

  6. #846
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi, kann mir jemand sagen , ob in der letzten folge die böse Anführerin der truppe stirbt? oder war die dann von der Bildfläche verschwunden? schade, ich dachte das Thema negan wäre beendet.

  7. #847
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Dafür hat Negan viel zu viel Erfolg gehabt. Der bleibt uns noch erhalten.

    Die Anführerin der Scavengers lebt auch noch.
    These violent delights have violent ends.


  8. #848
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    thx

  9. #849
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe mir gerade die Panels von der San Diego Comic Con angeschaut. Die sind ja wirklich immer so nett, die Hauptdarsteller erscheinen vollzählig und man merkt, wie gut die sich verstehen.

    Bei den Zuschauerfragen kam dann wieder mal ein kleines Kind an, bei dem man denkt: "WAAAAS, der darf sowas gucken?", an und fragte Jeffrey Dean Morgan, was er an Negan mögen würde und was ihm nicht gefallen würde.

    Er meinte, ihm würde gefallen, dass Negan witzig ist und viel Humor hat. Ganz schlecht würde er allerdings finden, dass der Typ bei 40 Grad eine Lederjacke trägt!
    These violent delights have violent ends.


  10. #850
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Inzwischen läuft die achte Staffel.
    Schaut keiner?
    Ich habe mir nochmal das Ende der 7. staffel auf Amazon ansehen müssen um wieder hineinzukommen

Ähnliche Themen

  1. Dead like me
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 18:44:40
  2. nordic walking
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 12:57:41
  3. Nordic Walking
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 16:38:45
  4. Dead Man Walking
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 17:45:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •