Seite 52 von 87 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 863

Thema: The Walking Dead(Serie)

  1. #511
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Dieser orangehaarige Typ und seine Leute interessieren mich auch null, der nervt nur. Und dass der "Wissenschaftler" lügt, war klar, sonst hätte er vielleicht mal jemanden erzählt, was er weiß, man kann da ja schließlich jederzeit sterben.
    These violent delights have violent ends.


  2. #512
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich fand die aktuelle Folge auch eher "meh".

    Und ich hab mich gefragt, warum dem Typ (Wissenschaftler) alle einfach so glauben, ich fand den nie überzeugend dafür dass er sich selbst für so einen tollen Lügner hält...
    Und es wäre ja wohl das mindeste gewesen, dass er das mal alles aufschreibt, was der Menschheit helfen könnte...

  3. #513
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, genau das meinte ich. Er könnte ja am nächsten Tag schon tot sein - und dann hätte nur er gewusst, wie die Menschheit gerettet werden kann? Na, vielen Dank!

    Der rothaarige Typ war halt selbst schon ziemlich irre, als er den "Wissenschaftler" traf. Der hat "Mission" gehört, unda da klickten die Knochen in seinem hohlen Kopf und das war dann alles, was übrig blieb. Hätten sich unsere Leute da bloß nicht mit reinziehen lassen!
    These violent delights have violent ends.


  4. #514
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    In manchen Bereichen war der Rothaarix (ich finde, der sieht aus wie aus Asterix entsprungen) eigentlich ganz überlegt und machte den Eindruck als ob er die Situation im Griff hätte. Dass er in der Einschätzung des Wissenschaftlers so versagte, ist schon enttäuschend. Dass von unseren das keiner jemals in Frage stellte, allerdings auch!

    War die Folge bei dir auch so dunkel? Ich bin so müde geworden beim anschauen, weil ständig alles im Dunkeln gespielt hat

  5. #515
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich muss noch schaun und bin schon ganz wibbelig. Wissen wir denn jetzt, wen Daryl mitbringt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #516
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wissen wir denn jetzt, wen Daryl mitbringt ?
    Nein, unsere Hauptgruppe kam in der Folge gar nicht vor. Sie ziehen es.
    These violent delights have violent ends.


  7. #517
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    ah jetzt wird mal darüber geschrieben... ich hätte gesagt- ohne worte.....

  8. #518
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Nein, unsere Hauptgruppe kam in der Folge gar nicht vor. Sie ziehen es.
    Was ein Mist, sowas kann ich nicht leiden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #519
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    wenn das so weitergeht.....

  10. #520
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    War die Folge bei dir auch so dunkel? Ich bin so müde geworden beim anschauen, weil ständig alles im Dunkeln gespielt hat
    Dieses Problem habe ich mit anderen Serien ganz massiv, aber TWD geht eigentlich. Und sind die in der letzten Folge nicht ständig durch pralle Sonne marschiert oder bilde ich mir das ein?
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Dead like me
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 17:44:40
  2. nordic walking
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 11:57:41
  3. Nordic Walking
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:38:45
  4. Dead Man Walking
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:45:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •