Seite 83 von 87 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 863

Thema: The Walking Dead(Serie)

  1. #821
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,372
    Anzeige

  2. #822
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Also, auch wenn Negan natürlich absolut unakzptabel ist, musste ich in der letzten Folge ein paar Mal lachen
    Besonders in der Szene, als Olivia beklagte, dass sie in Alexandria fast verhungern, seine Reaktion darauf war zum schiessen

  3. #823
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Da musste ich auch breit grinsen.

  4. #824
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,372
    und ich finde die Handlung wieder strunzdumm, genau wie beim gouverneur- die leute lehnen sich doch auf? lässt ihr euch in der gruppe so ein machtverhalten bieten? nein

  5. #825
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe auch ein paarmal gedacht, dass die Saviors sich Negan ziemlich leicht vom Hals schaffen könnten. Aber das sind halt mehrheitlich destruktive Persönlichkeiten, die obendrein keinen Bock haben, sich ihr Essen und ihre Zigaretten selbst anzupflanzen. Da kommt ihnen so ein Ober-Buhmann gerade recht, und jeder hofft einfach nur, dass es ihn nicht selbst erwischt.
    These violent delights have violent ends.


  6. #826
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Ach , ich versteh jetzt auch die Sache mit Negan. Ich dachte er wird wie Megan ausgesprochen, und es heisst ja " NIEgan"! ( Bin doch der Free-Tv-Gucker und noch nicht so weit ) Darum auch damals meine Frage: gab es nicht in Staffel drei oder so auch eine "Neggan" ? Die Freundin, oder Schwester,....von.... deren Vater vom Governor im Bett erschlagen wurde, nachdem er aus Dingskirchen abgehauen ist? Sorry, für die dummen Fragen ....

  7. #827
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Meinst du Meggie?
    Ob ihr Vater vom Governor erschlagen wurde, weiss ich aber nicht mehr.
    Könnte aber sein, dass sie Megan genannt wurde von dem ein oder anderen (ihrem Vater?) - jetzt wo du es sagst...

    Und dann hatte doch jemand vorher - warst du das auch? - nach Morgan gefragt.
    Der Probleme hatte, seine Frau zu erschießen, der ist ja jetzt mit Carol unterwegs...
    Before you judge me, go sift through your own stash

  8. #828
    Registriert seit
    12.12.16
    Beiträge
    3
    Also Meggies Schwester hieß ja Beth, die kann es nicht gewesen sein. Aber der Name Niegan kan mir auch bekannt vor. Habe gerade gestern überlegt, ob da wieder jemand aus einer vergangenen Staffel auftaucht. Ich schaue es gerade auf Amazon bin aber auch nicht so weit.

  9. #829
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Maggies Vater Hershel wurde vom Governor getötet.

    Und Negan ist der absolute Ober-Oberschurke, der kam vorher noch nie vor.
    These violent delights have violent ends.


  10. #830
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Maggies Vater Hershel wurde vom Governor getötet.

    Und Negan ist der absolute Ober-Oberschurke, der kam vorher noch nie vor.
    Sorry, wenn ich hier alles durcheinander bringe!

    Maggie, Meggie, Negan, Morgan! Ähm, ich meinte eigentlich die, die den Governor erschossen hat, ( er lebte ja noch etwas, wurde dann aber von Michonne erledigt, oder?) also, DIE, hiess sie nicht Megan? Äh, sie hatte doch die Tochter,...die der Governor " immer beschützen wollte" . Deren Opa hat er doch im Bett erschlagen, als er nach Lungenkrebs verstarb und sich verwandelte....
    Also, ich kam eben nur durcheinander, weil ich eben die Namen nicht "englisch" gelesen hab.

    Ja, ich hatte nach Morgan gefragt, ich bin ja aktuell noch "erst" in der sechsten Staffel und ich hab die Folge verpasst in der er seinen Sohn töten musste, weil seine Mutter in gebissen hat.
    Sorry nochmal!

Ähnliche Themen

  1. Dead like me
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 17:44:40
  2. nordic walking
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 11:57:41
  3. Nordic Walking
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:38:45
  4. Dead Man Walking
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:45:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •