Seite 33 von 87 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 863

Thema: The Walking Dead(Serie)

  1. #321
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja aber, es bleibt ja auch immer irgendwie an ihm hängen. Wenn er mal versucht, sich rauszuhalten (und Schweine züchtet), klappt es ja auch nicht
    Ausserdem sind ja die Meisten der Meinung, dass er das Richtige gemacht hat. Und was wäre gewesen, wenn sie mit zurück gekommen wäre ? Da kann ja jeder anfangen, andere Menschen umzubringen. Konsequenterweise hätte sie ja auch Glenn umgebracht (der scheint ja alles zu überleben ).
    Mir tut Daryl allerdings so leid.
    Na ja, aber Carol ist ja nun kein gewissenloses Monster oder so. Wer sagt, dass sie dann einfach so jeden weiteren um die Ecke gebracht haette, der mal kurz hustet? Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat es ja nicht aus reiner Kaltbluetigkeit getan sondern weil sie dachte, es waren die letzten beiden, die krank sind (und somit sowieso ueber kurz oder lang dran sterben) und sie koennte den Rest der Gruppe "retten", indem sie die beiden "beseitigt".

    Und Glen ist zaeh

  2. #322
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind ja die Meisten der Meinung, dass er das Richtige gemacht hat.
    Ich dachte, Rick hat bis jetzt nur Maggie davon erzaehlt? Oder hab ich was verpasst?

    Die Governor Episode war genial (I am a pirate ). aber ich traue ihm kein Stueck...

  3. #323
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hershel hat er es doch auch schon gesagt, oder? Dazu kam ja noch, das mit den Waffen und Kindern. Also ohne es Abzusprechen bzw. gegen die Absprache. Und sie hätte es ja sofort sagen können, damit es keine Verdachtsmomente gegeben hätte und die Gruppe hätte entscheiden können. So hat ja quasi Jeder Jeden verdächtigt, auch nicht gut für die Gruppe.

    Bei Brian dachte ich schon, er wirft jetzt Mutter&Schwester den Walkern zum Fraß vor
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #324
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Rick meinte halt, wenn er es rausgekriegt hat, kriegt es vielleicht auch Tyrell raus und der killt Carol dann - also Gewalt ohne Ende, ich denke, er hat das schon richtig entschieden.

    Die Governor Episode war genial (I am a pirate ). aber ich traue ihm kein Stueck...
    Ich auch nicht. Der Typ würde sich freiwillig von einem Zombie beißen lassen, wenn er damit unter unserer Gruppe Schaden anrichten könnte!
    These violent delights have violent ends.


  5. #325
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Da ist er ja wieder, wie wir ihn kennen und lieben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #326
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Da ist er ja wieder, wie wir ihn kennen und lieben
    Aber hallo, hat ja nicht lange auf sich warten lassen... Die naechste Folge sieht krass aus!

    Und ich hab mich ueber "Charlie" von Fringe gefreut, hoffentlich bleibt der noch etwas laenger am Leben

  7. #327
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Felina Beitrag anzeigen
    Aber hallo, hat ja nicht lange auf sich warten lassen... Die naechste Folge sieht krass aus!

    Und ich hab mich ueber "Charlie" von Fringe gefreut, hoffentlich bleibt der noch etwas laenger am Leben
    ohh man dann kann ich am Freitag nicht gucken wenn er wieder gemein wird , ich hasse das. Warum schlurft er nicht weiter durchs Land und lässt sich einen Bart wachsen

  8. #328
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    OHHHH MEIN GOTTT, was für eine Hammerfolge war das denn, ich bin noch total geschockt!!!

  9. #329
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Tja, und jetzt warten bis Februar

  10. #330
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Tja, und jetzt warten bis Februar

    Huch, hab ich was verpasst? Wo liefen die letzten Folgen von denen ihr sprecht?

Ähnliche Themen

  1. Dead like me
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 17:44:40
  2. nordic walking
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 11:57:41
  3. Nordic Walking
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:38:45
  4. Dead Man Walking
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:45:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •