Seite 35 von 87 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 863

Thema: The Walking Dead(Serie)

  1. #341
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, Mensch, jetzt ist unsere Gruppe wieder on the road, und sie müssen etwas Neues finden. Das ist so schlimm! Aber immerhin könnten sie jetzt statt Hershel eine Krankenschwester haben - die wird doch sicher die Seite wechseln, oder?
    These violent delights have violent ends.


  2. #342
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wenn die sich finden und sie kein Volltrauma hat. Ich bin ja gespannt, ob Carol wieder auftaucht. Und wer der nächste Feind wird.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #343
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und wer der nächste Feind wird.
    Als die da mit dem Panzer und den Maschinengewehren rein sind und auch von Maschinengewehren empfangen wurden, habe ich gedacht, hey, die Zombies könnten sich einfach zurücklehnen und warten, bis die dämlichen Menschen sich alle gegenseitig umgebracht haben.
    These violent delights have violent ends.


  4. #344
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    laut Spoiler auf myfanbase kommt Carol wieder zurück.
    LG
    Flower

  5. #345
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    man hat sie auch gestern in der Vorschau irgendwie kurz gesehen glaub ich

  6. #346
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    hi,
    mhm bisher gefällt mir staffel 4 nicht mehr...

    es fing gut an, und jetzt geht es nur mehr um den krieg/ballerei zwischen den menschen. heeeeeee mehr zombies bitte!
    und den blöden BRIAN braucht auch keiner mehr, der hätte schon in staffel 3 sterben können. oh , ich hätte mal alles ansehen sollen

    und das gefängnis ging mir auch schon auf den keks, mir gefällt es wenn sie rumwandern. aber wenn wir ehrlich sind, die hätten ja nach dem kampf bleiben können? zäune reparieren usw? die mauern wurden ja nicht komplett abgefackelt.

    lg
    Geändert von serendipiti (08.12.13 um 20:23:51 Uhr)

  7. #347
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Heeeershel

  8. #348
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    hi,
    gestern vor dem schlafengehen ist mir noch etwas eingefallen. kann es sein, dass "Brian" gar nicht erschossen wurde? die kamera hat ja einfach ausgeblendet. vielleicht hat die dame nur einen zombie niedergestreckt? was sagt ihr? ich wette der kommt nach einigen staffeln wieder retour
    lg

  9. #349
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wenn dann als Walker und deren Gedächtnisleistung ist bis jetzt ja nicht die Beste
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #350
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Anzeige
    hi,
    ich wette er lebt. falls die nächsten staffeln nicht gut werden, dann kommt der typ zurück wie bei saw, da wusste man auch gleich, dass der eine aus teil 1 wiederkehrt.

    aber ehrlich, von staffel 4 bin ich bisher wirklich enttäuscht. findet ihr die spannend?

    lg

Ähnliche Themen

  1. Dead like me
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 17:44:40
  2. nordic walking
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 11:57:41
  3. Nordic Walking
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:38:45
  4. Dead Man Walking
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:45:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •