Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauch etwas extrem feuchtigkeitsspendendes

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Brauch etwas extrem feuchtigkeitsspendendes

    Anzeige
    Hallo Expertinnen

    Meine Haut verdurstet zur Zeit schier

    Ich möchte mir deswegen eine schön Feuchtigkeit spendende Pflege zulegen. Sie sollte schon etwas cremig sein (ein Bisschen Fett darf schon enthalten sein), nicht so ein Gel (z.B. von bebe), das komplett auf Wasserbasis ist und brennt, wenn es auf sehr trockene Hautstellen kommt.

    ...außerdem erwarte ich, dass die Creme sich beim Überschminken nicht abrubbelt (wie manche Gele)...

    Ist das ein Fall für Thermal S1 oder S2 von Vichy, für das Hydramythic Fluid von Issima oder....

    Welchen Pflegeexperten könnt Ihr mir empfehlen???
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Tausendschön, äh, Rosenrot

    ich empfehle Dir in diesem schweren Fall von Wüstenhaut die (ja, ich gebe zu sie IST preiswert) Loreal Hydro Activ!
    Sie spendet super Feuchtigkeit. Mach mit ihr eine Vier-Wochen-Kur und Deine Haut ist prall und zart.Sie wird morgens und abends aufgetragen. Sie hat auch von Stiftung Warentest ein "sehr gut" bekommen. Ich kam mit dem Geruch nicht so gut klar.(ich mag es am liebsten fruchtig oder nach Gemüse )
    aber andere Beauties benutzen sie schon lange. Geh doch mal über die Suchfunktion.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Rosenrot!

    Die Urgent Moisture von Origins kann ich Dir da empfehlen. Sie ist wunderbar feuchtigkeitsspendent und ideal als Make up Unterlage geeignet.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ich bin auch von extrem feuchtigkeitsarmer Haut geplagt und hab schon ziemlich viel ausprobiert!
    Der heilige Gral ist für mich momentan die Nutrilogie 2 von Vichy!
    Spendet extrem viel Feuchtigkeit und auch ein klein wenig Fett-Ein super Verhältniss sozusagen!
    Im Sommer nehme ich die Hydro Active von Loreal-auch ein kleines Wundermittel...
    Liebe Grüße
    Löckchen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Rosenrot ,

    natürlich kann ich Dir nur zu Issimas Hydramythic Fluid raten,
    Duft, Konsistenz ...I love it und meine Wangen-Wüste Gobi hat keine Chance

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi Rosenrot,

    auch ich hate lange Zeit zu Kämpfen mit meinen trockenen Wangenpartien und teilweise das ganze Gesicht, obwoehl ich eine sehr teuere französische Serie benutze, und bis vor kurzen alles in ordnung wahr.....
    Habe unter anderen auch Vichy, Biotherm, LRP... probiert, hat aber nicht viel gebracht.
    Dann habe ich angefangen rumzu-experimentieren und habe eine lösung gefunden:
    erst mit der Iris Reinigungs Milch von Weleda das ganze Gesicht reinigen und mit Wasser gut abspüllen und auf so nasses Gesicht die Tagespflege für noramle & Mischhaut von Kamill Cosmetics auftragen. Mein Hautbild hat sich in kurzer Zeit verbessert. Dises pflege ist frei von billigen Erdölen.
    Das ist eine billige Alternative und natürlich suche ich weiter.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Rosenrot

    Wahre Begeisterungsstürme für mein vertrocknetes Häutchen:

    EL moisture release for very dry skin (hab zwar keine very dry skin, dafür aber eine ziemlich verdurstete)

    und daruter EL ANR Serum.

    Ergebnis: geschützt, gepflegt, geplumpt

    schüppchenfrei, furchenfrei...
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo Rosenrot,

    mein Favorit i. S. Feuchtigkeit ist z. Z. das Hydra Serum von Chanel im Spender. Ist kein Gel, sondern eine leichte Emulsion, würde ich sagen und riecht wie frischgewaschene Wäsche...

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Und noch eine günstigere Alternative aus dem Drogeriebereich wäre die Aqua-Force von Diadermine, die entspricht eigentlich genau Deinen Kriterien. Für ca. 8-9 € kann man nicht viel falsch machen. Ich benutze sie auch zusätzlich zu meiner normalen Pflege, entweder mal anstatt oder noch obendrüber.

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo Mädels,

    danke für Eure zahlreichen Tips

    Werde mich demnächst mal durchtesten und durchschnüffeln

    Allerdings komme ich vor Sa wohl nicht dazu, weil ich eine kräftige Erkältung habe *Bäh*
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsspendendes Shampoo gesucht
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 10:43:10
  2. feuchtigkeitsspendendes Shampoo
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 13:48:34
  3. Caudalie Feuchtigkeitsspendendes Öl wanted!
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 15:36:13
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 14:21:32
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 22:46:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •