Ich habe mich gerade so geärgert...

Am 4. Oktober habe ich bei BuyVip 2 Marlene-Jeans bestellt, in 2 Größen, man weiß ja nie, wie die Ware so ausfällt.

Es kam und kam keine Lieferung, obwohl der Betrag (knapp 100 €) schon von meiner KK abgebucht war. Anfang letzter Woche habe ich den Kundenservice angechattet, wann ich denn mit meiner Lieferung rechnen könnte. Aussage: Versand am 22.10.

Nun denn... heute schaute ich mal in meinen Bestellstatus rein: nix! Die Ware war noch nichtmals bei BuyVip angekommen. Und der Chatservice schrieb mir dann: Die von Ihnen bestellte Ware befindet sich derzeit noch nicht in unserem Logistikzentrum. Trotz nachhaltigem Kontakt mit dem Hersteller ist uns noch kein verbindlicher Termin für den Erhalt der Ware genannt worden.

Na toll, aber schon schön das Geld einkassieren.

Ich habe nun um Stornierung der Bestellung gebeten. Worauf soll ich noch warten?

Ich hoffe, ich werde nun zügig mein Geld zu erhalten, aber ich befürchte, auch das wird sich hinziehen.

Sonst noch Erfahrungen ähnlicher Art bei BuyVip????

Ich werde jedenfalls da nix mehr bestellen, auch wenn mir jetzt schon 2 Gutscheine gutgeschrieben wurden.