Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bin ganz angetan von Börlind

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Bin ganz angetan von Börlind

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte vor 2 Wochen in der Parfumerie bei uns eine Börlind-Anwendung, so als Promotion. Dabei hab ich etliche Sachen mit nach Hause bekommen.
    Dabei waren: LL Regeneration Augencreme
    und die Hautcreme Serie ab 40, die mit der roten Schrift.
    Da Makeup hab ich mir gleich kauft.
    Ich muss sagen, obwohl ich sehr skeptisch war, ich bin begeistert!
    Die LL Augenpflege ist das Beste, was mir für die Augen jemals untergekommen ist, ich hab so gut wie keine Trockenheitsfältchen mehr.
    Das Makeup deckt sehr gut und fühlt sich angenehm auf der Haut an, die T-Zone muss man halt etwas abpudern.
    Ich möchte jetzt mal die LL Regeneration Tagescreme probieren, die kenn ich bisher noch nicht.
    Das Konzept von Börlind ist ja, sich die oftmals reichhaltigen Cremes auf die noch-feuchte Haut aufzutragen, das geht sehr gut. Dann braucht man wenig und es lässt sich gut verteilen.
    Übermässig Duft ist da auch nicht drinnen und ich hab keinerlei Reizungen, was bei mir schnell geht normalerweise.

    Tja, hätte ich echt nicht gedacht...

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    ja, die Sachen sind super! hatte aber bisher auch nur Pröbchen. Ist Naturkosmetik, gell?
    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ja, ist NK soweit, die haben auch eine Zertifizierung.
    Wird aber mittlerweile auch gerne in Douglas, Aurel etc verkauft mit guter Beratung dazu, wie ich finde.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ohja ich habe mir heute(nachdem ich ausgiebig getestet habe)die System Absloute Tagescreme(die mit der roten Schrift) gegönnt.Nicht günstig aber die Creme ist echt toll und genau richtig jetzt in der Winterzeit und duftet herrlich.
    @Sputti,rührst Du noch selber?

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Sonntag war ich bei einer Freundin zu Besuch, die mit ihren 38 Jährchen eine Traumhaut hat, völlig faltenfrei und glatt. Im Badezimmer nur A. Börlind Produkte fürs Gesicht...
    Hier im Board kommt die Annemarie ja nicht so gut weg, hatte nämlich am gleichen Abend noch die Suchfunktion betätigt...

    Mich würde interessieren, welche Produkte von euch als gut befunden werden und welche nicht...

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich bin auch nach clinique,paula und co wieder ins Reformhaus zurückgekehrt. Ich nehme die Regenarations Serie von arya laya und bin begeistert. Meine Haut hat sich wieder total beruhigt und sieht richtig gut aus. Auch die straffende Augenpflege von arya laya ist toll.

    Börlind habe ich auch schon gehabt und war auch sehr zufrieden. Das Make up werde ich mir glaube ich auch mal wieder kaufen.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ohja ich habe mir heute(nachdem ich ausgiebig getestet habe)die System Absloute Tagescreme(die mit der roten Schrift) gegönnt.Nicht günstig aber die Creme ist echt toll und genau richtig jetzt in der Winterzeit und duftet herrlich.
    @Sputti,rührst Du noch selber?

    ja, schon, wobei ich z.zt. keine cremes rühre, nur hygel und diveres anderes.
    ich bin da völlig emotionsfrei, es ist auch schön mal wieder gute, vor allem NK produkte zu probieren.
    nach wie vor bin ich ja auch ein grosser fan von der usa marke organic apoteke, das ist mein hl. gral in sachen pflege.
    aber börlind ist gleich an der zweiten.
    mangels einfacher beschaffung komm ich da nur komplizierter ran, in GB bestellen etc.
    ich bin mir aber z.zt nicht sicher, ob börlind vom ergebnis her nicht doch da ran kommt, ebenbürtig ist oder sogar besser. die augenfaltencreme auf alle fälle, wie auch das MU.

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich glaube wirklich, der "trick" an den reichhaltigeren börlind sachen ist wirklich, die creme auf die vom serum oder gesichtsfluid nassen haut aufzutragen, so wie es die promo dame gemacht hat, dabei glänzt du weder noch brauchst du viel creme.
    sonst haben die cremes schon erstmal einen üppigen eindruck, aber sie pflegen auch super. mit dieser methode merkst du die creme nicht mal mehr auf der haut, nur, dass sie völlig entspannt ist.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Danke Sputti für die Infos.
    Das man noch das Fluid unter die Cremes geben soll ist mir auch neu und gleichzeitig interessant,eben weil die Cremes so reichhaltig sind.Auf die Idee wäre ich nie gekommen.Ist das doch nicht zuviel für die Haut?

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    nein, das ist auf keine fall zu viel! ich hab mein selbstgemachtes hygel drunter, das ist sogar recht reichhaltig, weil ich öle dazumache.
    die dame von börlind hat mir das mit dem börlind fluid so erklärt, das gesichtswasser von börlind ist das sogenannte fluid nur in leicht geliger form.
    das wird aufgebracht, etwas eingerieben und verteilt und auf diese "feuchte rutsche" (o-ton) die tages oder nachtcreme drauf.
    probiers mal, du wirst begeistert sein!
    und du brauchst wirklich nur sehr wenig von der creme!

Ähnliche Themen

  1. TV5Monde - Der Nachrichtensprecher hat es mir angetan ....
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 12:23:08
  2. Angetan: Essence Glossy Shine-Lipstick
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:49:25
  3. Der Shimmerbrick hats mir angetan...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 17:40:52
  4. Was habt Ihr Euren Haaren schon alles angetan?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:30:04
  5. Mensch, was hast Du mir angetan!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 14:04:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •