Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: Der Weihnachtsgeschenke 2010-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    ... wollt ihr das Kind aus dem Haus haben ?? ... ich meine, das ist ja fast schon eine komplette Aussteuer
    Das Kind ist 27, gerade noch Hartz IV-Empfänger und beginnt eine Umschulung. Es wird daher die nächsten zwei Jahre in einem möblierten Zimmer wohnen und benötigt deshalb tatsächlich das eine oder andere was in Richtung Aussteuer geht oder das Portemonaie, wie z. B. Tankgutschein, erleichtert.

    Im Haus habe ich das Kind sowieso nicht, aber in diesem Fall hätte ich mich selbst dann gefreut!

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    o.k. ach sooooo

    Bei meinen Eltern waren damals Geschenke wie Biberbettwäsche ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: "Kind, du wirst es bestimmt in nächster Zeit gebrauchen können"

  3. #13
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich wollte gestern auch schon diesen Thread eröffnen, aber dachte dann ich werde gesteinigt weil nichtmal November ist. Meine Liste bis jetzt:

    Eltern: Bekommen von uns Kindern einen tollen Kochkurs inklusive Weinseminar bei Johann Lafer an der Mosel.

    Oma und Opa: Fotokalender und einen ganz ganz billigen DVD-Player der einfach funktioniert (den alten hat Omma geschrottet weil sie immer Deckchen drauflegt und das Teil dann überhitzt)

    andere Oma: eine schicke Stola

    Onkel und Tante: eine tolle Fußmatte von thegiftcompany

    Cousinen: bekommen alle einen Kidneykaren

    mein Bruder bekommt ein Hard Rock Cafe Shirt (er sammelt die) das ich von meinem NY TRip mitgebracht habe und ein Anfänger Kochbuch

    Meine Mädels bekommen alle was Selbstgemachtes, entweder gestrickte Stulpen oder Plätzchen und Eierlikör etc.

    Ich schenke supergerne und viel ich liebe Weihnachten einfach. Ich kaufe aber auch schon das ganze Jahr hindurch ein, ich habe eine extra Geschenkeschublade
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich schenke nur noch meinen Eltern etwas, alle andere Schenkerei haben wir schon vor Jahren abgeschafft - Freund, Bruder, Freundinnen sowieso; Grosseltern habe ich keine mehr und zu den wenigen verbleibenden Verwandten gibt es keinen nennenswerten Kontakt. Freund, Bruder und Freundinnen kriegen jedes Mal ein Geschenk, das ich von meinen Reisen mitbringe und das hat irgendwie die Schenkerei zu Weihnachten ersetzt. Und was ich meinen Eltern schenke, weiss ich noch nicht

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Nachbarn, Freunde und die Angestellten von Männe bekommen wie jedes Jahr Parföng , meinem Mann werde ich ein Wellnessweekend schenken, meiner Ma einen Gutschein für'n Friseur und meiner Tochter ein Puppenbett!

    Meine beste Freundin bekommt einen Gutschein für'n ZARA und meine liebste Arbeitskollegin bekommt ein Abendessen + Kinogutschein !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Nachbarn, Freunde und die Angestellten von Männe bekommen wie jedes Jahr Parföng , meinem Mann werde ich ein Wellnessweekend schenken, meiner Ma einen Gutschein für'n Friseur und meiner Tochter ein Puppenbett!

    Meine beste Freundin bekommt einen Gutschein für'n ZARA und meine liebste Arbeitskollegin bekommt ein Abendessen + Kinogutschein !
    Oh Lara, ich hätte dich gerne als Nachbarin!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #17
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Die Ecospheren finde ich interessant. Habe vor Jahren schon davon gelesen, aber da habe ich noch keinen Online-Shop gefunden.

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Oh Lara, ich hätte dich gerne als Nachbarin!
    Ich glaub nicht
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Hab das mal bei Freunden gesehen, ganz witzig. Was kostet das denn (Link zum Onlineshop funktioniert nicht)?
    Sie kosten um die 100 Euro, je nach Größe. Er hätte so gerne ein Nano-Aquarium für sein Büro, aber da ist es wirklich schwierig mit Wasserwechsel, usw. Und bei den Ecospheren fing er bislang auch immer an zu sabbern, aber ich konnte sie ihm bislang noch ausreden Bei seinem neuen Büro kann ich mir aber gut eine vorstellen.

    Online gibts die z. B. hier:
    http://www.ecosphere-europe.com/shop/index.php?cPath=1

    oder auch hier:
    http://www.proidee.de/?P=572727&H=froogle
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #20
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Anzeige
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen

    Ich schenke supergerne und viel ich liebe Weihnachten einfach. Ich kaufe aber auch schon das ganze Jahr hindurch ein, ich habe eine extra Geschenkeschublade
    Du wirst mir immer sympathischer. ICH hab das auch.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

Ähnliche Themen

  1. Der Heuschnupfen 2010 Thread
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 21:12:59
  2. Der Weihnachtsgeschenke Thread
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:12:21
  3. Weihnachtsgeschenke
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 17:24:01
  4. Weihnachtsgeschenke!
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •