Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Der Weihnachtsgeschenke 2010-Thread

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Für meine Mutter habe ich bisher ein Rouge von MAC (sie bekommt noch was aus der MAC-Weihnachts-LE) und meine Schwester bekommt einen Filofax . Für den Rest der Familie lasse ich mir nach und nach was einfallen.

  2. #22
    Registriert seit
    24.04.10
    Beiträge
    18
    So weit seit ihr schon? Ich hab mir über soetwas noch garkeine Gedanken gemacht!

  3. #23
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Lady_Vanity Beitrag anzeigen
    So weit seit ihr schon? Ich hab mir über soetwas noch garkeine Gedanken gemacht!
    Keine Sorge, mir geht es ähnlich
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  4. #24
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Lady_Vanity Beitrag anzeigen
    So weit seit ihr schon? Ich hab mir über soetwas noch garkeine Gedanken gemacht!
    Dito.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #25
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Ich muss mir auch langsam Gedanken machen, wie ich das dieses Jahr an Weihnachten mit den Geschenken regel, da ich in 4 Wochen Nachwuchs erwarte und dann nicht mehr so wendig bin, was das Geschenke kaufen angeht ..
    Habe schon für meine Freundin eine Christmas Box von Lush
    Seifen für die andere
    Eltern bis jetzt nen Kalender zum Selbstgestalten, in dem dann Bilder vom Enkelkind geklebt werden und der Freund bekommt nen Ipod Nano Touch...


    Zum Glück gibt es Internet
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  6. #26
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hab bis jetzt zwei pafumdeos von chanel gekauft für meinen freund und dann werd ich ihm wohl noch ein dreierstet pflanztische aus vollholz kaufen welches zu seiner wohnzimmerserie passt. diese hier nur in dunkel: klick

    bei über 200 pflanzen wird er sich wohl drüber freuen

    ich muss das alles erst einteilen, er hat nämlich am 1.1. geburtstag...

    den eltern werd ich badekugeln oder seife schenken...und was selbstgemachtes vom weihnachtsmarkt....die lieben alles was bio und natürlich ist....
    Geändert von sbbnico (27.10.10 um 12:23:09 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Sicher weiß ich bisher nur, was mein Freund als Adventskalender und Nikolausgeschenk bekommt:
    Die drei ??? Adventskalender (Danke Paris ) und das Buch "Sundays are for lovers".
    Bei allen anderen Personen und Anlässen habe ich zwar viele Ideen, aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #28
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich verschenke unter anderem dieses Jahr folgendes:

    Uhr: Nixon Time Teller P in buntisch, nur welches bunt, mal sehen
    Buch: Jonathan Safran-Foer: Eating Animals
    Spiel: Gemischtes Doppel
    http://www.amazon.de/dp/3934657168/r...SIN=3934657168

    ein paar L'Occi Sachen stehen auch auf dem Programm.. Amazongutscheine ebenso. Mal sehen.Die Liste ist noch nicht fertig, noch lange nicht.

    Meine beste Freundin und ich gehen demnaechst auf Weinprobe, kaufen uns ein paar/Paar teure Flaschen Wein und machen uns nen schoenen Abend. Statt Geschenke. Ha!
    Geändert von la tanja (05.11.10 um 08:43:31 Uhr)
    There's always money in the banana stand.

  9. #29
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich hab auch bereits die ersten Sachen, aber ich finde es schwierig dieses Jahr...

    Meine Schwester bekommt ein Kaffegeschirr für 2 Personen mit schwarzen Rosen (das sieht so cool aus, dass ich es beinah selbst behalten würde ... ).
    Für meinen Freund habe ich ein Salatbesteck aus schwarzem Horn.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #30
    Registriert seit
    06.06.10
    Beiträge
    21
    Anzeige
    Oh Geschenke sind immer eine schwere Angelegenheit.

    Bei meinen Ellis ist es zum Glück immer etwas einfacher, da sie konkrete Vorstellungen haben. Was ich immer eine schöne Idee finde ist ein Bild des/der Kindes/Kinder. Egal ob Einzelkind oder 5Geschwister, darüber freuen sich alle Eltern.

    Auch bei meiner Freundin lässt sich dies immer schnell abhandeln, da sie ein ausgesprochenes Fabel für Kleidchen hat.


    Da ganz am Anfang das Threads das Thema: "Geschenke für ein männliches Wesen" aufkam möchte ich dies natürlich auch noch einmal ansprechen.
    Als Mitglied dieser Gruppierung kann ich vllt auf einige Erfahrungen zurück greifen. Natürlich sind alle meine Ideen nur kleine Vorschläge und auch immer abhängig von dem einzelnen Interessengebiet.
    Allgemein kann man aber sagen Männer sind kleine Kinder, egal wie alt sie nun wirklich zu sein scheinen. Daher auch folgende Ideen:
    -Als Geschenk der Freundin genauso nett wie das Bild für die Eltern: Ein Kalender mit gemeinsamen Erlebnissen oder für etwas Gewagtere einige erotische Szenen.
    -Mit Technik kann man auch fast nie falsch liegen. Es muss ja nicht gleich ein neuer Plasmafernseher werden. Auch kleine nette Vereinfachungen des Lebens sind beliebt. So wie z.b. ein Akkugriff für eine Spiegelreflexkamera oder vllt ein schönes Headset (und glaubt mir die Bässe der Technomusik nicht bis in die nächsten 5Räume zu hören hat dann auch für Euch seine Vorteile)
    -Auch beliebt sind erlesene Alkohola: Ich freue mich immer über eine Flasche Schottischen Whiskey alla Glengoyne oder Lagavulin (nicht unbedingt den Ramsch aus dem Supermarkt, da kann man sich ruhig mal in einen Spiritousenladen höherer Qualität trauen)
    -Eine kleine Aufmerksamkeit wie einen persönlichen Gutschein kann auch nie schaden, z.b. eine gemütliches Abendessen beim Sushimeister/Mongolen/Inder der Stadt (bitte keine gekauften Gutscheine, diese Art der Geschenke finde ich persönlich sehr altertümlich und überholt)

    Ich hoffe ich konnte Euch weiter helfen und freue mich auf Eure Vorschläge .

Ähnliche Themen

  1. Der Heuschnupfen 2010 Thread
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 21:12:59
  2. Der Weihnachtsgeschenke Thread
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:12:21
  3. Weihnachtsgeschenke
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 17:24:01
  4. Weihnachtsgeschenke!
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •