Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Der Weihnachtsgeschenke 2010-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Der Weihnachtsgeschenke 2010-Thread

    Anzeige
    Ich habe ja schon ein Geschenk besorg. Wie jedes Jahr bekommt mein Patenkind etwas Duftiges. Sie freut sich immer so darüber. Habt ihr auch schon Geschenke? Vielleicht könntet ihr hier eure Ideen reinschreiben, besonders bei Männergeschenken habe ich immer Probleme.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    leider hat sich mein Partner Anfang des Jahres von mir getrennt, so dass ein Geschenk weg fällt - hat mir immer viel Spass gemacht ein Geschenk für ihn auszusuchen.

    Meine jüngere Schwester hat immer sehr konkrete Wünsche. Entweder erfülle ich ihr dann diesen Wunsch - oder wenn es zu teuer ist, schenke ich ihr Geld, so kann sie sich den Rest zusammen sparen.
    Mein Bruder freut sich immer über Zusatzausstattung zu seiner XBOX, z.B. ein bestimmtes Headset oder Spiele etc.

    Bei meinen Eltern fällt es mir immer sehr schwer - die haben schon alles. Außerdem ist ihre Ehe halt nicht mehr so der Brüller und so weiß ich nie, ob ich ihnen etwas schenken soll, dass sie zusammen gebrauchen/machen können, z.B. einen Tag in der Therme.

    Letztes Jahr schenkte ich meiner einen Oma ein tolles solinger Frühstücksmesser und weil ich es ihr nicht einfach so schenken wollte, kaufte ich noch ein schönes Frühstücksbrettchen und kochte zweierlei Sorten Marmelade. Das habe ich dann hübsch verpackt und es kam wirklich gut an.

    Seither koche ich leidenschaftlich gerne Marmelade - ich weiß schon gar nicht mehr, wohin damit.

    LG Maus

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich mag auch sehr gern selbst gemachte Dinge verschenken, auch wenn es ein gekauftes nur vervollständigt.

    Hierunter fallen

    - selbst gemachte Marmelade
    - Zinnfiguren
    - selbst gemalte Bilder

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Mein Freund bekommt einen neuen Fahrradsattel, meine Tochter eine gebastelte Spielzeug-Nähmaschine und meine Freundinnen werden benäht.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Bei mir ist das ganz einfach!

    Meine Mutter ist Ende 80. Da gibt es immer einen Korb mit Leckereien aus dem Reformhaus.

    Das Kind bekommt in diesem Jahr eine gemütliche Kuscheldecke, einen Wasserkocher, Teebecher, eine Auswahl an Tees, großes Badehandtuch, Körperpflegeprodukte, Bücher, einen Tank-Gutschein, eine Handy-Karte und eine Bahn-Card 25, ein paar Klamotten.

    Das muß ich nicht alles selbst finanzieren. Ein Teil wird vom Vater und von den Großeltern getragen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich beschenke nur meinen Freund und das ist schon schwierig genug.

    In diesem Jahr liebäugel ich mit sowas hier: http://www.ecospheren.de/EcoSpheren.htm
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich beschenke nur meinen Freund und das ist schon schwierig genug.

    In diesem Jahr liebäugel ich mit sowas hier: http://www.ecospheren.de/EcoSpheren.htm
    Hab das mal bei Freunden gesehen, ganz witzig. Was kostet das denn (Link zum Onlineshop funktioniert nicht)?

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Hab das mal bei Freunden gesehen, ganz witzig. Was kostet das denn (Link zum Onlineshop funktioniert nicht)?
    Bei mir hat der Link noch funktioniert, es kostet etwa 80€.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ah, danke!

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen

    Das Kind bekommt in diesem Jahr eine gemütliche Kuscheldecke, einen Wasserkocher, Teebecher, eine Auswahl an Tees, großes Badehandtuch, Körperpflegeprodukte, Bücher, einen Tank-Gutschein, eine Handy-Karte und eine Bahn-Card 25, ein paar Klamotten.
    ... wollt ihr das Kind aus dem Haus haben ?? ... ich meine, das ist ja fast schon eine komplette Aussteuer

Ähnliche Themen

  1. Der Heuschnupfen 2010 Thread
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 21:12:59
  2. Der Weihnachtsgeschenke Thread
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 08:12:21
  3. Weihnachtsgeschenke
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 17:24:01
  4. Weihnachtsgeschenke!
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •