Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 208

Thema: Nerven euch Dinge die total "normal" sind?

  1. #91
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Mich nerven permanant fröhliche Menschen, die das permanent kundtun müssen in einer permanant unerträglichen Tonlage...wie meine Nachbarin (Pädagogikstudentin). Ihre Lieblingsfarben sind hellgrün und rosa und alles an ihr (Klamotten, WG-Zimmer) ist hellgrün/ rosa. Auch ihr Fahrrad ist hellgrün/ rosa und die Fahrradklingel hat dazu noch die Form eines Marienkäfers. Wenn ich an dem Teil vorbeigehe, möchte ich nur eins: Böse sein! Einmal in dieses hellgrün/rosa Sch...teil mit der besch...Marienkäferklingel reintreten...

  2. #92
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #93
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Mich nerven permanant fröhliche Menschen, die das permanent kundtun müssen in einer permanant unerträglichen Tonlage...wie meine Nachbarin (Pädagogikstudentin). Ihre Lieblingsfarben sind hellgrün und rosa und alles an ihr (Klamotten, WG-Zimmer) ist hellgrün/ rosa. Auch ihr Fahrrad ist hellgrün/ rosa und die Fahrradklingel hat dazu noch die Form eines Marienkäfers. Wenn ich an dem Teil vorbeigehe, möchte ich nur eins: Böse sein! Einmal in dieses hellgrün/rosa Sch...teil mit der besch...Marienkäferklingel reintreten...
    Hmm ersetze Pädagogik durch Innenarchitektur und hellgrün /rosa durch lila/grau dann hast du mich Ich bin immer fröhlich und voll perfektionistisch wenn es um Farbzusammenstellungen geht
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #94
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Mich nerven Menschen, die ihre kleinen Macken ungehemmt ausleben.
    Mein Ex Mann z.B. hat immer ganz lange an "frischem" Papier geschnüffelt. Okay, das tut keinem weh, aber ich hab mich zig Jahre davor geekelt.

    Genervt bin ich jeden Tag von anderen Hundebesitzern, die es ganz normal finden, stehen zu bleiben, wenn ich ihnen mit meinem Hund entgegenkomme.
    Irgendwann bleibe ich auch einfach mal stehen, sobald ich einen anderen Hund sehe und warte ab was passiert wenn keiner läuft.

    Sehr schlimm finde ich Ahhhh und Ohhhh Rufe, wenn Essen serviert wird.

  5. #95
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Hmm ersetze Pädagogik durch Innenarchitektur und hellgrün /rosa durch lila/grau dann hast du mich Ich bin immer fröhlich und voll perfektionistisch wenn es um Farbzusammenstellungen geht
    Und begrüßt Du auch jedesmal Deine Mitbewohnerin an der Haustür mit einem ohrenbetäubenden "Hiiiihhiiiiii" (gefühlte 120 Dezibel)?

  6. #96
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ja es gibt Dinge:

    Brummende Kühlschränke-ich kann auf den Tot keine Brumm Geräusche ab, werde ich aggressiv. Generell kein Brummen, hatte mal eine Anlage mit einem Sub Woover..das Ding brummte immer, andere überhörten es, aber ich nehme sowas wahr.

    Schnarchen, geht überhaupt nicht.

    Katzen die sich putzen und dabei solche "schleck" Geräusche von sich geben.

    Leuten bei denen es im Kiefer so komisch knackt beim kauen, furchtbar.

    Achja mir ist noch was eingefallen, stöhnende Menschen (ala *****)..ja richtig=)..ich finds ekelhaft bzw. es widert mich an.

  7. #97
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Und begrüßt Du auch jedesmal Deine Mitbewohnerin an der Haustür mit einem ohrenbetäubenden "Hiiiihhiiiiii" (gefühlte 120 Dezibel)?
    Ohja immer fröhliche Menschen, extrem fröhliche, übernatürlich fröhliche..die einem "Hallo" HI sagen, dass es die ganze Strasse mitbekommt. Grusel.

  8. #98
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Mich nerven Leute, die nicht in einem anständigen Tempo vorwärtsgehen können Solche, die in einer Seelenruhe als HansguckindieLuft-kommichnichtheutkommichhaltmorgen durch die Stadt tingeln, gleich nach der Rolltreppe, unmittelbar ausserhalb des Lifts oder gleich ausserhalb des Eingangs von Geschäftern mal vorsorglich still stehen und sich umgucken. Mein Gott, lauft vorwärts, es nervt, und ich hab heut und aus Prinzip noch was vor

    Des weiteren mag ich Körperkontakt von Fremden nicht. Egal welcher Art. Ich kann es schon nicht ausstehen, wenn man sich 10cm hinter mir hinstellt, in ner Warteschlange oder so. Erst recht hasse ich es wirklich wie die Pest, wenn eben ein Fremder mich in einer völlig nicht angebrachten Situation anfasst, also jetzt nicht begrabscht, aber eben anfasst, am Arm hält, oder so irgendwas.

    Konversation im Kino ist absolut inakzeptabel. Egal, ob sie mit dem Nachbar plaudern *hastdudasgradgesehenuijetztwirderdanngleichermord et* oder irgendwas erklärt - geht gar nicht.

    Klogeräusche von anderen - ernsthaft, ich halte mir da manchmal die Ohren zu, wenn ich weiss, dass in der Nebenkabine jemand ist Ich find das absolut schrecklich und eklig.

    Handygespräche im Zug (ausser in Notfällen), meistens noch in abartiger Lautstärke und vorzugsweise ausgesprochen unwichtigen Inhalts *ja-hallooooo-bin-grad-im-Zug-ja-bin-auf-Nachhausweg-ja-ist-gut-ich-bliblablup-tschühüüüüss-Schatzi* Argh.

    Linksfahrer!! Vor allem noch die, die dann gerade knapp das Tempolimit erreichen. Ganz schlimm. Wobei die wohl alle aufregen. Das Ding nennt sich nicht umsonst ÜBERHOLspur, weil sie zum ÜBERHOLEN und nicht zum Fahren da ist. Da könnte ich oftmals echt Durchstarten.

    Leute, die ihren Partner in der Öffentlichkeit nur Schatzi-Hasi-Bärchen-Hasipupsi-whatever nennen. Hat der keinen Namen? Ich käm niemals auf die Idee, am Samstagnachmittag im Supermarkt in einer Lautstärke nach "Schmusebääärchen, kannst du bitte noch drei Packungen Tee mitbringen" zu schreien. Grässlich.

    Und was ich erst recht nicht ausstehen kann sind die, die im Restaurant nach dem Kellner rufen und sich aufregen, wenn der nicht 30 Sekunden später Gewehr bei Fuss steht. Da habe ich eine Freundin, die das perfektioniert hat und dann jedes Mal rumnölt "hab-ich-nicht-gerade-gesagt-ich-wolle-bestellen-warum-läuft-der-jetzt-zuerst-zu-der-anderen-da" (ja wahrscheinlich weil die VOR dir bestellt hat). Ich könnte ihr wirklich in solchen Situationen eine feuern, das finde ich dermassen respektlos. Gibt aber noch andere, die das immer tun, nur evtl. nicht in diesem Extrem.

    Ebenfalls mag ich in diesem Zusammenhang chronische Trinkgeld-Verweigerer nicht, sowie Leute, die was bestellen und dann die Hälfte angepasst haben möchten - einfach Pommes statt Reis zu bestellen ist eine Sache, aber noch diverse Kräuter, Gewürze und Beilagengemüse durch anderes ersetzen, das nervt einfach nur. Bestellt halt was anderes. Oder die, die das Essen nicht mögen und dann den Kellner annölen - ne sorry, wenn man findet, die Sauce sei zu scharf gewesen, ist das das persönliche Geschmacksempfinden und kein Fehler des Kochs und erst recht nicht des Kellners.

    Wobei ich sagen muss, dass mich Motzerei auch in Geschäftern jeglicher Art aufregt. Andere finden das selbstverständlich und völlig normal, weil sie halt bezahlen oder glauben, dass die Bezahlung ausreicht, um sich wie ein Riesenarsch zu benehmen, aber ich seh das anders.
    Geändert von Dawn13 (26.10.10 um 19:47:19 Uhr)

  9. #99
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Mich nerven Menschen, die ihre kleinen Macken ungehemmt ausleben.
    Mein Ex Mann z.B. hat immer ganz lange an "frischem" Papier geschnüffelt. Okay, das tut keinem weh, aber ich hab mich zig Jahre davor geekelt.

    Genervt bin ich jeden Tag von anderen Hundebesitzern, die es ganz normal finden, stehen zu bleiben, wenn ich ihnen mit meinem Hund entgegenkomme.
    Irgendwann bleibe ich auch einfach mal stehen, sobald ich einen anderen Hund sehe und warte ab was passiert wenn keiner läuft.

    Sehr schlimm finde ich Ahhhh und Ohhhh Rufe, wenn Essen serviert wird.

    Ich lache mich hier gerade scheckig! Zu köstlich!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #100
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    ich finds hier auch sehr lustig und finde mich auf einmal total normal, obwohl ich mich heut echt den halben Tag über alles Mögliche geärgert habe und mich schon gefragt habe, ob mit mir was nicht stimmt

Ähnliche Themen

  1. "Röcke nähen" oder "Wo sind hier die Näherinnen?"
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 22:43:37
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:14:02
  4. Thumbs down... welche Firmen sind euch "unsymathisch"
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 21:48:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •