Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 208

Thema: Nerven euch Dinge die total "normal" sind?

  1. #181
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,557
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    D.h. du legst sie auch auf links in den Schrank?
    Ich lege alles auf links in den Schrank. Ich ziehe es aus - dann ist es auf links, dann wasche ich es so (soll man doch, oder?), dann bügle ich es so (wg der glänzenden Stellen, etc.) und dann lege ich jedes Teil auf links in den Schrank, damit es diesen tadellosen Zustand auch so lange behält, bis ich es anziehe. Vor dem Anziehen drehe ich es allerdings auf rechts
    Dieses Verhaltensmuster ist anscheinend sehr exotisch und wird bei den meisten meiner Freundinnen/Bekannten/Kolleginnen als psychotisch eingestuft Für mich macht es allerdings Sinn!

    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen

    Leute, die auf der 3-spurigen Autobahn mittig fahren, obwohl der rechte Streifen komplett frei ist. (Ich fahre dann links vorbei, ordne mich demonstrativ dicht vor der Person ein und ziehe dann rechts rüber.)
    Das nervt mich auch und ich überhole diese Leute gerne RECHTS. Ja ich weiß, das darf man nicht und dafür gibt es auch Punkte aber ich hoffe da immer darauf, dass die Leute sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen und daraus lernen. Mir wäre es jedenfalls superpeinlich, wenn mich jemand rechts überholt, weil ich auf der mittleren Spur schlafe Leider sehen die meisten das anders und verwenden ihre Energie dann eher darauf, mir die Lichthupe zu geben oder plötzlich zu beschleunigen und mich wiederum zu überholen... Autofahren ist heutzutage wie Krieg!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #182
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    (...)Ich ziehe es aus - dann ist es auf links, dann wasche ich es so (soll man doch, oder?), dann bügle ich es so (wg der glänzenden Stellen, etc.) (...)
    Bis hierhin mache ich es auch so.
    Allerdings hängen die meisten Sachen bei mir auf Bügeln., das spart Platz und die Sachen knittern nicht.

  3. #183
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde das nicht psychotisch, sondern eigentlich sehr logisch. Mich hat bisher nur der optische Aspekt gestört, also dass ich die Sachen gerne auf rechts gedreht sehe, wenn sie im Schrank liegen/hängen.

  4. #184
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    wegen diesem aspekt ist bei mir rechts - es würde mich tierisch aufregen wenn ich das so in meinem schrank sehen würde

  5. #185
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Genau das . Dann kann ich mir ja gleich meine Regalteiler und die gleichfarbigen Kleiderbügel sparen .

  6. #186
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,557
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    wegen diesem aspekt ist bei mir rechts - es würde mich tierisch aufregen wenn ich das so in meinem schrank sehen würde
    Ja, schön ist das nicht. Daher nehm ich immer nur schnell was raus und knall die Tür dann gleich schnell wieder zu
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #187
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Ich finde das manchmal unpraktisch, ich hätte dann z.B. mehrere weiße, schwarze und graue T-Shirts im Schrank hängen und müsste suchen (die haben alle einen Aufdruck).
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #188
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Das mit den Mittelspurfahrern nervt nicht auch sehr...und ich gehöre auch zu den Rechtsvorbeifahrern, obwohl ich auch weiß das man das nicht darf ..
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  9. #189
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber mich stören Kaugummikauer! Sie schmatzen, sie grunzen, sie sehen aus wie ein Kamel!

    Ich musste mal eine Zeit lang ein Büro mit einer - sonst sehr lieben - Kollegin teilen, die - nachdem sie aufgehört hatte mit dem Rauchen - um ihrer Nervösität Herr zu werden - am Tag ca. 60 Kaugummis verkonsumiert hat. Da wurden 2, 3, 5 Kaugummis auf einmal gekaut mit Geräuschen, dass ich mir beim Telefonieren das zweite Ohr zuhalten musste und wer unser Büro betrat, der spürte sofort ein stechendes Beißen auf der Netzhaut von dem vielen Eukalyptus, das in der Luft lag. Leider war diese liebe, nette Kollegin auch keine Frischluftfanatikerin, wie ich es bin. Es war ein Märtyrium!

    Ansonsten bin ich auch ein kleiner Neurotiker und wünschte, es wäre anders.
    Geändert von barbarella (28.10.10 um 14:07:00 Uhr)
    Sieg der Liebe!

  10. #190
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber mich stören Kaugummikauer! Sie schmatzen, sie grunzen, sie sehen aus wie ein Kamel!

    Ich musste mal eine Zeit lang ein Büro mit einer - sonst sehr lieben - Kollegin teilen, die - nachdem sie aufgehört hatte mit dem Rauchen - um ihrer Nervösität Herr zu werden - am Tag ca. 60 Kaugummis verkonsumiert hat. Da wurden 2, 3, 5 Kaugummis auf einmal gekaut mit Geräuschen, dass ich mir beim Telefonieren das zweite Ohr zuhalten musste und wer unser Büro betrat, der spürte sofort ein stechendes Beißen auf der Netzhaut von dem vielen Eukalyptus, das in der Luft lag. Leider war diese liebe, nette Kollegin auch keine Frischluftfanatikerin, wie ich es bin. Es war ein Märtyrium!
    Ich küsse dem lieben Gott quasi stündlich die Füße, dass ich in einem Beruf arbeite, in dem ich ein Einzelbüro haben MUSS.

Ähnliche Themen

  1. "Röcke nähen" oder "Wo sind hier die Näherinnen?"
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 22:43:37
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:14:02
  4. Thumbs down... welche Firmen sind euch "unsymathisch"
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 21:48:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •