Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 208 von 208

Thema: Nerven euch Dinge die total "normal" sind?

  1. #201
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Sozialarbeiter
    Schuldenberater
    Treuhänder
    (zumindest wenn Kundschaft anwesend ist)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #202
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich lege alles auf links in den Schrank. Ich ziehe es aus - dann ist es auf links, dann wasche ich es so (soll man doch, oder?), dann bügle ich es so (wg der glänzenden Stellen, etc.) und dann lege ich jedes Teil auf links in den Schrank, damit es diesen tadellosen Zustand auch so lange behält, bis ich es anziehe. Vor dem Anziehen drehe ich es allerdings auf rechts
    Dieses Verhaltensmuster ist anscheinend sehr exotisch und wird bei den meisten meiner Freundinnen/Bekannten/Kolleginnen als psychotisch eingestuft Für mich macht es allerdings Sinn!
    Ha! shirl69, ich mache das auch IMMER so Und so schlimm sieht das gar nicht aus, wenn man alles ordentlich übereinander stapelt Außerdem macht man doch den Kleiderschrank eh zu...
    Ich selbst muss auch nicht großartig suchen, ich weiß meist wo mein gesuchtes Shirt liegt *g*

  3. #203
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Es nervt mich TOTAL, wenn meine männlichen Kollegen in Herbst und Winter (z.B. heute!) die Heizung auf schön mollig warm schalten und die Fenster direkt darüber den ganzen Tag lang auf "kipp" stellen.

    Letztes Jahr hatte ich diesbezüglich bei - 7 °C Außentemperatur jeden Tag Diskussionen mit meinem Kollegen - bin ich da tatsächlich so kleinlich oder sagt einem nicht der gesunde Menschenverstand, dass regelmäßiges Stoßlüften irgendwie effektiver und vor allem energiesparender ist?!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  4. #204
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Zitat Zitat von Aquila2110 Beitrag anzeigen
    Das mit den Mittelspurfahrern nervt nicht auch sehr...und ich gehöre auch zu den Rechtsvorbeifahrern, obwohl ich auch weiß das man das nicht darf ..
    Ich auch. Ich finde es mühselig und unfallfördernd, von der rechten Spur nach ganz links rüberzuziehen und dann wieder ganz rechts rüberzufahren, nur weil sich jemand auf der Mittelspur ausruht.

  5. #205
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Es nervt mich TOTAL, wenn meine männlichen Kollegen in Herbst und Winter (z.B. heute!) die Heizung auf schön mollig warm schalten und die Fenster direkt darüber den ganzen Tag lang auf "kipp" stellen.

    Letztes Jahr hatte ich diesbezüglich bei - 7 °C Außentemperatur jeden Tag Diskussionen mit meinem Kollegen - bin ich da tatsächlich so kleinlich oder sagt einem nicht der gesunde Menschenverstand, dass regelmäßiges Stoßlüften irgendwie effektiver und vor allem energiesparender ist?!
    Dass das Menschen überhaupt noch machen, ist mir auch ein totales Rätsel! Erstens: siehe Menschenverstand, Zweitens: wird man doch dbzgl. genügend in den Medien darüber informiert. Meine Güte!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #206
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oder ständig auf Erzählungen von Anderen mit "Nein, bei mir ist das soundso" reagieren. Z.B. ich erzähle, dass ich Kopfweh und schlecht geschlafen habe, sie "nein, ich habe super geschlafen". Toll, da geht es mir gleich viel besser
    Patty, so jemand kenne ich auch... auf wirklich alles wird so reagiert. Langsam nervt es mich auch.
    Wie gehst Du damit um, ignorierst Du es?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #207
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Patty, so jemand kenne ich auch... auf wirklich alles wird so reagiert. Langsam nervt es mich auch.
    Wie gehst Du damit um, ignorierst Du es?
    Nach anfänglichem Ignorieren und mit zunehmender Gereiztheit, entfuhr mir dann doch gelegentlich mal ein "um Dich geht es gerade aber ausnahmsweise mal nicht" - böse Patty.

    Aber das war auch genau der Punkt, da diese Kollegin im wesentlichen um selber kreiste, was eben nervte, auch wenn sie sonst nett war.
    Mittlerweile ist sie aber nicht mehr hier.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #208
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    zuerstmal muss geklärt werden: wer legt fest was "normal" ist?

Ähnliche Themen

  1. "Röcke nähen" oder "Wo sind hier die Näherinnen?"
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 22:43:37
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:14:02
  4. Thumbs down... welche Firmen sind euch "unsymathisch"
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 21:48:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •