Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 208

Thema: Nerven euch Dinge die total "normal" sind?

  1. #61
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    -Toiletten, die man nicht abschliessen kann. Super wenn man eine Party schmeißt und man nicht auf Toilette gehen kann, weil da als jemand reinplatzt. Ich kann da einfach nicht drauf gehen. Entweder nötige ich meinen Freund die Tür von Außen zu zuhalten oder falls sich sonst niemand bereiterklärt (die halten mich dann gleich für gestört ) fahr ich zu Mäcces oder so

    -Leere Seifenspender in der Uni

    -Unangekündigten Besuch

    -Raucher, die überall rauchen, zum Beispiel in rauchfreien Bahnhöfen und mir dann noch ins Gesicht paffen. Ich muss leider bei der kleinsten Wahrnehmung von Rauch husten (so Keuchhusten) und selbst das verstehen die nicht...

    Mein Bild von Rauchern ist so negativ, dass ich eigentlich nichts mit Rauchern zu tun haben möchte (klingt hart, aber die finden es alle/die meisten ach so lustig mir Rauch ins Gesicht zu pusten, während ich am Boden röchel).

    In meinem Freundeskreis befindet sich nur noch ein Raucher. Seine Freundin raucht auch und wenn die bei uns zu Besuch sind gehen die alle 10 min raus in den Garten und stecken die Zigaretten in die Blumentöpfe und wenn wir bei denen sind, ist es noch schlimmer, die rauchen einfach die ganze Zeit und wenn ich ein Fenster auf machen will, ist es denen zu kalt. Dass ich meine Kleidung dann zweimal Waschen muss, damit der Rauch weggeht finden die auch eher lustig

    -Leute, die nicht parken können. Ich bin selber kein Profi, doch ich probier so lange rum bis es ok ist. Früher hatten wir in der Straße Parkplatzmangel und es gab so Kanditaten, die haben immer auf zwei Parkplätzen geparkt. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe mir selber Strafzettel mit Lückentext auf rosa Papier gedruckt. Hat geholfen, zumindest für ein paar Wochen...

    -Dass es in der Mensa Gerichte ohne Schweinefleisch gibt aber keine/kaum welche ohne Rindfleisch. Ich hasse Rindfleisch und esse es nicht und muss dann immer nur so Eintöpfe und so essen, ohne Fleisch bäääh
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #62
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Neben so Einigem, was hier bereits genannt wurde, sind meine besonderen Freunde noch die, die sich im Kino endlich mal richtig satt essen wollen und das bevorzugt mit offenem Mund tun (gerade mit Popcorn sehr schön). Und wenn sie nicht lautstark Essen, dann erklären sie ihrer Begleitung den Film

    Und dann noch Männer, die es nicht verkraften, wenn sie von einer Frau in einem Smart überholt werden - was ich da schon für Stunts erleben durfte, die diesen ungeheuerlichen Vorgang verhindern sollten
    Irgendwo muss geschrieben stehen, dass einem dann mit einem Knall das Schwänzchen abfällt o.ä., anders kann ich mir das nicht erklären.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #63
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und dann noch Männer, die es nicht verkraften, wenn sie von einer Frau in einem Smart überholt werden - was ich da schon für Stunts erleben durfte, die diesen ungeheuerlichen Vorgang verhindern sollten
    Irgendwo muss geschrieben stehen, dass einem dann mit einem Knall das Schwänzchen abfällt o.ä., anders kann ich mir das nicht erklären.
    Mich stören die zwar nicht, aber erleben durfte ich sowas auch schon, obwohl ich keinen Smart fahre. Ich glaube, das liegt mehr am weiblichen Inhalt!

  4. #64
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ansonsten nervt mich (fast) alles, was hier aufgeführt ist und Jubi: Handreich, bei mir ist es fast schon so wie bei Vivians Mutter! Ich hasse Fremdschmutz!!
    Ich sehe uns zwei bildlich vor mir, mit Einweghandschuhen händereichend!

    Übrigens der Raschel-bzw. Essenslärm im Kino lässt mich auch innerlich kochen!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #65
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich sehe uns zwei bildlich vor mir, mit Einweghandschuhen händereichend!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #66
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und dann noch Männer, die es nicht verkraften, wenn sie von einer Frau in einem Smart überholt werden - was ich da schon für Stunts erleben durfte, die diesen ungeheuerlichen Vorgang verhindern sollten
    Irgendwo muss geschrieben stehen, dass einem dann mit einem Knall das Schwänzchen abfällt o.ä., anders kann ich mir das nicht erklären.


    Ich hab sowas auch schon erlebt, als ich noch meinen kleinen Micra hatte. Aber meist hab ich es damit gar nicht geschafft zu überholen (lahme Ente). Traktoren gingen noch..alles andere war schwierig; wenn, dann nur Opa mit Hut *ggg*

    In meinem Focus werd ich aber auch oft doof angeglotzt.. vermutlich liegts wirklich eher daran, dass viele es nicht abkönnen, dass eine Frau sie überholt Aber wenn ein kleiner Smart/Micra/Mini etc. das macht, ist es vermutlich doppelt so schlimm *g*

    Ach ja, Nicht-Aufrücker an Kreuzungen (Linksabbieger insbesondere) hasse ich auch. Immer min. 5 Meter Abstand halten, damit ja nicht mehr als zwei Autos pro Ampelschaltung die Kreuzung überqueren können. Ich fahre nur aus diesem Grund morgens zur Arbeit einen kleinen Umweg, damit ich eben nicht an solch einer Kreuzung stehe...und stehe...und stehe....und stehe... und am Ende zu spät komme

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #67
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn jemand die Nase hochzieht *igitt*
    boah da könnte ich auch kotzen, besonders in der Bahn, da helfen nur noch Ohrenstöpsel.

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass normale Menschen sich nicht auf eine öffentliche Brille SETZEN *schüttel*, sondern im Hocken zehn Zentimeter über der Brille pinkeln. Da kann dann schon mal was auf die Brille kommen.
    Ich finde bepinkelte Klobrillen auch total eklig:
    1. auf die Klobrille setzen ist weniger schlimm als vorher mit der Hand die Klinke anzufassen, die ist nämlich mit Pilzen etc. verseucht, wird nie geputzt und mit der Hadn kommt man viel näher an empfindliche Stellen als mit der Klobrille
    2. bringen wir jedem Mann bei die Klobrille hochzuklappen und obwohl die meistens besser zielen können als wir können Frauen das nicht? Ich bin für Klobrillenhochklappen für Frauen!

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mit ihr drüber reden kann man, aber sie kapiert nicht, daß ihr Tick immer schlimmer wird von Jahr zu Jahr. Sie findet ihr Verhalten total normal.
    Das ist wirklich nicht mehr normal, sind ich schon etwas zwangsmäßig, nur dass sie es normal findet, finde ich komisch.

    Ich bin wohl auch empfindlich überw as ich mich alles aufrege, aber wenigstens kommt so etwas Aufregung ins Lebem, oder?

  8. #68
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    was ich auch sehr oft erlebe: wenn Leute nachdem sie von der Rolltreppe abgestiegen sind erst mal stehen bleiben um sich zu orientieren.

  9. #69
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Das hat doch gar keiner gesagt, dass hier nicht jmd größere Probleme hat. Trotzdem darf man doch Kleinigkeiten doof finden, oder?
    Wen bringt das was? Ruiniert doch nur MEINE Nerven, wenn ich solche Listen von Dingen hab, die mir die Laune verderben... spürt keiner außer mir selber... nur meine Meinung
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #70
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    was mich zum Elch macht, sind Kollegen die ihre versiffte Kaffeetasse einfach in´s Becken stellen, wo doch der Geschirrspüler gleich drunter ist

    Das regt mich auch immer total bei uns im Büro auf.

    Was mich noch immer sehr aufregt ist, dass mir oft beim Autofahren in einer Kurve Leute mit ihren Autos halb auf meiner Spur entgegenkommen und ich total schnell rechts rüber muss, damit ich nicht mit denen zusammenstoße. Meistens schauen die dann auch noch ziemlich blöd, so nach dem Motto: "was fällt dir denn ein, mir hier so plötzlich entgegen zu kommen?"
    Kurven schneiden kann ja auch mal schön in die Hose gehen....

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. "Röcke nähen" oder "Wo sind hier die Näherinnen?"
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 22:43:37
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:14:02
  4. Thumbs down... welche Firmen sind euch "unsymathisch"
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 21:48:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •